Beiträge von donny

Qualifyingergebnis: DNF

Rennergebnis: 9

Boxenstopps: durchfahrtsstrafe-:inter:-:supersoft:-:soft:

Qualifying: auto machen so ich machen so bumm :rage: (heck ausgebrochen xD)

Rennen: erstmal einen grandiosen fehlstart und eine durchfahrtsstrafe weil ich das ERS noch hochschalten wollte gefühlt 0 bei der sache gewesen weil immer noch sauer vom quali DNF :D

erstmal versucht ohne schaden die ersten 2 todesrunden zu überleben wo sich gefühlt 50% der fahrer gedreht haben

nach den inters die unspannend waren gute pace auf den roten und auf den gelben war die racepace gefühlt noch besser

vor dem überholen konnte sich keiner so richtig wehren und viele wollten es auch garnicht in beiden stints

einzig Daresco konnte sich wehren aufgrund seiner roten reifen aber ERS auf automatisch hat ihn dann immer langsamer werden lassen

Fazit: ich hätte auf harte gehen sollen war aber abgelenkt vom ts labern mit cesqwa der gefühlt alles pech dieser welt abgekriegt hat in diesem rennen

Highlight des Rennens:-

Bildmaterial?:-

Losti den unfall den du gesehen hast hat cesqwa abgekriegt nicht ich :D

Qualifyingergebnis:P8 oder P9 weiß es nicht mehr

Rennergebnis:dnf

Boxenstopps:1

Qualifying:war ok leider im letzten versuch gecuttet da wäre platz 5 oder 6 drin gewesen

Rennen:blöd gelaufen

die fights mit dir Micha90play waren echt fair aber hart mein überholmanöver war fragwürdig aber sowas ist mir zum ersten mal passiert daher sollte man mir denke ich glauben können das ich wirklich davon ausging weil es im spiel erlaubt ist das es auch so erlaubt ist aber jetzt weiß ich es gibt ne regel dafür und sowas sollte nicht nochmal vorkommen

Fazit:ich hätte in die box fahren sollen seh ich ein nach ein paar tagen ruhe seh ich auch ein das ich hätte zuende fahren sollen Micha90play  spawnieSTAR ich war nur das erste mal wirklich mit nem klaren ziel im rennen und dann wurd es mir durch so ne doofe vermeidbare aktion zerstört da is mir einfach ne sicherung durchgebrannt

Simu wie ich dir ja schon im ts geschrieben habe ich bin dir kein bisschen böse dein gedanke war richtig die ausführung fragwürdig :D aber du hattest keine böse intention + nicht jeder würde platz machen weil er in nem anderen stint fährt das is ziemlich nett von dir daher alles gut

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

um die lästigen grid frühdrücker zu verhindern könnte man eine neue regel/bitte einführen wo die leute auf ihrem controller/wheel die taste fürs annehmen/weiter unbinded/zuweisung auflöst für das ligarennen weil jeder hat ne tastatur und damit kann man auch noch weiter/annehmen drücken unabhängig vom controller/wheel

und wenn dann ernsthaft einer zu früh weiter drückt dann zweifel ich ernsthaft an der gesundheit dieses menschen

der rest war mir eigentlich egal jeder der aufpasst sollte nach der 3ten ampel verstanden haben das es keine einführungsrunde gibt toll wars nicht und die kritik dafür ist berechtigt

aber das sowas einem sein rennen versaut passiert nur weil man nicht aufpasst ist jedenfalls meine meinung

Qualifyingergebnis:P3

Rennergebnis:P4

Boxenstopps:1 :soft:

