Kannst du dazu später noch ein Bild hoch laden Ukyo ? Ich füge ihn zu den anderen
Sehe gerade dasss das Visier nicht passt. Bräuchte nochmal Docs Hilfe...
Kannst du dazu später noch ein Bild hoch laden Ukyo ? Ich füge ihn zu den anderen
Sehe gerade dasss das Visier nicht passt. Bräuchte nochmal Docs Hilfe...
Böse Zungen behaupten, die Typen aus dem Sauerland (Sauerland! Mein Herz schlägt für daas Sauerland!) nicht mehr richtig ticken
Woher kommst du nochmal gleich gebürtig???
Bin dann auch dabei und suche noch einen TK. Wer sich das antun will - einfach melden!
Dabei! Sauber bidde!
Das gleiche was Fisi in den ersten Post geschrieben hat habe ich auch so empfunden, ich habe F1 2014 mit Pad und Lenkrad gezockt um den Unterschied herauszufinden und man muss nur die letzte Kurve in Melbourne mit beiden fahren und man weiß sofort das da was nicht stimmt. Mit dem Lenkrad kann man da bei weitem nicht vollgas durchfahren und mit dem Pad war es für mich überhaupt kein Problem.
Bei Regen ist der Unterschied noch größer, dazu muss ich sagen das ich weder beim Lenkrad noch beim Gamepad Fahrhilfen benutzt habe.
Dir fehlt nur der nötige Skill
10er ist raus
Alles anzeigen
ich hijacke mal den thread
ich suche einen rennsitz ohne gestänge etc vorne. also nur den sitz, mein lenkrad und bildschirm hängt am schreibtisch.
jmd ne idee?
edit: achja, höhenverstellbar sollte er schon sein, weil der schreibtisch sich obv nicht so leicht verstellen lässt
Racing Bürostuhl "MX Racer", Wippfunktion, SGS geprüft, 10 Farbvarianten https://www.amazon.de/dp/B00JR…cm_sw_r_awd_3oJpub0DRT3FX
Setuparbeit für Vallelunga
Leider nicht dabei
Geht was heute Abend?
Server ist offen!
Name: Ukyo SimRC.de
PW: racing
Strecke: Prato_long
1h Free Practice
30min Qualy
25 Laps Race
Das Voting System ist aktiviert und kann zum skippen oder restarten der Session genutzt werden.
Dabei!
Es wird übrigens kein Booking geben, ich habe von allen Fahrern die GUID Nummer
Gesucht wird noch ein Host da cHaOz ja lieber Hockey spielt
Schick mir die fehlenden GUID, dann kann ich hosten...
Informier doch einfach mal im nöchsten krankenhaus. Die haben bei solchen problemen sehr galante lösunfen für die etwas älteren herrschaften.
...lösunfen im nöchsten Krankenhaus. Soso! Wer braucht hier hilfe????
Zwischen Quali und Rennen hatte man 150 Sekunden Zeit
In der tat
Pfff, ihr habt euch doch abgesprochen
Quali:
Konnte mich mit einer 1:08.2 auf P3 einreihen. War mit dem Ergebnis recht zufrieden!
Also auf ins Rennen und die Kampfsau vor mir unter Druck setzen...
Rennen:
Nach dem Quali mal noch schnell einen privaten Pitstop eingelegt, doch als ich wieder kam, war der Countdown schon bei 6 Sekunden.
Eine Bitte: Setzt die Wait Time auf 150, so hat man ein bißchen mehr Zeit für persönliche Bedürfnisse...
Also schnell in die Rennschale und los. Los gings leider für mich aber erstmal nicht. Nach erlöschen des letzten roten Lichts brauchte ich noch eine gefühlte Ewigkeit um überhaupt loszufahren. Sämtliche Fahrer zogen an mir vorbei. Plötzlich befand ich mich in der Zange zwischen Juvenal und Evolnix. Vom letzteren bekam einen leichten Schlag so das ich mich ziemlich übel über den Kurs drehte und so auf dem vorletzten Platz landete... Sorry an alle für das Chaoz
Also nun die Sieben-Meilen-Stiefel angezogen und dem Feld hinterher. Konnte mich relativ zügig durch das Feld arbeiten und lag auf somit auf P4.
Auf P4 liegend wurde mir aber schnell klar, daß das auch meine Endplatzierung war. Der Abstand auf Matt Betrug fast 14 Sekunden.
In Runde 9 dann leider ein Negativ-Erlebnis: Irgendwer votet Matt und der wird tatsächlich gekickt.
So erbte ich seinen verdienten dritten Platz. In den folgenden Runden konnte ich noch ein bißchen von Kampfsaus Vorsprung abknabbern. Für mehr reichte es aber nicht.
Fazit:
Schönes Rennen mit vielen Überholmanövern! Für das nächste Rennen muß ich wohl aber den Start nochmal üben!
Votingsystem muß deaktiviert werden!
Glückwunsch an Doc und Kampfsau zum 1. bzw. 2. Platz!
Auf nach Prato!!!
Ach quatsch. Wär ich nicht zu blöd zum Starten, wäre es sicher ein geiler Fight geworden!
Next Time in Prato!!!
Der Abstand auf Ukyo wuchs indes in jeder Runde stark an, was mich ebenfalls wunderte.
Ähm, nein. Bin durch meinen schlechten Start bis auf die vorletzte Position zurückgefallen. Bin erst 2-3 Runden vor deinem Kick auf Platz 4 vorgefahren... Der Abstand zu euch hat sich durch euren Zweikampf eher verringert als vergrößert.