Bin im GP Quali 29.7 gefahren
Beiträge von Logic
-
-
Onu hat recht....
Bei der Crash Challenge hat wenigstens jede dieselbe Chance und es entscheidet nicht der Speed -
Juro
musste halt mal öfter nach hinten schauen bzw. ich werde mich schon bemerkbar machen wenn ich dich überrunden will.
-
1. Lotus F1 Team
2. Sauber F1 Team
3. Mercedes AMG Petronas F1 TeamTeamkollege: Dustin
-
Bin zufrieden und werd mein bestes geben um die Spitze zu ärgern!
-
Oder du machst dir n F1RC PS3 Acc
-
Ich hatte das auch schon mal.....wenn man recht kurzfristig den Flügel verliert dann peilen die wohl nich mehr schnell genug das Ding zu wechseln
-
Also meine Meinung zu den Starts ist recht klar.
Bin absolut gegen fliegende Starts. Wie soll man so denn lernen wie es geht? Wer angst vor einer Kollision hat, sollte Reifen sparen und von hinten starten und sich den Start genüßlich aus der letzten Reihe anschauen. Habe ich letzte Saison 1 - 2 mal gemacht und habe immer profitiert davon.
Wichtig ist halt - Näherungspfeile aktivieren und Augen auf.
Um mal ein Fußballzitat in Motorsportsprache zu nennen "Ein Rennen dauert 300Km und ist erst zu ende wenn die karierte Flagge geschwenkt wird"
Man muss nicht auf Teufel-komm-raus alles in der 1. Kurve riskieren.
Der ein oder andere wird bestimmt mal sauer sein weil er getroffen worden ist aber das gleicht sich in der Saison aus und wenn es immer der gleiche ist.....na dafür haben wir doch die RennleitungAlso....das wird schon
-
Doooooch das geht
Saufen saufen saufen saufen saufen fressen und fi****
-
erstmal muss die Ligaeinteilung stehen dann kann man sich Gedanken um Team - und Teamkollegen machen. Das ganze passiert ja in den nächsten 1 1/2 Wochen. Also, noch ein wenig Geduld
-
Ich muss doch garnicht mehr mitmachen?!
Du wirst nicht nur einmal beurteilt.... -
werd auch dabei sein
Edit: ich schließe mich Red an.....Melbourne ist jetzt nicht so die Teststrecke. Außerdem kann man da sehr gut cutten und das spiegelt ja nich unbedingt die wahre Pace wieder. Also Silverstone oder eben Abu Dhabi wären schon top!
-
Adde mal f1rc-defender und king_st
-
Check dabei
-
Jochen
Na wenn jeder so reagieren würde dann wäre am Sonntag ein riesen Chaos.
-
Wir brauchen keinen "Wahlkampf"
Unsere Fahrer beurteilen uns denk ich genug nach unseren Bewerbungen und den allgemeinen Posts. Das sollte hier wirklich nicht zu einem Konkurrenzdenken werden. Wir alle haben das gleiche Ziel mit wahrscheinlich anderen Methoden diese Ziele zu erreichen. Bis zum Ende des Votings gilt für mich das Rudi Carellsche Motto "Lass dich überraschen" :).
Wenn jedoch irgendwer, irgendwelche Fragen an mich hat......gerne -
Jo Juro du hast dad vllt falsch verstanden.
Niemad will 3 Ligen
Ich wollte nur klar machen dass es halt immer ein Vorderesfeld ein Mittelfeld und ein Hinterfeld gibt. Damit muss jeder klar kommen der einer Liga zugewiesen wurde. Nur Extremfaelle joennen am Anfang noch verschoben werden
Also calm down -
Jochen
Das wünscht sich doch jeder
Wenn es so laufen soll, dass jeder ne Siegchance in seiner Liga haben soll, müsste PMS, Vettelspeed, Danger und vllt noch Juro ne eigene Liga gründen.
Das Problem was wir halt haben ist, dass wir ein sehr breites und ausgeglichenes Mittelfeld haben und eine Spitze, die leider bis zu 2 Sekunden schnelller ist als das Mittelfeld. Ich würde auch lieber um den Sieg fahren in Liga 2 aber dann wäre Liga 1 mit 4 - 5 Granaten besetzt und das ist halt zu wenig -
-
Eh mal ne Anmerkung:
Wer soll denn dann bitte beurteilen wie die Rookies gefahren sind? Diese Einteilung ist Schwachsinn, Rookies beurteilen keine Rookies. Wir sollten das so machen wie die PC Jungs.
2 Gruppen mit jeweils ein paar alten Hasen und Rookies.