Qualifying:war ok leider letzten versuch gecuttet

Rennen: nach dem start hab ich in T2 fast Micha90play abgeschossen der aber zum glück sehr gut reagiert hat auf meinen verbremser und so keine weiteren schäden entstanden sind habe ihn dann vorbei gelassen weil ich ihn schon unfair weggedrängt hatte mit dem verbremser danach immer wieder die pace erhöht aber jedesmal durch regenbedingte rutscher jegliche pace verloren xD

nach dem regen wollte Sticker mir die ganze zeit seine sticker verkaufen und lies nicht locker er hat mir sogar einfach welche aufs auto geklebt einmal da is zum glück aber kein schaden entstanden :D

nachdem wir ab runde 16/17 dauerhaft gefightet haben haben wir uns dann ab runde 27 gegenseitig hier und dort mal überholt wobei er am ende siegreich rausgekommen ist weil er viel ERS angespart hatte wie ich vermute

Fazit:regen is scheisse :D hat aber in diesem fall zu nem spannenden rennen geführt

Highlight des Rennens: ganz klar der endlose kampf gegen Sticker und seine hello kitty sticker die ich jetzt vom auto kratzen darf

Bildmaterial?: -

Qualifyingergebnis:P1

Rennergebnis:P3

Boxenstopps:2x:inter:

Qualifying:erster run war schon echt ok zweiter gecuttet dritter dann nochmal verbessert war ok aber angesichts der zeiten mit gelb und weiß die StuN und tbschmd so rausgehauen haben bin ich scheisse langsam und es ärgert mich :D daher ist die pole in meinen augen nichts wert auf roten

Rennen: am start beweist die KI von StuN mal wieder wie op ihre starts sind und das obwohl ich selbst OP starts habe mit tk mittel danach ist eigentlich tatsächlich absolut nichts passiert in meinem umfeld außer das DerMinGamSven mich leicht überholen konnte weil ich trottel zu spät gebremst hab und viel zu weit rausgekommen bin aber er hätte mich auf lange sicht so oder so bekommen

Fazit:der regen is müll und nervt nur noch aber trotzdem müsste ichs mal üben:emojiSmiley-19:

Highlight des Rennens:mein fastdreher in der letzten runde die mir ne 5 sek strafe gibt weil ich beim driften leicht über die streckenbegrenzung gekommen bin kämpfe da um mein auto und das game denkt sich nochma mit anlauf ins gesicht lol:emojiSmiley-149::rage::emojiSmiley-95:

Qualifyingergebnis:sperre P20

Rennergebnis:P3

Boxenstopps:1 auf :soft:

Qualifying: war gut :kappa:

Rennen: ohne erwartungen rein einfach versucht meine pace so konstant wie möglich zu halten 3 mal flügel angehauen an verschiedenen stellen und 2 mal gewechselt
    an sich relativ unspannend da nicht viel passiert bevor ich irgendwen überholen konnte auf den ich aufgeholt hab hat der boxenstop es meistens von alleine entschieden

Fazit: nicht erwartet auf P3 zu landen aber ziemlich glücklich darüber

Highlight des Rennens: keine ahnung vll die runden auf den harten hinter Sticker auf softs?

Daresco es liegt höchstwahrscheinlich daran das er nen controller benutzt dieses jahr ist controller extrem stark wenn du das f1 reddit und das f1 steam forum(auch wenn es zu 90% müll ist xD) liest solltest du genug themen dazu finden das controllerfahrer in vielen ligen momentan sehr stark teilweise dominierend sind im vergleich zum vorjahr außer natürlich im esport bereich oder vergleichbare ligen vom fahrerkönnen.

ich vermute ne minimal kleine traktionskontrolle bei controllern um den geringen input weg vom controller besser zu beherrschen(vorsicht unbewiesenes halbwissen)

und das muss ich jetzt noch fett markieren das heißt nicht das spawnie oder x beliebiger controller spieler nur so gut ist weil er mit controller fährt

der controller hat immer noch gewisse nachteile im vergleich zum wheel und spawnie fährt einfach extrem solide und konstant und wenn man sich mal den start anguckt in 0,25x geschwindigkeit auf twitch sieht man auch das spawnie als erster reagiert von allen was mich auf ne absolut gute konzentration schließen lässt was gleichzeitig auch erklärt warum er so konstant ist

