okay, wann sollen jetzt alle online sein, um am event teilzunehmen?
damit das dann losgehen kann
-
-
Kann man nicht sagen, kommt auf das Testrennen an. Ich würd sagen, ab 8 und danach. Aber wolltest du nicht eigentlich auch in Silverstone mitfahren?
-
ja erstmal fahrt ihr natürlich das Testrennen, und danach könnt ihr dann in PMS' Lobby bleiben.
Ich denke mal, das wird so zwischen 19.45-20.15 sein
-
Alles klar, ja doch eigentlich schon, aber hab letzte Woche mein g25 umgebaut mit mehreren knöpfen usw, aktuell liegt es noch bis Dienstag bei meinem Sattler der mir nebenbei Alcantara drauf zieht
.
Hab mir für das Event vom Nachbars jungen so ein Tante Emma Lenkrad ohne FFB ausgeliehen. Für das Event taugt das schon, aber in silverstone starte ich so nicht ;).Werde online sein aber bitte unter
F1RC-Mr_Sing -
wieso is das denn heute abend?:/ da kann ich lrider nicht teilnrhmrn, bin nachher zum Essen eingeladen
-
Weil wir die Teams schnellstmöglich haben müssen.
Ist aber nicht so dramatisch, dein TK ist ja am Start
-
Geil, 1 gegen 2 gegen 2
-
auch nicht dabei,wegen Internet
-
Okay 1 gegen 1 gegen 2
-
fahre dann doch mit.
paar Minuten wird das schon Internet halten -
Mr Sing & Grosjean konnten Christian Horner beim 'Young Drivers Test' überzeugen, somit fahren sie die Saison im Red Bull
Als nächstes wählen PMS & Danger danach Onufri & Juro
freie Teams:
Caterham
Williams
Sauber
Toro Rosso
Marussia -
ich bin früher ausgeschieden als PMS
-
Sry, jetzt passt es
-
Video?
-
was war mit McLaren
s?
-
Den McLaren haben Vettelspeed und Dario, sie hatten ja freiwillig auf den Bullen verzichtet und haben sich im Vorfeld noch für den McLaren entschieden
-
Frontal Crash mit PMS (beide redbull).
Bei mir war überhaupt nichts und seiner war direkt ein Fall für den Schrottplatz.
Das war vermutlich der von Webber -
-
d.h. nur weil ich RB wollte bekomme ich überhaupt kein Wunsch Fahrzeug
-
Ich kann dir nur anbieten, was auch frei ist
Caterham
Williams
Sauber
Toro Rosso
MarussiaAllerdings ist erst noch PMS samt TK am Zug