War auch nicht ernst gemeint mit DRS.Aber ich hatte 2xmal DRS und einmal ich glaube über 4-5 Runden kein KERS.
Kenn ich so garnicht von dem Sauber.Immer dann wenn ichs gebraucht hätte...
Beiträge von Jos Verstappen
-
-
Natürlich bin ich auch dein Gegner.Aber da wärs besser gewesen sich auf Dahugo zu konzentrieren.
Und kurz danach in Runde 5 schiebst du Basti in mich rein.Kurz danach geht mein Drs nicht mehr.
Ich glaube du hast was mit Monisha -
Runde 4 war auch glorreich Starworx.
Mir machste die Tür zu und Dahugo fährt an uns beiden vorbei. -
Dabei.Kann auch den Host machen.Entscheide aber nicht über eventuelle Neustarts!
-
Glückwunsch Vegeta
-
Zitat
Verstappen zieht auf der langen Graden komplett nach links bremst dann voll ab, fährt dann zu schnell in die Kurve kommt weit nach außen zieht dann voll wieder rein rammt Chris
Ich musste so stark abbremsen und nach links ausweichen, weil mein Vordermann so stark gebremst hat.Bin dann zu weit raus aus der Kurve und die äußere Linie gefahren, sah bei mir nicht so dramatisch aus. -
Zitat von »Christobal90«
.....frontal hinten drauf....Video bitte
-
-
Quali:
Leider konnte ich mich vor dem Rennen nicht ordentlich warm fahren und wollte mich in der Quali mal kurz einfahren.Daraus wurde ja bekanntlich nichts, da es eine 100%Regenwahrscheinlichkeit gab und die erste Runde passen musste.
Also schnell Setup geladen und raus.1.25.190 auf weich kam dann dabei heraus.
Noch eine Runde nachgelegt 3/10 langsamer Super!Es sollte nicht sein.Der heilige St.Albert und ich sind eh nicht die besten Kumpels wie ich wieder mal bemerkt hab.
Ein zweiter Versuch auf Hart folgte, da man ja eigentlich ne 1:25 auf hart locker schaffen könnte.Aber in Turn 2 stand schon Wasser auf der Strecke und machte eine Verbesserung unmöglich.
Startplatz 6
Rennen:
Schlechten Start erwischt aber trotzdem in Turn 2 an Highflyer vorbei.
In Runde 4 dann endlich an Danseba vorbei.
Bis Runde 7 hielten meine weichen Reifen, da hatte ich ca 7 sek Rückstand auf Reous und 2-3sek Vorsprung vor NRWBasti.Auf Platz 9 wieder auf die Strecke.
Konnte mich dann aber schnell wieder auf Platz 5 vorarbeiten, auch Dank meines Teamkollegen Starworx, der mich einfach gewähren ließ und mich in Runde 10 vorbeigewunken hat.
Dahugo auf Start/Ziel in Runde 11 kassiert auf Platz 4.
Das sollte auch meine Endplatzierung sein.Ich konnte mir dann noch einen komfortablen Vorsprung rausfahren und bin 10 Runden auf mager gefahren um am Schluss evtl. für einen Sprint gewappnet zu sein.Dann kam in Runde 31 das SC was mich freundlicherweise noch vorbei fahren ließ, nur leider den Rest nicht mehr.So wurde es dann ab da ein sehr langweiliges Rennen
da ich über 1 minute Vorsprung hatte.
Schade das NRWBasti so früh raus und Dahugo Probleme mit dem SC hatte.Wäre bestimmt spannend geworden.
Letzendlich bin ich mit Platz 4 überglücklich auf meiner Hassstrecke.Und möchte mich nochmal bei meinem Teamkollegen Christian bedanken der selbst Platz 8 trotz Getriebeproblemen erreicht hat.Glückwunsch.
Insgesamt ein sehr faires Rennen und ich freue mich schon auf Malaysia.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das war dein Teamkollege.
-
Damit sind wir vollzählig.Super!
-
Zitat
Zitat von »Jos Verstappen«
Ich wollte vorher auch nochmal einen 100%Test machen . Wahrscheinlich Samstag gegen mittag.Falls noch jemand Lust hat...Geheime Reifentests MIT Reifen?
Morgen Abend dabei, irgendwann muss ich mal anfangen zu fahren.
Ich verlasse mich da ganz auf Chaoz's großzügige Spende.
Zur Not nehm ich auch die gebrauchten Reifen vom Brasilienrennen.
Sollten ja noch 1-2 Sätze Inters und Wets übrig sein. -
Ich wollte vorher auch nochmal einen 100%Test machen . Wahrscheinlich Samstag gegen mittag.Falls noch jemand Lust hat...
-
Zitat
Wie genau das jetzt bei Jos war hab ich noch nicht gesehen.
Was hab ich gemacht? -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bestes Überholmanöver aller Zeiten in Runde 44 -
evtl.dabei.
-
Zitat
Vielleicht wird das WLan ihm ja vorgezogen von dem Gegenspieler. Dann wäre es ein fatales Problem, aber eine Kabelverbindung würde ja nur die flexibilität einschränken.
Nur wenn es zu kurz ist.
Vielleicht gibts ja ein Plugin -
Zitat
Einfach kein WLAN benutzen, dann sind alle Probleme gelöst
Ob das seine Probleme beim lecken behebt, bezweifel ich
Ich habs aber auch nie mit Wlan probiert, kann ja sein das ich mich irre.
Oder er muss den anderen Port öffnen.