[PC Liga 2] Anmeldung China GP, Shanghai 15.12.2013 17.45 Uhr

• Bitte teilt uns bis Freitag 18Uhr mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.

1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.

2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer

3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten! Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln.
    Deshalb bitte ich Euch, speziell jetzt in Melbourne, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
    Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.

Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.

Teams:
    RedBull: Fidelis - chrisk911
    Ferrari: Dahugo - Christobal90
    Lotus: FeteLippold - Highflyer
    Mercedes GP: Gamerkid - Speedking
    Force India:MrGrinder (Test) - Xenesis
    Toro Rosso: Danseba - NRWBasti
    Sauber: Verstappen - Starworx
    Williams: CMMAP - Fastshadow

Ersatzfahrer: Kingpin (Team?), Soltanas (Team?), Noemsis (Team?), Heiner67 (McLaren)

Rennberichte:

Teams:
    RedBull: Fidelis -chrisk911
    Ferrari: Dahugo - Christobal90
    Lotus: FeteLippold- Highflyer
    Mercedes GP: Speedking - Gamerkid
    Force India: MrGrinder - Xenesis
    Toro Rosso: Danseba - NRWBasti
    Sauber: Verstappen - Starworx
    Williams: CMMAP - Fastshadow

Ersatzfahrer: Heiner67

Host: Ich werde leider nicht da sein können, deswegen benötigen wir einen anderen Host. Freiwillige vor!

Hier wird nach dem Rennen das Ranking stehen

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

9 Mal editiert, zuletzt von chrisk911 (29. Dezember 2013 um 18:37)

• ich muss für china auch absagen.
    leider ist es mir momentan nicht möglich mitzufahren, aufgrund meiner klausuren. voll im lernstress.

in bahrain bin ich dann wieder voll am start ;D

• Sehs schon kommen starten mit 4 leuten =D, was das Hosten angeht hatte ich nie Probleme weder in der Koop Wm oder sonstwo :)

Eventuell bekommen wir bald zuwachs bin mein Onkel am bearbeiten das er sich hier anmeldet ein sehr fairer und zuverlässiger fahrer

Einmal editiert, zuletzt von nrwbasti (9. Dezember 2013 um 21:32)

• Generell würd ich ja hosten, da mein F1 aber in den letzten Tagen gern ma spontan abschmiert, lasse ichs und die einzigen die bislang uneingeschränkt sagen sie machens wären Jos und Basti. Da Basti aber wie ich kenne sicherlich Streamen möchte würde ich Jos hier bevorzugen.

Die Idee mitm Hosttest statt Warmup wäre aber definitiv ne gute Idee.

Zum Thema Ersatzfahrer, ich denke die könne wir alle 3 Streichen!