Hab gerade Probleme mit dem Lenkrad dauert noch etwas
Beiträge von Fidelis_IX
-
-
-
So hier das Rennen aus meiner Sicht
http://www.youtube.com/watch?v=jczJs5i-8M0&feature=youtu.be -
was ein geiles Rennen!
Quali war überragend: teilweise auf Polekurs am Ende P2 auf harten
Rennen gieng auch ziemlich gut. 6 Runden vor Schluss auf P4, Heiner kam immer näher, ich auf alten weichen, er auf noch akzeptablen harten, verteidigt wie ein Löwe, doch Ende vorletzte Runde kann er in der Haarnadel vorbei gehen, mit meinen Reifen konnte ich dann leider nicht mehr folgen.
Basti sorry für unsre kleine Kollision als du aus der Box kamst, ich dachte ich hab genug Überschuss, um außen vorbei zu gehen.
Danke Heiner an einen geilen Zweikampf ich hoff es war nicht zu hart
Video folgt -
Geile Idee!
Würde gerne mitfahren, kann aber leider nicht.
Ganz ohne Hilfen finde ich durchaus reizvoll. Ich bin halt 2sek langsamer ohne viel Übung aber ok. -
-
neuer versuch:
das alte video müsste jetzt laufen -
-
So das Rennen aus meiner Sicht:
http://www.youtube.com/watch?v=rvk6wYmOp9Y&feature=youtu.be
Runde 3 war mein Bild weg. Danach leider ein sehr einsames Rennen.
-
Kann leider nicht
-
So ein scheiß mein Monitor ist nach ein paar Runden ausgegangen. Ich hab anderthalb Minuten gebraucht bis ich wieder auf der Strecke war.
Durch das Safety Car war dann ein einholen der vorderen nicht mehr möglich, weil dadurch mein Rückstand deutlich erhöht wurde.
Dank ein paar DCs hab ich doch noch den 10ten Platz nach hause gebracht. Hat sich die Hartnäckigkeit doch noch ausgezahlt. -
benutzen wir dann eigentlich den gleichen TS wie Liga 1??
-
Für mein Verständnis: ne SSD hätte aber keine Auswirkungen auf das spiel wenn ich es auf so einer installieren würde oder?
Also bei meinem Laptop brachte mir die SSD bei BF3 fast 5 FPS. Fand ich auch erstaunlich viel. Und nur noch 30% der Ladezeit war auch sehr angenehm
-
Ich kann leider auch nichtnicht. viel spaßspaß euch!
-
-
-
Gilt bei uns eigentlich auch TS-Pflicht?
-
-
Wäre auch noch dabei
-
vielleicht