hat jemand grade lust zu trainieren?
Beiträge von DanGer2k7
-
-
dabei, aber paar qualis wären mir lieber und dann nur 25% oder 50%
-
ok das ist mir doch zu früh, fahren auch noc welche so um 21 uhr?
-
jap, brauch unbedingt Übung
-
-
wieso is das denn heute abend?:/ da kann ich lrider nicht teilnrhmrn, bin nachher zum Essen eingeladen
-
quatsch, da machen wir mit:D. wir können auch crashen ubd holen uns den red bull
-
1. Red Bull Racing
2. McLaren
3. LotusTK: Play_Mr_Station
-
Sorry, bin jetzt erst wieder da und muss doch gleich schon wieder gehen, sorry, dass ich erst so spät absage
-
Kannst mich bei malaysia auch reinschreiben:)
-
Rennen waren alle insgesamt in Ordung. Glaub an einigen Zwischenfällen war auch die die VErbindung schuld. Sah geeil aus vegeta, wie du in spa ununterbrochen 50 meter in die luft bist und dann wieder runter. play mr station, bist sehr schnell, aber in brasilien auch ein wenig aggressiv gewesen bei dem überholmaneuver, aber versteh ich, weil ich so lahm war.war aber kein großes problem:). nur bisschen mehr geduld beim nächsten mal mitbringen.
Zu zwyer,
Hab ihn zwri mal versucht aug den Geraden zu überholen und beide male drückt er mich von der strecke oder gar ganz an die Wand. Nachdem er dann einen Fehler machtr, kam ich an.ihm vorbei. Ein paar Runden steht er zur überrundung bereit, dachte ich. Er wartete lediglich auf vegeta und mich, gab Vollgas und versuchte uns abzudrängen. Wüsste keinen Grund, warum ich mit so jemandem gern in einer Liga fahren möchte:). Sorry wegen Schreibfehlern, is vom handy aus geschrieben -
So, nach einigen stunden des Fahrens kann ich erleichtert sagen, dass ich Richtig zufrieden mit dem Spiel bin. Handling hat sich verbessert und ist deutlich schwieriger geworden, grafik und framerate sind auch besser geworden und die ki hat auch einen fortschritt gemacht. in meinem ersten Karriererennen über 100 prozent kamen gerade mal 16 fahrzeuge ins ziel ubd ich hatte auf die unfälle keinen Einfluss, bis auf einen, bei dem Webber den BRemspunkt verpasst hat und volle rotze in mein Heck geknallt ist. Überholen können sie jetzt auch besser. Offset t cam sieht ebenfalls besser aus, was für mich wichtig ist, da es meine Standartkameraeinstellung ist und die classics machen auch spaß:) reifenverschleiß bei 100 prozent rennen ist übrigens meiner MEinung navh perfekt. Freu mich schon darauf gegen euch zu fahren
-
um halb 7:) . wenn nicht, dann bin ich halt erst beim nächsten rennen dabei
-
können wir den start nicht verschieben? sonst schaff ichs auch net
-
bin dann auch dabei, kann ja mit logic den mercedes nehmen
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
So, auch ich hab jetzt meinen Weg hierher gefunden. Ich heiße Daniel, bin 17 und komm aus dem schönen Stuttgart
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Grand Prix 4 und alle F1 Spiele seit 2004, die es für PS2 und PS3 gibt
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Ich bin seit F1 2010 in 3 unterschiedlichen Ligen gefahren
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ich würde gern langfristig an der Liga teilnehmen
Pro oder Amateur Liga?
Ich fahre mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen, die Pro liga würde ich also bevorzugen
Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
Williams, Mercedes oder Ferrari
Wie hast du uns gefunden?
Durch Tanajj, mein Teamkollege aus der letzten Saison:)