Quali :
Meine Erwartungen waren durch den Regen sehr gering. Hab gehofft es vielleicht in die Top 10 zu schaffen. Hat nicht ganz gereicht leider nur P12 mit einer 1.45.775. Bin zwei mal rausgefahren hab es aber nicht geschafft eine vernünftige runde hinzulegen.
Rennen :
Ich wollte mich dieses mal aus allem raushalten und fuhr sehr vorsichtig durch die erste kurve. Hab dann versucht reifenschonend zu fahren was mir aber nicht so gut gelungen ist da ich mich oft verbremst habe. In R10 ging ich dann zu meinem ersten boxenstopp nachdem meine reifen komplett kaputt waren. War danach fast am ende des feldes und versuchte zu pushen. Konnte dann durch meinen frühen boxenstopp ein paar fahrer überholen als diese in die box fuhren. Bin dann in R16 auf logic aufgelaufen und mich in der ersten kurve leicht vertan und ihn dann am heck berührt. Die folge war das er sich gedreht hat. War natürlich ganz klar mein fehler hab auch direkt gewartet und mir dadurch selbst das rennen versaut. Danach ist eigentlich nichts spannendes mehr passiert. Bin in runde 24 zu meinem 2 stopp angetreten hab mir wieder die härtere mischung geholt und versucht diese solange wie möglich am leben zu erhalten. Hat ganz gut geklappt. In R39 dann zum letzten mal zum stopp gekommen wieder die harten reifen abgeholt und damit dann zu ende gefahren. Durch PMS ausfall bin ich noch bis auf P7 vorgekommen und bin mit diesem ergebnis sehr zufrieden
Für bahrain rechne ich mit einer ähnlichen platzierung da mir die strecke viel besser liegt als die davor.