Falls ich es bis heute Abend schaffe, den ganzen Unrat aus dem Sauber zu räumen den Christobal mir hinterlassen hat, bin ich auch dabei.
Sieht ja aus wie bei Hempels hier.Und nicht eine Pfandflasche dabei...
Beiträge von Jos Verstappen
-
-
Ukyo kommt aufs Treppchen.
-
Nenene.Das bißchen Freizeit was dir noch neben dem Sammeln von wiederverwertbaren Rohstoffen bleibt, kannste ruhig mal zum Training nutzen.
-
Zitat
Schöner Rennbericht und thx kam viel zusammen das es für P1 gelangt hat vorallem Curbs
Du bist aber auch ein fehlerfreies Rennen gefahren und hast die Nerven behalten.ZitatEs ist mir immernoch ein Rätsel, warum du da auf einmal so viel schneller warst...
Hatte keine Lust mehr hinter dem Bobbycar zu fahren.
Evtl. bist du auch hinterher nicht mehr so sauber gefahren. -
Rennbericht:
Quali:
2 Versuche auf Hart, im 2. Stint konnte ich mich knapp hinter Heiner auf P2 setzen.Rennen
Katastrophaler Fehlstart...Innerhalb einer Runde bis auf Platz 6 durchgereicht worden.Konnte mich dann durch Fahrfehler und einigen Zweikämpfen (Fastshadow und FidelisIX ) in Runde8 auf P2 setzen; 8Sek. hinter Basti.
Eigentlich alles im Lot, hab ich gedacht.Ein ominöser 180 Grad Dreher in Runde 10 Ausgang Kurve 1 sorgte nochmal für blankes Entsetzen.
Ich wurde rechtzeitig zum Geist und das Fahrerfeld konnte somit unbeschadet die Kurve passieren.
Erster Boxenstopp in Runde 18 von Hart auf Weich.Jetzt passierte eigentlich das Allerschlimmste.Auf P6 kam ich hinter Christobal aus der Box.
Christobal hat es geschafft auf Harten Reifen mir meinen Stint auf weich ziemlich zu vermiesen.War ein schöner Zweikampf mit Dir.In Runde 32 (immer noch hinter Christobal80) weiterer Boxenstopp auf weich.
Endlich freie Fahrt.
3.Stop Runde 45.
In Runde 51 im 2. Sektor hab ich mich verbremst und Christobal(ja er war wieder vor mir) ohne Berührung nach außen gedrängt.
Ich ließ ihn wieder vorbeifahren um dann in Runde 52 das Unmögliche,möglich zu machen
Ich schaffte es tatsächlich an Christobal vorbei auf's Podest.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit
Evtl. wäre eine 2. Stop Strategie besser gewesen.Schlussendlich bin ich aber mit P3 sehr zufrieden.
Glückwunsch an Basti für den ersten Rennsieg.
Und natürlich an Heiner für seine erste Pole und und den 2.Platz.
Außerdem sind wir vom Team Sauber weiterhin auf Spenden angewiesen.
Meinem Teamkollegen und mir wurden die
Trainingszeiten im Simulator gestrichen, weil die Stromrechnung nicht bezahlt wurde.
Stattdessen mussten wir Pfandflaschen in kleinstädtischen Bahnhöfen sammeln.Setup
Flügel 1-1
Bremse 48/52 Mittel Standard
balance 3-3
Bodenh. 2-2
Federn 9-9
Getriebe letzer Gang 325
Sturz: links Spur.vorne rechts hinten mitte -
-
-
Ich muss leider absagen
-
Ich schließe mich der Mehrheit an.-Vielleicht dabei
-
-
Ich wünsch mir zu Weihnachten auch ne Zeitmaschine
-
Evtl. Auch dabei.
-
Zitat
und für seinen Weg zum Weltmeister!
OMG Dieser Druck! -
Das Pedant zu Dahugo.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quali:
Erster Versuch auf hart war glaub ne 1:36.2, in einer schnellen Runde.Das war eher mittelprächtig.
Da ich gesehen hab, dass viele Fahrer ihre Quali auf Hart fuhren, änderte ich die Taktik und entschloß mich kurz vor Ende der Quali
eine Runde auf Weich zu starten.
Damit holte ich mir die Pole mit einer 1.35.5. :stbanana:Strategie:W-H-W-W
-
337 auf der Geraden?! Alter Socken.
-
Quali: P7
Strategie: H-W-W-W
Auf hart gestartet, wollte ich durch einen längeren 19 Runden Stint ein paar Plätze gut machen.
Was leider nicht ganz aufging.
Ab Runde 32 glaub ich, auf Platz 5 liegend hatte ich Basti 14sek hinter und Dahugo 7sek vor mir.Das sollte sich bis zum Rennende auch nicht mehr großartig ändern und spästestens ab da war es ein ziemlich langweiliges Rennen ohne große Zwischenfälle.
Hier noch das beste vom Rennen, die ersten 12 Runden.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit Hilfen jetzt?
Dann leider nicht dabei -
-
Was ist denn eigentlich mit Fbyson?Der wollte Malaysia schon mitfahren.
-
Nicht unterstütztes Videoformat