Beiträge von Jos Verstappen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Offene Lobby Brasilien.Die Siegerehrung ist interessant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn es Austin wird bin ich dabei.
-
Neues Aufnahmegerät von Hauppauge.
Link -
Ich find die China-Idee auch nicht verkehrt.Mag evtl. auch daran liegen das Australien meine Hassstrecke ist.
-
Kann nicht teilnehmen
-
Zitat
Nicht dabei.
Ey du Rennopa-was los?keine Müdigkeit vortäuschen hier, oder kommen die Urenkel zu Besuch? -
Das Seniorenduo.Klasse, das Gridgirl ist gleich die Altenpflegerin und wir werden im Rollstuhl durch die Gegend kutschiert.
Wir sind übrigens doppelt so alt wie das Lotusteam. -
Dabei.Aber laßt uns besser 17:30Uhr als Start festlegen, damit wir auch um 18:30 starten können.
-
PRO! Preseason
-
Ich hab nach der langen Geraden zwei Schubser abbekommen.Den ersten konnte ich noch abfangen, der zweite war allerdings so heftig das ich rausgeschoben wurde und der Flügel kaputt gegangen ist.
Der Verursacher hst sich aber direkt nach dem Rennen bei mir entschuldigt. -
-
-
-
Ich glaube die Liste ist heute noch nicht aktualisiert worden Speedking.
-
Zitat
Ich hoffe ausserdem das einige von denen die gestern dc hatten dabei sind.
Ich kann leider nicht dabei sein da ich diese Woche Spätschicht habe.Hatte aber noch nie Probleme mit DC´s.
http://www.speedtest.net/my-result/3062502765 -
Ich glaube NASCAR wäre eher was für dich
-