Danke!
Beiträge von Ukyo_Katayama
-
-
.....frontal hinten drauf....
-
Die Liga der talentierten Unsympathen
-
Keine bestimmte Person. War eher die Gesamtsituation. Alles Gut!
-
Kannst ja mit 2 Lobbies planen. Wenns doch nur 16 Leute sind, gibts halt nur eine...
-
Abgesehen davon sagen eh wieder noch welche ab oder erscheinen erst gar nicht...
-
-
DLAN nicht Lan... Dlan geht über den Steckdosenstromkreis
-
Dlan wäre ne Idee, solltest aber auf gleiche Phasenlage in den Räumen achten wo dein PC bzw. der Router steht.
-
Preis egal?
Netgear WNDR 4500 oder Asus RT-N66U
-
Seitdem Umstieg auf den Desktop-PC, bereitet mir VB-Cable auch nur Probleme. Mit dem Lappi hingegen, lief es reibungslos. Habe noch keine Idee woran es liegt...
-
Dabei! Falls voll, überlasse ich gerne meinen Platz für neue Fahrer.
-
-
Warum stellste nicht einfach die Benachrichtigung aus?
Mir ging das auf der PS3 auch immer auf den Sack. Außerdem hatte ich bei F1 2012 oft kurzeitige Freezes.
-
Quali:
Ein Versuch auf Primes bei einsetzendem Regen reichte für die Pole.
Rennen:
Kam gut am Start weg und konnte eine Lücke auf igame hrausfahren. Der Abstand wurde mit abbauenden Reifen allerdings immer kleiner und er konnte mich in Rd. 11 auf Start/Ziel überholen. Reous kam mir auch immer näher und konnte mich aufgrund seines früheren Stopps auch überholen. In Rd. 18 holte ich mir erneut Primes. Igame und Reous duellierten sich vor mir, ich kam allerdings nicht wirklich in Reichweite um zu überholen. CMMAp zerstörte sein Auto in Rd. 31. Ich bin sofort in die Box, um mir nochmal Primes zu holen. Leider lagen in der SC-Phase 3 überrundete Autos zwischen mir und den beiden Führenden. So verlor ich beim Restart etwas Zeit. Das soll kein Vorwurf sein! Es haben alle Überrundeten super mitgespielt und fair Platz gemacht! Schade das CM es nicht in den Griff bekommt, daß die Überrundeten sich in der SC-Phase zurückrunden können. In Runde 48 wechselte ich auf Option. Durch den früheren Stopp konnte ich Reous noch abfangen. Für Igame hats leider nicht gereicht.
Glückwunsch ans Team AMG! An denen geht diese Saison kein Weg dran vorbei!
-
Jo stimmt Lyneos. Ich stelle aber trotzdem lieber die Taktrate selber ein...
-
Sollte kein Problem sein.
-
Schneller geht immer. Wenn aber verschiedene Module mit unterschiedlichen Taktraten verbaut sind, muß die Frequenz auf den langsamsten RAM-Riegel eingestellt werden.
-
-
Bin definitiv nicht dabei, sry!