dezent NICHT dabei
Die neuen sollen fahren außerdem ist das ne Strecke von den gloreichen drei verbotenen bei mir
Viel Spaß
dezent NICHT dabei
Die neuen sollen fahren außerdem ist das ne Strecke von den gloreichen drei verbotenen bei mir
Viel Spaß
onufri
Wer kann denn da beim Start nicht mal geradeaus fahren und dreht dich um?
Kuala Lumpur:
Quali:
Da ich im 100% Test mit meiner 4 Stopp Strategie ganz gut zurecht kam, wollte ich bei dieser Strategie bleiben. Somit fuhr ich die Quali auf Prime obwohl es mir schon in den Fingern juckte Juro von der Pole runter zu schubsen (@ Juro seit wann beenden wir auf diese Art die Quali?!) . Hätte die Zeit auf Option locker toppen können. Naja das hat dann Mir. Sing erledigt^^.
Rennen:
Beim Start bin ich gut weg gekommen und konnte mich in Turn 1 neben Juro auf die Außenbahn setzen. In Turn 2 war ich dann logischerweise innen, leider hat er mir nicht wirklich viel Platz gelassen so dass wir kollidierten und ich, like Vettel 2012 in Brasilien, falschherum auf der Strecke stand.
Ich wusste, meine Pace ist gut hier in Malaysia und so startete ich eine Aufholjagd. Ich pflügte mich durchs Feld bis ich hinter Grosjean war. Wir beide waren ziemlich gleich schnell und schlossen auf die Spitze auf.
In Runde 23 holte ich mir nochmal frische Option und konnte den Abstand zu den vor mir fahrenden Grosjean und Mr. Sing pro Runde um 1 - 2 Sekunden verringern.
Leider hatte dann auch ich eine unheimliche Begegnung mit Zwayer......auf der ersten DRS Geraden überrundete ich ihn und bog vor ihm auf die Start Ziel, nun benutzte er widerrum DRS um mich zu attackieren . What the hell? Naja jedenfalls verlor ich dadurch sehr viel Zeit in Turn 1 und 2 und damit war die Aufholjagd dann vorbei.
P3 ist nachdem Startchaos eigentlich ganz okay zumal ich mit der Pace zufrieden bin.
Shanghai:
Bin wieder auf Prime gestartet.
Hab beim Start leider absolut kein Grip auf der Außenbahn gehabt in der Schneckenkurve und rödelte in die Auslaufzone. Als ich mich dann ziemlich weit hinten gefangen hatte wollte ich erneut eine Aufholjagd starten. Diese hat leider nur ein paar Kurven gehalten denn plötzlich STAND ein Ferrari auf der Bahn und ich bretterte voll in ihn rein. Wunder das ich weiter fahren konnte. Naja Flügelsalat und ab in die Box. Fuhr dann 8 Runden und kämpfte mich durchs Hinterfeld. Als ich zum 2 Stopp rein wollte, velor ich komischerweise die Verbindung und flog aus der Lobby -.-
Naja besser jetzt beim Test als später in der Saison.
Was ist das fürne Aussagen?! !
Ich mache mal bei China mit, weiß aber nicht, ob ich mitmachen kann.
wo stationiert?
und was machste da?
auch wenn ich PS3ler bin, kann ich glaub sagen, dass es sich hier um F1 2013 handelt
Kein Ding!
Ich muss ja nicht unbedingt schreiben wenn ich was zu sagen habe sondern werde euch in Zukunft mit meiner Stimme belästigen.
Ich könnte dich ja jetzt auch fragen wofür es die Sprachchatfunktion sowie das Headset selbst gibt
Mal was PS3 spezifisches was jetzt nich wirklich was mit dem Reglement zu tun hat sondern mit dem generellen Ablauf eines Rennens.
Dieses treffen vor dem Rennen im PSN - Chat ist ja schön und gut aber es nervt wahnsinnig ohne Tastatur da irgendwelche Infos weiterzugeben:)
Also es gibt da ja ne coole Erfindung Namens "Headset". Man kann sich wunderbar unterhalten in der Lobby vor dem Rennen und muss sich keinen abbrechen in diesem Chat. Ob man jetzt die Headsets während des Rennens ausschaltet steht auf einem anderen Zettel. Also liebe Rennleitung was haltet ihr davon?
Da würde ich mal sagen.......BÄHM Juro
Juro fährt Marussia
Wahrscheinlich ist das so weil der WM ja zum PC gewechselt ist....
jo wäre auch eher fürn 100% Test zu unsere regulären Startzeit 18h.....Strecke könnten wir ja voten.
@Mr. Sing
Bist n netter Kerl aber Olli Kahn in nen heiligen Schumi Ferrari zu setzen grenzt schon an Gotteslästerung
http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=365
schau dir hier mal unser Equipment an. Hab den Racerooom RR1000, super Ding, super stabil....macht echt viel Spaß und natürlich verstellbar....kann man sogar mit diversen Dingen upgraden wie zb. Tastaturhalter Bildschirmhalter ect......Kosten ca 300€
Morgen,
Ich denke zum ungewöhnlichen Verhalten eines Neulings wurde schon hinlänglich berichtet. Da hat die Ligaleitung meiner Meinung nach auch absolut richtig gehandelt.
Zu den Rennen:
Wahrscheinlich ist es normal, dass bei einem 25% Rennen ein aggressiverer Ton auf der Strecke herrscht. Zum Ligastart sind hoffentlich einige vorsichtiger, mich eingeschlossen (Sorry Grosjean für Melbourne am Start). Was ich beobachten konnte, weiß nich obs an mir lag, einige sind schon wie wild gesprungen und haben ziemlich gelaggt. Da müsste man schauen mit wie vielen man noch vernünftig racen kann und ab wann es zu viel wird.
Was natürlich ins Auge fällt ist, dass einige echt ne erschreckende Pace an den Tag legen, weiß net ob das die Padfraktion ist oder ob Schumis Sohn inkognito mitfährt. Wie dem auch sei, ich bin ein wenig hin und her gerissen. Einerseits kitzelt es sich mit den stärksten zu messen andererseits weiß ich, dass man leicht frustriert aus den Rennen rausgeht. Naja die Ligaleitung wird wissen wie sie einteilt
Wenn ich im Januar fertig bin mit "Vaterland dienen" habe ich auch in der Woche mal Zeit zu trainieren
Hat jedenfalls Spaß gemacht gestern
EDIT:
Was mich einwenig gestört hat war, dass Leute nachdem sie einen Ausrutscher hatten ohne auf den Verkehr zu achten wieder auf die Bahn kommen. Das ist nicht gut.....zum anderen @marcel oder nancy also in Melbourne das SC rauskam....ich bin fast verzweifelt hinter dir, das war unsere Chance wieder aufzuschließen aber du bist Bummelbahn gefahren . Wusste nicht ob ich ne DT bekomme wenn ich ihn unter Gelb überhole wenn er im Kiesbett spielt.....
Die ersten 6 sollten Punkte bekommen....wie früher
Quali:
Bin 2 Runs auf Prime gefahren und war mit Startplatz 3 recht zufrieden, war 3 Zehntel langsamer als Dustin´s Polezeit (ebenfalls Prime)
Rennen:
Leider konnte ich mir keine Strategie zurecht legen da ich nämlich noch mit meinen Setup beschäftigt war und irgendjemand leider das Rennen gestartet hatte dann. Naja Start war gut, konnte auf P2 vor und schob mich dann ein paar Runden später auf P1. Dort kontrollierte ich dann weitestgehend das Rennen.
Der Schlüssel zum Erfolg wird wirklich das Reifenmanagment sein. Entweder jemand findet ein Reifenschonendes Setup oder es gewinnt der, der am schonensten fahren kann. Ich für meinen Teil habe mich dazu entschlossen lieber volle Pulle zu fahren und einen Stopp mehr zu machen als um den Kurs zu eiern. 3- 4 Sekunden verliert man pro Runde wenn man zu lange draußen bleibt. Like Lewis in Korea.
Wie gesagt war ich auf 4 Stopp unterwegs und bin damit sehr gut klar gekommen. Also ich muss sagen, dass mir das Spiel wirklich sehr viel Spaß bereitet und ich mir einiges ausrechne die Saison ( mit dem Hintergrund, dass sich Vettelspeed evt ne Hand bricht oder so ).
Bin jedenfalls konkurrenzfähig und freue mich auf die Saison. Hoffe auf ein gutes Team und einen vernünftigen Teamkollegen. Dustin fährt wohl mit Red oder?
Bis dahin, freue mich auf morgen
Keep racing!