evolve-id: Fidelis_IX
Beiträge von Fidelis_IX
-
-
dabei
-
Ich kann mitfahren, bin rechtzeitig zuhause
-
-
Hatts jemand geschafft die App über Wlan zum laufen zu bekommen? Bei mir verbindet sichs nicht, obwohl ich eigentlich einfach nur der Anleitung gefolgt bin.
-
-
Wir könnten am 29. ja nochmal fahren. Dann Könnten alle, die nicht konnten oder unzufrieden sind, sich den Frust von der Seele fahren. Auch könnten die ganzen Neuen (mich eingeschlossen) noch ein bisschen Liga-Erfahrung sammeln, bevor die neue Saison beginnt.
Wir müssten ja nicht unbedingt in Brasilien fahren. 100% oder 50% kann man sich ja auch noch überlegen. -
-
-
Runde 12: FidelisX drängt mich auf dem kurzen Stück nach der DRS Zone von der Strecke.
Sorry, da hab ich dich wohl komplett übersehen. Hab mich in der Situation auf Speedking konzentriert der wieder auf die Strecke gefahren ist und wollte ihm rechts Platz lassen.Runde 13: FidelisX versucht mich auf Start - Ziel beim überholen abzudrängen und fährt mir auch vorne ans Auto.
Da hab ich wohl 20 Zentimeter zu spät nach innen gezogen, sorry dafür, hab dir aber genug Platz zur Wand und vor allem danach in Turn 1 gelassen.Runde 14: FidelisX fährt mir in Turn 2 mit der Brechstange im Anschlag ins Auto und drängt mich nach außen ab.
Nachdem ich Turn eins die weite Linie gefahren war um dir innen Platzt zu machen, wars doch nur logisch, dass ich immer noch innen am rechten Straßenrand bin ...Runde 14: FidelisX fährt mir in Turn 3 nochmal ins Auto obwohl ich schon ganz innen in der Kurve gewesen bin.
... wo ich auch während dem ganzen duells geblieben bin.Runde 17: FidelisX fährt mir mit DRS in der DRS Zone volles Pfund ins Heck und schubst mich von der Strecke.
Das muss n Bug/Lag gewesen sein. Aus meiner Sicht hab ich dich nicht mal berührt hab am Lenkrad auch keinen Kontakt gespürt. Sah für mich nur so aus als hättest du dich verbremst und/oder zu heftig runtergeschalten.Sehr schade, dass meine Aufnahme nicht funktioniert hat, denn es wäre bestimmt auch für dich interessant dich in thirdperson zu sehen.
-
Ich wollte das Rennen eigentlich aufnehmen, doch irgendwie streikte die Technik, daher kann ich nur unvorbereitet ein Gedächtnisprotokoll abgeben:
Quali lief richtig mies. Ich bin drei Stints auf harten gefahren, konnte dabei leider nur zwei Zeiten setzten, da ich in den ersten beiden Stints, wohl aus Übermut, jeweils den Frontflügel auf der Strecke verteilte. 1:38.9 war für einen sichere Runde und unter angesichts der Tatsachen relativ zufriedenstellend und reichte für P7.Am Start hatte ich dann plötzlich nur noch P9 im Grid, was immer da auch passiert ist. Ich kam richtig gut weg und konnte außen schon an zwei vorbeigehen, jedoch kam ich beim Versuch den Startcrash zu umgehen einem ForceIndia ziemlich nahe. Ich konnte es auf die Kosten eines Drehers meinerseits vermeiden ihn zu drehen, leider war ich danach Letzter und hechelte dem Feld mit leicht beschädigtem Frontflügel hinterher. Der Flügel hat mich wohl ne Sekunde pro Runde gekostet, aber als ich mich daran gewöhnt hatte giengs recht gut. In Runde Zwei erste Kurve war ich schon wieder im Feld und sah wie ein Sauber Knapp vor mir ein anderes Auto ziemlich brutal abschoss. Als ich in Runde 16 zum Stop kam war ich Vierter, nachdem ich durch einige Duelle der anderen profitieren und durchein tolles Manöver gegen drei Autos gleichzeitig mich nach vorne arbeiten konnte.
Leider kam ich durch den langen Stop (Nasenwechsel) nur als siebter wieder auf die Strecke. Auf den neuen Weichen kam ich sehr gut zu recht und war drauf und dran mir den sechsten Platz zu holen, als ich mich leider ausgang der letzten Kurve drehte. Danach war ich achter und versuchte an Highflyer ranzukommen, doch der Abstand blieb konstant bei vier Sekunden, bis zur letzten Runde, als er wohl Probleme mit einer Überrundung hatte. Auf jeden Fall war ich direkt an ihm dran, kam aber nicht vorbei und somit als achter und zwei Zehntel hinter ihm ins Ziel.
Für mein erstes Rennen bin ich ziemlich zufrieden. Natürlich schade, dass ich mir beim Start ne Beschädigung und nen Dreher eingehandelt hatte. Nächstes mal schau ich, dass die Aufnahme funktioniert. -
Wäre am Start, wenn was frei ist.
-
Es heißt "Equal" , doch dank Codemasters unterscheiden sich die Wagen sogar im Equal modus..
Heißt? RedBull immer noch am meisten Abtrieb, aber nicht mehr ganz so viel mehr??
-
Nur mal so ne dumme frage:
Wenn ich eure "echten Helme" im Spiel sehen will, muss ich das Paket runterladen, ansonsten sehe ich nur die Standardhelme, oder? -
ich kann doch nicht als ersatzfahrer teilnehmen. bin kurzfristig übers wochenende weg.
-
Bin dabei, wenn noch ein Cockpit frei ist. (Ersatzfahrer)
bin am wochenende spontan weg, kann also leider doch nicht -
meine steam id: fidelis_ix (kreativ!)
hätt ich fast vergessen -
ne, bin aber im "Netzwerk" vom LRZ.
wann kann ich mich für das erste rennen anmelden?? kanns nämlich kaum erwarten -
Wenn noch ein Cockpit frei ist, würde ich gerne mitfahren. Ich hab am Sonntag auf jeden Fall Zeit.
HUps, das ist ja PS3, Sorry
Den Beitrag einfach ignorieren -
Glasfaserstandleitung zum Leibnizrechenzentrum