- Offizieller Beitrag
hab mich mal aktualisiert 
hab mich mal aktualisiert 
Mit Hilfen jetzt?
Dann leider nicht dabei 
Kann noch net sagen ob ich dabei bin, die Tage zwischen Weihnachten & Silvester sind immer schwer vorhersehbar^^ Sollte ich aber dabei sein, werd ich ohne hilfen fahren.
Mit Hilfen jetzt?
![]()
Dann leider nicht dabei
ich sag das event gleich ab, ihr wollt mich doch alle nur trollen [Ironie] ![]()
ich würd das übrigens mit dem tool dann machen 
http://challonge.com/
vielleicht dabei
push
event abgesagt weil kaum resonanz
ist noch über ne woche hin
aber dann nicht
Dabei, falls es noch doch stattfindet^^
Hier ein Video vom RRC Kotr Event, vl können sich manche darunter vorstellen, wie das dann abläuft 
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland