also hab da mit kein problem zu sagen das ich ihn ironischerweise gewählt habe finds witzig sollte man ja eh nicht zu ernst sehen alles
Beiträge von donny
-
-
Qualifyingergebnis:P6
Rennergebnis:P7
Boxenstopps:--
Qualifying:runde war eher semi-optimal war unzufrieden
Rennen:der start verlief relativ problemlos für mich und hatte soweit ich mich erinnere auch einen platz gut gemacht als dann der regen aufhörte bin ich mindestens eine komplette runde zu früh auf die hartendadurch sehr viel zeit verloren was auch zu dem endresultat geführt hat
im trockenen waren die harten auch die falsche wahl ich hatte gehofft damit kann ich bis zum nächsten regen gegen ende durchfahren hat leider nicht so geklappt wie ich das wollte
danach auf den gelben hatte ich gefühlt ne sehr gute pace da ich DerMinGamSven der kurz davor war mich zu überrunden nach meinem stop auf die gelben wieder ein bisschen davon gefahren bin (wobei ich hier vermute das er einfach nur auf alten reifen war aber fürs ego war es gut :D) im regen hat er mich dann aber extrem schnell überrundet
Fazit:erstes 100% rennen überhaupt meine arschbacken taten einfach nur weh von dem langen sitzen aber hat aufjedenfall spass gemacht schätze ich werd jetzt öfter mal als ersatz mitfahren
Highlight des Rennens: meine kleine schrecksekunde als Sindre1991 sich gedreht hat und ich die gelbe flagge zu spät realisiert habe https://gyazo.com/23a6e21de2636be3eb9154e34e439316
Bildmaterial?:keins bis auf das gif -
sofern du Daresco mit einem lenkrad fährst lenkst du teilweise zu stark ein wodurch reifen sich schnell erhitzen und höhere reifenabnutzung nur so als tipp aber falls es controller ist da hab ich keine ahnung ob man das so fahren muss
-
Qualifyingergebnis:P10
Rennergebnis:P3
Boxenstopps:1 auf
Qualifying:auf für meine verhältnisse ne gute runde war zufrieden
Rennen:strategie und konstante pace haben mir P3 ermöglicht sehr zufriedenbis auf das ich sticker hinter mir halten musste im ersten stint war es relativ "unspannend"
hätte DerMinGamSven gerne länger aufgehalten als ich kurzzeitig vor ihm war um cesqwa einen noch sicheren vorsprung zu ermöglichen aber es hat dann auch so geklappt
Fazit:ein wenig überrascht das soviele die meiner meinung nach falsche strategie gewählt haben aber zufrieden das wir ein gutes Teamergebnis haben
Highlight des Rennens:mein kleiner mini fight mit Starworx bei dem ich sehr aggressiv war und wir uns nicht berührt haben
Bildmaterial?: keins -
Qualifyingergebnis:P9
Rennergebnis:P6
Boxenstopps:3
Qualifying:1 versuch auf gelben war ganz ok hat für p9 gereicht
Rennen:Guter start aber hatte direkt pech das Pascalus irgendwie angefangen hat zu laggen/ghosten und ich kurzzeitig in ihm drin war wodurch ich nicht aufgepasst habe zu wenig gebremst und StuN hinten drauf gefahren bin flügelschaden gg.
Weil cesqwa ebenfalls flügelschaden hatte bin ich noch eine weitere runde draußen geblieben ein paar runden später kam dann das safetycar und während cesqwa und ich uns noch gegenseitig beraten haben was jetzt der richtige reifen ist habe ich nicht auf mein delta geachtet und erstmal ne durchfahrtsstrafe bekommen da hatte ich eigentlich gedacht das dass rennen jetzt vorbei ist für mich.Trotz 3 stops wovon ein stop eine durchfahrtsstrafe war und konzentrationsfehlern bin ich irgendwie noch von P15 in runde 16 auf P6 gefahren weil Sticker sich in der letzten runde gedreht hat und DaveDigital eine zeitstrafe hatte
Fazit:Mit mehr konzentration vermutlich sehr sicher in den top7 gelandet anstatt super unsicher und ein wenig glücklich auf p6gleichzeitig aber ein wenig frustriert darüber das cesqwa durch meiner meinung nach unfähigkeit anderer leute aufgeben musste.
Highlight des Rennens: gab eigentlich keins mein rennen war eig sehr langweilig leider
Bildmaterial?: keins vorhanden da ich so gut wie keinen vorfall hatte bis auf der mit StuN und dem scheine ich nicht geschadet zu haben edit: anscheinend habe ich stun direkt am anfang nen platz gekostet durchs hinten drauffahren tut mir leid keine absicht StuN -
Qualifyingergebnis: P14
Rennergebnis:P14
Boxenstopps:3
Qualifying:sabotiert von simu und der andere versuch von mir selbst
Rennen:war absolut nicht geil aufgrund zuvieler vorfälle die mich immer wieder nach hinten fallen lassen haben
Fazit:regen ist langweilig und ich hoffe das es im nächsten rennen nicht soviele vorfälle gibt
Highlight des Rennens: gibt keins
Bildmaterial?:grandios wie beim letzten clip das game wieder rumbuggt und pascalus leider deswegen flügelschaden kriegt weil ich nicht sofort realisiert hab das leon schon vorbei war und ich mich drehe mehr als zur seite fahren kann ich da nicht hatte selber schon leichten flügelschaden (pascalus trägt hier keine schuld nicht das es so wirkt)https://youtu.be/O4f01-IG_9E https://youtu.be/IM7axbv1uss https://youtu.be/pJ9e_mj680E
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort:Markus.B 26 jahre aus Hagen
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: Grid, GTR2, F1 2018 ,
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Ja fahre seit 5 monaten noch in einer anderen Liga
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: ernsthaftes interesse besteht wie oben erwähnt 5 monate in der anderen liga und fahre dort auch jetzt in 19 wieder
selbiges würde für diese liga gelten wenn ich mich für sowas anmelde dann zieh ichs auch durch
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: ich bin nicht langsam ich bin aber auch nicht schnell mittelfeld kommt natürlich auch drauf an wie "gut und dicht" das feld hier fährt
In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?
Antwort: Friday League 50% und vll als ersatz in der sunday league
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: google aber auch schon öfter simrc in namen in onlinelobbys gesehen
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort:primär weil nur 1 liga in der woche langweilig ist und natürlich weil ich davon ausgeh das es hier genauso spaßig ist wie in der anderen liga und der übliche grund online lobbys stinken
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!