Kannst mich bei malaysia auch reinschreiben:)
-
-
Ich mache mal bei China mit, weiß aber nicht, ob ich mitmachen kann.
-
Erstmal musst du dich bewerben
http://www.f1-racing-community.de/index.php?form=ThreadAdd&boardID=90 -
Was ist das fürne Aussagen?! !
Ich mache mal bei China mit, weiß aber nicht, ob ich mitmachen kann.
-
Logic 1.) das ist meine Aussage.
2.) für Leute die die Aussage unverständlich ist: Ich mache mal bei China mit, weiß aber nicht, ob ich Zeit habe.
-
ja dann meldet man sich nur an wenn man SICHER dabei ist
und nicht ach ja ich mach mal mit weiß aber nicht ob ich zeit hab -
Danke
christoph
-
dann meld ich mich mal kurzfristig an...
-
Alles klar, sag mir dann Bescheid, und adde mich im PSN (F1RC-Dustin) dann kannst du mich auch dort erreichen
-
Vorab vielleicht noch ein kleiner Hinweis, dass wir auch in Testrennen natürlich Fairplay sehen wollen! Ich verweise an dieser Stelle auf unser Reglement, insbesondere die Punkte 2.3 & 5 sind uneingeschränkt relevant Das neue Reglement!
-
Ich kann doch nicht mitfahren leute... tut mir leid
-
In china dabei
-
ein kleiner Hinweis für die Rennen später
Es soll keiner START DRÜCKEN sobald irgend einer mit seiner Strategie fertig ist denn jeder soll seine Strategie fertig stellen können.
-
war bei euch gestern der Fall, ne?
-
doch leider musste eine Strategie in 20 Sekunden hinklatschen
-
Ja hab mich Ermene bereits gesprochen. Er wusste das nicht und hatte wohl auch nicht den Chat PSN chat gefunden
-
Leider muss ich die Teilnahme heute absagen....schaffe es nicht rechtzeitig zu hause zu sein...wunsche euch allen teilnehmenden Fahrern alles gute für das das Rennen. ..bleibt fair und habt viel Spaß. ...
-
Auch nicht zum zweiten Rennen? Das ist erst gegen halb 7
-
vll fahren wir heut auch malclassic just 4 fun. Hätte da echt bock drauf
-
Aber dann bitte erst nach dem china rennen. Ich kann ja die Lobby nach China offen lassen und wer Lust hat fährt dann ein bisschen Classic mit.