Sehe das genauso wie mein Teamkollege.Vor der Saison hätte ich mitgemacht. Theoretisch könnte ich auch noch ne Medaille, evtl sogar noch einen Pokal holen, aber ich wäre vermutlich noch der einzige der was spendet. Warum sollte jetzt noch jemand Spenden der 80 Punkte zurückliegt und keine Chance hätte noch was zu gewinnen?!
Nett gemeint Basti, aber leider meiner Meinung nach zu spät.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Quali: Persönliche Bestzeit auf P2. 1:29.8 Rennen: Strategie: W-H-W-W Es hätte das Rennen des Jahres werden können.Endlich wieder mal trockene Bedingungen. P1 hatte Heiner sich schon vorab reserviert, fuhr er 1 sek schneller als der Rest des Feldes.
Hart umkämpfte Duelle soweit es die Lags zuließen um P2 mit Nangapark und Fidelis gehabt. Bis Runde 27 hatte ich mir etwas Sprit angespart um die letzten Stints nochmal zu pushen.Wollte in der Runde auch eigentlich in die Box, bis der DC ein bis dahin tolles Rennen beendete.
Hut ab vor Starworx, der sich gegen die harte Fahrweise der anderen im "hinteren Mittelfeld" durchgesetzt hat und noch punkten konnte.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Glückwunsch heiner.Hast du dir redlich verdient. Hätte mich auch gerne weiter mit Nanga und Fidelis um P2 gekloppt.Hat echt Spass gemacht.Bis auf das ich Fidelis immer vorbeilassen musste, weil die Näherungspfeile in alle Richtungen ausschlugen. Du warst irgendwie überall. Ebenfalls an alle die ankommen durften.
Übernehmt ihr dann auch die Punkte von Ferrari? (61) Und bleibt das Toro Rosso Punktekonto (164) jetzt stehen, bis ein anderes Team, Toro Rosso übernimmt und damit Punkte holt?
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen