is doch gar nicht si schlecbt, bleibt man wenigstens legal auf der strecke. nur der effekt sollte nicht so hart sein
Beiträge von DanGer2k7
-
-
der poller in der linkskurve, in der man kaum abbremsen kann hat mich auch ohne vorwarnung gegen die streckenbegrenzung geschleudert
-
damit sich keiner traut an mir vorbei zu fahren
-
aha aha, und zufällig fiel der strom aus und davor fährt er mir n paar ma in die kiste. und lässt mich nicht ma mehr vorbei, naaajaaaaa
-
freut mich sehr:). sehr netter typ, obwohl ich ja nicht so der fan von dem echten vettel bin und was war jetzt eig mit pms los:D?
-
-
-
ja, kann gut sein, dass ich auf dem vierten platz rumgurken werde auf der strecke. vllt auch 5 wegen juro oder dustin oder möglicherweise kann noc wer ganz anderes auf der strecke hier überraschen
-
ich vllt auch
-
ja, muss ma hier n bisl rumjammern:D
-
ultimativ, warum fährst du nur in liga 2?
rundenzeiten sind zu langsam, reifen gehen egal bei welchen setup gleich svhnell kaputt, üben bringt iwie gar nichts:/
-
ich schaff ja grad ma 14/15 runden auf den harten
-
kam leider wieder kaum zum üben für Malaysia trotzdem war ich im Qualifxing gut unterwegs. In unserem ersten bin war ich deutlich auf bestzeit kurs in der letztrn Runde, die ich dann aber abbrechen.konnte, weil klar war, dass die Session neugestartet wird.
In zweiten Qualifying dann P2 erreicht.
BErghe konnte mich aufgrund mrines mittelmäßigen Starts in Kurve 1 mit einer leichten Berührung überholen und ab da wurde der Rückstand auf die VOrdermänner fast durchgehend immer ein bisschen größer. Ab und an konntr ich auf Berghe aufholen, kam aber nie wirklich wieder ran. Auf die hinter mir wurde der Vorsprung auch immer größer, daraus resultierte dann das bisher wohl langwriligste Ligarennen, das ich bisher gefahren bin. Ich hatte nach dem Start nicht rinen einzigen Zweikampf. Wenigstens die Schnellste Rennrunde hab ich.mir dann.noc gesichert
-
dabei, nur das mit der letzten kurve cutten.muss verboten werden, sonst is das ja.müll
-
is ja kein Thema, nur beim Rausfahren aus der box auf die achten, die auf ner schnellen Runde sind das nächstr ma:)
-
achja, troopers, du bist doch viva bw oder? In einer von.meinem qualifying runden bist du aus der boxengasse gekommen und hast keinen Platz gemacht. nächstes mal bitte alle aufpassen auf ihren in und out laps:)
-
-
sehr geeil gesagt mr sing :DDD
-
kann mich ma einer von euch im psn hinzufügen?
-
Hatte mir ehrlich gesagt nichts erwartet, da ich eine Weile nicht mehr gefahren bin, lief dann aber doch besser.
Im Qualifying musste man auf die letzten Minuten warten, da es abtrocknete. So fuhr ich meine letzte RUnde, die Zeit war schon abgelaufen. Ich hatte nach dem zweiten Sektor eine lilane zwischenzeit, die vermutlich auch zur pole gelangt hätte, jedoch fuhr Dustins Wagen mit 50 kmh durch die schnelle links rechts auf der Ideallinie und somit war die Runde gelaufen. War anscheinend ein Bug.Im Rennen dann von P3 aus gestartet. Konnte Juro schnell überholen, war dann auf P2 hinter Hannes, der einen drei sekunden vorsprung rausfuhr. Der Abstand blieb bis zur Safety Car Phase, ab da hatten wir einen Kampf über knapp 50 Runden. Ich konnte ihn einige male überholen, er auch mich. Wir hatten.einen kleinen Zwischenfall, bei dem er mir sehr wenig platz gelassen hat, so kam es zur Kollision, wusste allerdings nicht sicher wer schuld war, also ließ ich ihn wieder vorbei. Der Rest steht ja schon in seinem Rennbericht:)