Muß mich abmelden. Bin auf dem Weg ins Krankenhaus, habe mich beim Biken gestreckt... Sorry!!!
Beiträge von Ukyo_Katayama
-
-
-
Am 31.08 haben wir Schützenfest, ich vergaß...
Aber am Warm-Up würde ich dann gerne teilnehmen, vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen.
-
Ist noch ein Platz frei? Habe wieder Spaß am Spiel gefunden, würde natürlich auch Ersatzfahrer machen!
-
Noch einfacher?Ich denke mal nicht, dass die grundsätzlich was am Netcode ändern werden - von daher weiß ich schon sehr genau, was ich mir im Oktober nicht kaufen werde
Ein Grund mehr es zu kaufen!
-
Ein vorsichtiges dabei. Am 31. kann ich allerdings definitiv nicht...
-
Beim Fuß Braten habe ich in der Sonne gebrochen. Bin raus, sorry.
-
Nicht dabei. Pfingstwochenende leider anderweitig verplant...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Team 6 : Jos /Ukyo
-
Freitag fix? Dann muß ich leider passen...
-
Stecker steckt wieder... Dabei
-
Ja, obwohl mir die CM-typischen Bugs schon ein wenig fehlen...
-
Eventuell dabei!
-
Zitat von »Starworx«
Ich verstehe den ganzen Terz hier nicht. Jeder kann und darf teilnehmen. Ich hab auch keine Bedenken gehabt, als mitten in der Saison 4-5 neue Fahrer aus einer anderen Liga kamen, die unser Feld durcheinander gewürfelt haben. Warum soll das zum Ende der Saison jetzt anders sein?Die Fahrer, die jetzt noch kommen (wollen/werden), fangen bei 0 (NULL) Punkten an. Die werden euch da vorne nie im Leben nochmal einholen (wenn sie denn aufgrund der Fülle des Feldes überhaupt zum Einsatz kommen), wenn's euch darum geht, wer die Meisterschaft in L2 holt.
-
Wann habe ich denn geschrieben was ich von F1 2013 halte? Ich habe dir lediglich zu deinem außerordentlich gutem Ergebnis gratuliert.
Eher schade das so wenig Leute mitgefahren sind bzw. dann noch so viele ausgeschieden sind!
-
Warum gleich so angepisst? War mein Ernst!
-
Beim Debüt mit Lenkrad P4 und die zweit schnellste Rennrunde Hochzufrieden, Video folgt in KürzeHGW zum vorletzten Platz!
-
Tolle Begrüßung...
Gibt dir aber einen kleinen Einblick in die aktuelle Situation der Liga 2