Beiträge von Fubar

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P14

    Boxenstopps:

    Qualifying: alle runden verhauen

    Rennen: als die temps zu hoch gingen, konnte ich nicht mehr wirklich fahren. pc kühlung ging da vor und die KI fahren zu lassen ist auch sche***. msi lief nicht blöd gelaufen

    Fazit: blöd gelaufen

    Highlight des Rennens: hatte n gutes duell, weiß aber nicht mehr mit wem :torpedo:

    Bildmaterial?: nope

    Qualifyingergebnis: Letzter


    Ergebnis Hauptrennen: P10


    Ergebnis Sprintrennen: P10


    Qualifying: Verschlafen


    Hauptrennen:


    T7 und T8 macht JaNn0rRiz0r platz. Nächste Runde zwischen T7 und T8 macht Fubar platz, schießt mich dann aber in T8 einfach komplett weg.

    Vollkommener bs...Ich hab dir doch erklärt was passiert ist. Warum fragst du eigentlich wenn du dir dann eh was anderes ausdenkst? mit sowas würd ich aufpassen


    Sprintrennen: Uninteressant.


    Fazit: :/

    Highlight des Rennens: Fliegender Start

    Bildmaterial?: -

    16 leute monaco ernstahft? bestimmt wegen dem racing...

    Im Endeffekt musst du als Fahrer alles fahren. Ob du nun die Strecke willst oder nicht. Es ist trotzdem auch wenn es keine kurze Saison ist, eine Saison und keine Fun bzw Spaß WM. Sie ist ernst zunehmen für die meisten also akzeptiere es so und gib dein bestes.

    das haben sich die 16 Leute definitiv gedacht

    Qualifyingergebnis: Sperre

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Nicht viel zu erzählen

    Rennen:


    Ich bin in der 1. runde vorsichtig gefahren aber dann doch den Flügel verloren als weiter vorne was los war. Hatte keine Chance auszuweichen. Bin dann in die box aber 1 runde später schon wieder raus weil ich zu schnell und zu weit über den kerb bin, dass der Wendekreis nicht mehr reichte

    Fazit: Strecke ist für die Tonne

    Highlight des Rennens: Unfall

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: p11

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps:

    Qualifying: nur 1 runde gefahren

    Rennen: lief erst gut, dann bin ich aber hlaub ich Valle aufgefahren der dadurch gut zeit verloren hat und später auch mit leon im Senna-S
    sry an euch. mir is leider was dazwischen weswegen ich dann aufgab

    Fazit: kurzes vergnügen

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: 1. runde cut und die 2. vorsichtig gefahren...naja, geht besser

    Rennen: start war mies, aber ich konnte wieder auf p6 vorfahren. cHaOz sorry für die weirde Aktion . hab mich in der folge hart verbremst und auch null Erfahrung mit vollem Tank in Russland und deswegen gleich in die wand gerutscht. 1:1 wie in Singapur. Hoffe, ich hab dir da den flügel nicht abgefahren. Danach bin ich dann in die Box für Mediums. als ich hinter TodesHoernchen war, bin ich dann zufrüh auf gas bzw auch zuweit nach außen gekommen und ab in die Wand

    Fazit: Ein paar mehr runden mit vollem tank wären nicht schlecht.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: 10. yeeey

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: hmm ja muss noch etwas üben mit dem controller. Einmal purple sector 1 dann aber die runde weggeworfen. wahrscheinlich komm ich doch wieder ran an die zeiten

    Rennen: 1 Position verloren aber unbeschadet durchgekommen. dann links rechts in die wand und in die box harte reifen holen...die ersten runden liefen gut. hab mich dann aber verbremst und bin straight in die tecpro. ich bin dann an die box und hab aufgegeben, da das rennen für mich eh wieder gelaufen war

    Fazit: mit n bisschen übung kann ich wieder schnell fahren, das is nice.

    Highlight des Rennens: die erkenntnis

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: DSQ

    Boxenstopps: 2. 1x neuer flügel 1x wets

    Qualifying: ja einfach nur lächerlich. komm aufs pad noch nicht klar und joa, suckt ziemlich

    Rennen: keine ahnung was das für ne dulli aktion in eau rouge war. konnt nicht mehr ausweichen, flügel schrott und 20 runden später oder so oben in der auslaufzone nochmal gedreht. hätte zwar 360° machen können, allerdings kamen da 4 autos darunter die beiden führenden und da wollt ich sicher gehen. mit anderen worten: ich hab mich normal verhalten aber wurde dann disqualifiziert. die 20 runden auf den wets zwischendurch waren just for fun. hatte kein bock mehr nach der tard-action noch in die box zu gehen, war eh schon überrundet

    Fazit: beruhigt euch und fahrt mit nem normalen puls los, wenn so'n ********* in monza wieder passiert den nachfolgenden text hab ich mal wieder raus genommen.ist glaub ich netter so

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: in zukunft ja

    qualifying: komm auf den neuen controller noch nicht klar..vorletzter glaub ich

    Rennen 1: frühstart, danach konnt ich nicht schneller fahren. beim versuch dann gedreht.

    Rennen 2: Start war ok,konnt mich etwas nach "vorne" kämpfen bis ich dann hinter @HenkeTotal war. hab den wagen aber weggeworfen

    Fazit: ka mir fällt grad nix nichts ein ausser das mich der controller hart abf***. kann nich sein das ich 3 sek langsamer geworden bin

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps: -

    Qualifying: konnte nur eine setzen

    Rennen: erst lief alles gut soweit bis jemand meinte mein headset spa*** was auch häufiger vorkommt. bin dann ins menü ( sorry für die KI -.-) um kurz die kabel zu checken und dann hatte ich kein inet mehr. passiert irgendwie 1 mal in 2 monaten vlt ffs. Ich hab mich entschieden nicht wieder reinzujoinen wegen lobby crash und nichtheilen/kaputten hs is auch scheiße. anyway KI sucks also wenn da ne beschwerde kommt kann ichs absolut verstehen. ich übernehm für alles die verantwortung sry guys

    Fazit: /

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 3 :inter::supersoft::supersoft:

    Qualifying:

    Nach der ersten Runde ist mir aufgefallen, dass es regnen wird. war der einzige auf :soft: und da war klar, dass es keinen trockenen Start geben wird...aber der größte schaden wurde schon angerichtet, da ich das trocken Setup geladen hab.

    Rennen:

    Joar, Aero auf 1 / 2 bockt richtig im Regen. start war okay, hab mich dann lange mit Autspeeder gebattled was cool war, aber auch unnötig, da du mich regelwiedrig überholt hattest. Micha90play wurde noch durchgelassen. (im Stream ez sichtbar). Da hat das Spiel wohl gepennt. Dann noch gedreht 2 runden vor Schluss und durch unachtsamkeit auch noch den 3. Platz an TodesHoernchen verschenkt. du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort von daher auch in gewisser weise verdient .

    Fazit: hätte besser laufen können

    Highlight des Rennens: Zieldurchfahrt von OPAMEKANO :yeah:

    Bildmaterial?: -