zu 90% dabei
Beiträge von Fidelis_IX
-
-
-
Ok, da hab ich dir unrecht getan. Man hört dich wirklich fragen. Ich hatte immer nur bis zur Haarnadel geschaut. Im rennen war ich wohl so im Tunnel das ichs überhört hab.
-
Runde 73 bin direkt hinter Fidelis da seine Reifen am ende sind und er immer langsamer wird das ist meine chanche denke ich und bleibe nah dran.Ich komme besser aus der letzten kurve und kann auf Start und Ziel mit DRS+Kers neben ihn ziehen doch dann der schock er bremst sehr früh so das ich stark nach rechts ziehe um ihn nicht zu treffen und überhole ihn dann in der ersten kurve mit leichter berührung. Gehe kurz vom Gas um ihn wieder vorbei zu lassen da er aber hinter mich zieht fahre ich weiter. Habe diese Runde noch mehrmals im Ts gefragt ob alles klar war oder er wieder vorbei möchte aber bekam keine antwort von Ihm. Die letzten Runden habe ich versucht sauber durch zu kommen da meine Reifen jetzt auch stark nachlassen.
Ich hab mir mein Video nochmal angeschaut, ich hab nix von dir gehört. Im Rennen und auch danach war mir das ja ziemlich egal, dass du mich nicht ganz regelkonform überholt hast, weil du so oder so an mir vorbei gekommen wärst und ich finde, dass du den Sieg auch verdient hast, denn wenn das zweite SC nicht kommt gewinnst du das ja locker, aber Basti gegenüber war das natürlich nicht ganz fair, weil er deutlich länger gebraucht hat an mir vorbeizukommen.
-
- Spannender und fairer Zweikampf mit Fidelis
- Überrundete haben sehr fein aufgepasst nichts passiertJa ich hatte es leider etwas schwerer dir beim Überrunden zu folgen, da viele wieder direkt nach dir auf die Ideallinie gezogen sind. Da hat es mehrmals fast gekracht.
-
hier das ganze Rennen aus meiner Sicht:
http://www.youtube.com/watch?v=LR5c2PrCuBc&feature=youtu.be -
Erstes Podium!! Was ein geiles Rennen!
Das mit den Inters während dem SC war natürlich ein genialer Schachzug! Glückwunsch Terror!
Sorry Basti für die kleineren Berührungen.Schade wäre ich den ersten trockenen Stint doch einfach 5 Runden länger gefahren, so war das am ende wie mit Slicks im Regen. Dem Sieg so nah und doch so fern.
Video folgt -
-
So ähnlich sehen sich der Sauber und Red Bull doch nicht
-
-
-
So das komplette Rennen aus meiner Sicht:
http://www.youtube.com/watch?v=cYTmZOc8wJc&feature=youtu.be -
Sorry, erstmal an Jos für den kleinen Schubser, als der Regen anfing. Und vor allem muss ich mich bei denen entschuldigen, die danach kamen, da ich extrem dilettantisch gewartet hab, mussten da glaub ich welche ausweichen.
Wie ist das eigentlich, wenn das Spiel eine Strafe ausspricht und man wartet, wird die dann anuliert?
Ich denke mal das alle "Safty-Car-Strafen" gelöscht werden, oder? -
wahrscheinlich dabei
-
-
Zu Spamkönig Dustin werde ich aber niemals aufsteigen
Schwierig, ist schon sehr weit. 6-7 Stunden bestimmt
Was fährst du denn für ne Rennmachine. Das sind doch locker 900km!
-
-
ab sofort:
Dabei =
??? -
-
So ein Scheiß! Wie verbuggt ist den die Strecke? Bei mir waren überall Killer-Curbs.
Ich wurde 6 mal an 4 verschiedenen Stellen von den Curbs geradezu weggeschleudert. Resultat: 2 Dreher, davon einer mit Reifenschaden und Flügel weg. Besonders cool weil ich ja nicht gerade schon gestoppt hatte. Dadurch war ein möglicher Kampf ums Podium leider dahin. Sechster dann am Ende.
Video folgt hier:
http://www.youtube.com/watch?v=8VUCdQtOV4I&feature=youtu.be