Beiträge von Ukyo_Katayama
-
-
Keine "Mods" mehr für Liga 2014 !!!
Gibts dafür auch einen Grund
-
Dustin: 7390. sorry hatte dein Post überlesen.
@Basti: Schaffe es leider nicht. Muß mit dem Hund noch ne Runde drehen.
-
Dustin: Hast du eine Fritzbox? Bei mir trat das Problem auch auf (VDSL50). Konnte ich aber durch ein Firmwareupdate lösen.
-
der Gaspedalweg wird doch irgendwie magnetisch gemessen mit einem SensorJa, stimmt.
Habe gerade nochmal nachgeschaut. Sitzt die Madenschraube an der Zahnstange auch fest? Hatte gelesen, dass die sich öfters mal lockert.
-
Mein Server läuft mit dem FC1 und dem FC2 Mod. Seit des Fixes von Chargingcar läuft auch wieder Brackley...
-
Warum keine Mod Autos? Läuft soweit alles wieder einwandfrei!
-
Geht gut los. Bin leider nicht dabei.
-
-
Leider nicht dabei.
-
alles mal gesäubert, kommt mir so vor als würde die kalibrierung nicht stimmen,, wenn ich das Pedal ausstecke und dann ein bischen drücke, ist das dann der 0 Punkt
Kann ich so bestätigen. Ist bei mir ebenfalls so. Hast du das Potentiometer mal aufgemacht? Mir scheint es als würde er nicht mehr den kompletten Weg des Pedals abdecken. Vielleicht ist ja nur Staub im Poti.
-
Ich habe die Pedale mit der Base verbunden, aber das wird dir wohl leider nicht helfen. Haste den Treiber mal komplett gelöscht? Sitzt der Stecker richtig im Pedal? Ansonsten viel Glück beim Support... Ist leider nicht immer leicht dort einen zu erreichen.
-
Hast du die V1 mit der Base verbunden, oder direkt per USB mit dem Rechner?
-
...gut Ding will Weile haben
-
Dann macht mal Nägeln mit Köppen und startet ein kleines AC-Event.
-
Wenn Doc nicht will, wie wäre es mit Basti? Er macht den Summer Championship doch super!
-
Boooo chaoz, booooooooooooo!
Und jetzt? Wie gehts weiter? Hauser lässt sich kaum hier blicken - ich glaube er ist wieder als Callboy in Osteuropa unterwegs?!?
Wie wärs denn wenn Doc die Leitung übernimmt? Der ist doch Bestens mit dem Spiel vertraut... -
-
Wenn ich meine Schiene bis dahin los bin, bin ich gerne dabei!
-
Ich bin erstmal raus.