da kann ich nur das hier empfehlen https://de.wikipedia.org/wiki/Flow_(Psychologie) und eine sache aus dem wikipedia artikel könnte passender nicht zutreffen wenn man sich spawnie mal im stream anschaut wenn er fährt "Nach Mihály Csíkszentmihályi bedingt das Eintreten von Flow-Gefühl klare Zielsetzungen, eine volle Konzentration auf das Tun, das Gefühl der Kontrolle der Tätigkeit, den Einklang von Anforderung und Fähigkeit jenseits von Angst oder Langeweile in scheinbarer Mühelosigkeit" sein gesichtsausdruck sieht aus als ob er einfach nur absolut gelangtweilt ist

meine 2 cents und hobbypsychologie :D dazu

Qualifyingergebnis:P11

Rennergebnis:ragequit daher keine ahnung

Boxenstopps:wayne

Qualifying:müll

Rennen: Daresco ich wurde angeschoben in turn 1 daher hab ich dich berührt war keine absicht

Fazit: wäre alles perfekt verlaufen wäre mein gamble auf kurzen regen auf gelben slicks aufgegangen und ich hätte vll nen sieg geholt da es monaco war war es mir aber irgendwie auch egal

Highlight des Rennens: -

Qualifyingergebnis:P4

Rennergebnis:P2

Boxenstopps::medium:-:inter:

Qualifying:konnte nur eine ganz gute runde fahren da wäre aber noch mehr drin gewesen in der zweiten aber leider flügelschaden weil dumm

Rennen: der start war an sich in ordnung bis auf das ich leon berührt habe was mir auch sehr leid tut aber da ich cesqwa nicht berührt habe vor mir bin ich der meinung richtig gebremst zu haben und das leon ein bisschen zu scharf eingelenkt ist dafür das er die außenlinie hatte und ich ihn deswegen leider am heck berührt habe bin mir aber sehr sicher das leon mit leichtigkeit ums podium gekämpft hätte

in der ersten runde mich weggedreht nach castle weil ich Daresco berührt habe zum glück kein flügelschaden danach innerhalb von 4 runden von P13 auf P6 aufgeholt

nach dem ersten stop zurück auf p11 gefallen ab da war es eig sehr unspannend einfach versucht meine pace konstant zu halten bis zum regen

dank fehlentscheidungen und ausfällen verschiedener leute vor mir am ende auf P2 gelandet

Fazit: sehr zufrieden aber ein bisschen unglücklich über den kontakt mit leon und ausfall von cesqwa

Highlight des Rennens: aufholjagd nach meinem dreher in runde 1 und Divinus01 verzweifelter versuch Sticker zum schalten zu bringen https://www.twitch.tv/simrc_tv…=clips&range=7d&sort=time

Bildmaterial?: ein paar clips vorhanden

Qualifyingergebnis:p12

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps::soft:

Qualifying:2 mal in kurve 2 komplett verbremst 1 mal flügelschaden und mit dem musste ich dann die quali runde fahren sonst hätte ich ganz hinten gestartet was vll sogar besser gewesen wäre

Rennen:fing schon scheisse an weil DennisEscobar am laggen war direkt nachm start und irgendwie ghosted war aber auch irgendwie nicht

in meiner aufnahme sieht es so aus als ob der bug dafür gesorgt hat das Autspeeder sich gedreht hat weil kontakt da war obwohl dennis eig ghosted war

zu allem pech is DeacoN dann in einen sich drehenden speeder gefahren und ich direkt hinter her

weiter gefahren mit dem flügelschaden allerdings dann nach dem ersten und letzten stop nach ein paar runden mir den reifen abgefahren weil unkonzentriert naja wat solls nur ersatz :D

Fazit: hätte eig lust gehabt komplett durchzufahren aber hirn sagte nein

Highlight des Rennens: meine eigene dummheit sich den reifen abzufahren :facepalm:

Bildmaterial?: nur den unfall vom start

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.