Korrrrrrrrrekt!
#badgrandpa #doppelherz #lifta #bernie #keepfightingschumi #forzajules #playboymansion #Katheter
Korrrrrrrrrekt!
#badgrandpa #doppelherz #lifta #bernie #keepfightingschumi #forzajules #playboymansion #Katheter
BMW Z4 GT3 @Circuit de la Sarthe - Lemans
Muss mich wohl leider abmelden. Vielleicht vertritt mich ja unsere Ticker-Queen...
Keyboard shortcuts
MENU SHORTCUTS:
F11: toggle fullscreen/windowed
IN-GAME SHORTCUTS:
CTRL+R : replay
CTRL+S : slow motion (replay)
CTRL+A : ABS on/off
CTRL+T : traction control modes on/off
CTRL+H : show/hide apps
CTRL+O : restart session
CTRL+L : disable names
CTRL+M : toggle mouse steering
CTRL+G: gearbox Auto
CTRL+I : racing line on/off
F11 : toggle virtual mirror
+/- : adjust FOV in-car
PageUp/Down : adjust exposure
Home : Open/close console
MULTIPLAYER SHORCUTS:
CTRL+1: switch to previous opponent car
CTRL+3: switch to next opponent car
CTRL+2: switch to player car
CTRL+L: toggle opponents name
SHOWROOM SHORTCUTS:
ENTER : enter/exit the car
SPACE : open/close doors
NUMPAD_7 : lights on
NUMPAD_8 : stop lights on
NUMPAD_0 : animate wing 0 (if present)
NUMPAD_1 : animate wing 1 (if present)
NUMPAD_2 : animate wing 2 (if present)
NUMPAD_3 : animate wing 3 (if present)
W : whiper
I : car gearbox animation
arrows : move the car
, and . : rotate wheels/ steer
F7 : FPS mode
TAB : track camera
pag up : previous skin
pag down : next skin
+ : exposure up
- : exposure down
F : roll left
G : roll right
Q : Azimuth +
E : Azimuth -
A : Zenith +
D : Zenith -
Ne ich hab keine Ukyo Handschuhe
Warum nicht? Sehr bequem und sehen hervorragend aus!
BMW Z4 GT3 Marc VDS Spa-Fracorchamps
Abstimmung!
Welche tracks wollen wir fahren? Falls nicht im Spiel enthalten, bitte den mit downloadlink.
Heute 19.00 Uhr GT3 various Tracks!
Kommet ihr Corsacken!
Das sehe ich ein. Vielleicht gibt es aber die Möglichkeit auf URD Autos zurückzugreifen um mit deren Fahrzeuge eine WM auszufahren. Die Mod- und Kunos-Autos zu mischen ist sicherlich nicht sinnig.
Der Porsche wird nicht zugelassen, wir werden nur GT3 Autos von Kunos selbst nehmen. Mit etwas Glück gibt es ja auch bald den Nissan GT3 aber keine Ahnung wann Kunos jetzt die Dream Pack DLC bringt, angekündigt war sie ja für September
Warum keine Mod-Fahrzeuge? Mod-Strecken haben wir doch auch genommen.
Im Saubär dabei!
Quali:
Runde nicht optimal getroffen, aber mit der 1.23,3 konnte ich gut leben.
Rennen:
Geplant war eine 2-Stopp-Strategie w-h-w. Diese ließ ich aber ganz schnell fallen, da ich extrem langsam auf den harten Reifen war. Also 3 Stopps w-h-w-w. Strategie ging gut auf und konnte zum Schluß des Rennens noch 2 Positionen gutmachen. Am Ende konnte ich mit dem 3. Platz sehr zufrieden sein. Wenn Reous nicht einen DC gehabt hätte, wäre er sicher noch vor mir gelandet. Danke nochmal an Dustin, der bei meinem Überholmanöver sehr gut mitgespielt hat. War etwas optimistisch von mir, sorry!
Trotz des kleinen Starterfeldes ein recht interessantes Rennen mit reichlich Positionswechsel!
Quali: P4
Leider ging mir in der letzten Runde der Sprit aus, sonst wäre es sicher die Pole gewesen
Rennen: P2
Durch Fehler meiner vorausfahrenden Mitstreiter erbte ich Platz 2. Einen Fast-Dreher beim Überrunden konnte ich so gerade abwehren. Ansonsten relativ fehlerfrei durchgekommen...
P.S.: Schön dass das Rennen, trotz der zahlreichen Absagen, stattgefunden hat!
Ich kann nur sagen das wir beide ausreichenden Abstand hatten. Bin noch beim Start leicht vom Gas, weil Chris vor- und zurückgesprungen ist.
Ja bei meinem Replay hat er auch gelaggt und wurde dann von Ukyo leicht getroffen aber da kann Ukyo nichts machen, war echt komisch.
Ich war doch in der Startaufstellung links... Ich war aus meiner Sicht noch hinter Matt
Rennen dann der totale Flop. Erst auf der Geraden gedreht worden...
Du hast am Start übelst gelaggt. Aus meiner und aus Matts Sicht hat dich keiner berührt...
gut, dann reihe ich mich ein bei den absqgen. die 4 verbliebenen dürfen dann selbst entscheiden ob sie überhaupt fahren wollen
Ich sag auch ab.Strecke blöd, Auto blöd, Jos blöd, alles blöd
Was denn mit euch los? Lasst mal gehen ist doch das Finale
Hi Reous, ich bin mir grad nicht sicher, gehörst du nicht zu denen die letztes Jahr in L2 gestartet sind und nach dem Wechsel in L1 plötzlich weg warst oder verwechsel ich dich grad?
Was meint ihr? Wenn ein Mensch hundert Schafe hätte und eins von ihnen sich verirrte, lässt er nicht die neunundneunzig auf den Bergen und geht hin und sucht das irrende? Und wenn es geschieht, dass er es findet, wahrlich, ich sage euch, er freut sich mehr über dieses als über die neunundneunzig, die nicht verirrt sind.
Doc hat meinen Helm schon geändert! Neuer Downloadlink und Bild in meinem 1. Post.