evtl. auch dabei
Beiträge von Jos Verstappen
-
-
-
Davon mal ab das er sein Getriebe evtl. länger übersetzt hat, bist du mit dem Red Bull auf Strecken
mit schnellen Kurven flotter unterwegs.( Bahrain,Silverstone, Nürburgring, Ungarn etc..) -
Quali: P5 Leider keine gute Runde hingekriegt.
Rennen:
Die ersten Runden hatte ich große Probleme mit der letzten Schikane.Irgendwie hab ich nicht den richtigen Winkel gefunden.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Rennen war allgemein sehr durchwachsen.Mir fehlt in letzter Zeit die Kontinuität.Vielleicht muss ich 40-50h mehr investieren.
Glückwunsch an Terrorheizer zum 3.Sieg in Folge.
Ebenso an Heiner und Tobi.
Und last but not least : Starworx!
Starkes Rennen von dir, was ich 2Runden vor Schluss beinahe noch zerstört hätte.Sorry nochmal.
Jetzt gehts ab noch Silverstone -
jau und ich war nicht der einzige
-
Rennbericht:Kaum trainiert für die Strecke, ankommen hieß die Devise.
Quali:
Habs auf Hart probiert, da ich bei 16% Regenerwartung nicht damit gerechnet hab, dass es am Rennanfang regnet.
Platz 9
Rennen:
Die erste Runde war noch ganz ok, aber in Runde 2 ,Kurve 1 wars dann auch schon vorbei.Flügel ab, Reifen platt.
Ich weiß nicht wie ich diese Slapstickeinlage kommentieren soll?!
2-3 mal Flügel weg + Platten, in der Leitplanke verfangen, Strafen weil ich ohne Flügel und Platten Reifen abgekürzt ab usw..War heilfroh das es endlich vorbei ist und ich durchgehalten hab, wer weiß wofür die 2 Punkte am Ende noch gut sind.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Das war auch das erste Mal das ich so gelaggt hab.Kein Plan wieso.
Fidelis will ich da auch keine Absicht oder Vorsatz unterstellen, war oder ist ärgerlich für mich und ebenso
für Starworx, der einen Platz nach hinten rutscht. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
benfalls anmerken möchte ich folgenden Punkt:
- Jos hat keine 10 Sekunden vor diesem Vorfall Fidelix bereits berührt, beim Überholen auf der Innenseite, möglicherweise gibt es hier auch einen kleinen Zeitverlust für Fidelis, wenn auch nur minimal, ich möchte es dennoch anmerken.Aus meiner Sicht war das glaub nicht so.
ich lade es heute Nacht mal hoch.
Warum ich so gelaggt hab, ist mir auch ein Rätsel bei 50mbit down 10mbit up und Latenz von 18ms. -
Ich hab ja Protest eingelegt, dass die 10sek Strafe für die Kollision bestehen bleibt.
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich hab ganz normal abgebremst und er fährt mir hinten rein.
Bin jetzt nicht so regelkundig, aber wenn das Spiel ne 10 sec Strafe wegen verursachen einer Kollision gibt, wird das nicht akzeptiert?
Kann wenn ihr wollt, die Szene hochladen. -
Bis zur Safetycar Phase war auch noch alles gut.Ich kam aber auf die dumme Idee, mir obwohl ich kurz vor der SC-Phase weiche Reifen geholt hab, nochmals an
die Box zu fahren und Harte Pneus zu holen.
Hatte gehofft das es mit dem Regen noch ein wenig dauert.Mein Renningenieur hat mir auch noch gesagt das es noch 15 min dauert.
Kurz nach der SC-Phase fing es dann an zu regnen
Hatte insgesamt 8 Boxenstops weil ich zuviel rumexperimentiert hab, aber da wars eigentlich auch schon egal.
Auf Hart gestartet dann W-H-Inter-Fullwet-Inter-Fullwet- Inter-Weich.Trotz alledem hat das Rennen Spass gemacht und das ist ja irgendwie die Hauptsache.(Mit mehr Punkten macht es natürlich noch mehr Spass)
Glückwunsch an meinen Teamkollegen Starworx, der ein sehr gutes Rennen gefahren und 5. geworden ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mir fällt gerade auf das ich wichtige Teile des Rennens schon wieder rausgeschnitten hab. Dieser Moviemaker macht mich noch fertig.
Falls jemand ein gutes, preiswertes Videobearbeitungsprogramm kennt, bitte PN an mich -
-
2-3 Stints würde ich auch bei "Jugend forscht" mitfahren
-
Sauber komplett.Dabei.
-
Sorry, nicht dabei.
Euch viel Spass -
In dubio pro reo
-