Beiträge von The_Son_of_0721

    Qualifyingergebnis: p6


    Rennergebnis: p5


    Boxenstopps: US US I S


    Qualifying: Zuerst fuhr ich eine sichere Runde, die ganz ok war. Den 2. Versuch brach ich ab, da im letzten Sektor einen Dreher hatte. Beim letzten Versuch hatte ich eine Verbesserung.


    Rennen: Am Start machte ich eine Position gut. Aber in Kurve zwei drehte sich ein Sauber vor mir und ich musste bremsen und ausweichen. Ich kam dann auf Position 8. ich fuhr den Stint und wechselte dann auf US. Ich fuhr auf Captain auf und wollte ihn soll schnell wie möglich überholen, da er auf S war. Es folgte ein Rundenlanger Fight, der sehr intensiv war. Ich wechselte dann nochmal auf US und dann wurde mir gesagt, dass es regnen würde in 15min.

    Als es Anfang zu regnen, dachte ich es dauert ein bisschen bis die Strecke nass wird. Genau als ich an der Box vorbeifuhr, wurde DRS deaktiviert. In der Runde wahrscheinlich dann 20 sek gefühlt verloren.

    Den Rest fuhr ich einsam ins Ziel.


    Highlights: Der Fight mit Captain


    Fazit: Mit besserem Timing wär es auf jeden Fall besser gelaufen.


    Bildmaterial: von Quali

    Qualifyingergebnis: p2


    Rennergebnis: p5


    Boxenstopps: SS S S


    Qualifying: Erst auf soft probiert und dann zwei runden auf Supersofts gefahren. Bin mit p2 sehr begeistert, da mir die Strecke normalerweise nicht liegt.


    Rennen: Start ohne kaputten Flügel überlebt. Und fuhr meinen ersten Stint. Ich wechselte auf Softs und kam hinter den Williams raus. Als ich sie aufholte, musste ich ausweichen, um eine Kollision zu vermeiden. Dabei drehte ich mich und verlor wertvolle Zeit. Danach fuhr ich meinen letzten stint auf softs und musste am Ende noch wegen db-freak pushen. Da er auf SS war, hatte ich kaum eine Chance und verlor meine Position


    Highlights: p2 in quali auf einer meiner schlechtesten Strecken und Podium meines Teamkollegen ModricSkiller46


    Fazit: Gutes Rennen mit einem Dreher


    Bildmaterial: -

    Qualifyingergebnis: p4


    Rennergebnis: p6


    Qualifying: habe es erst auf SS probiert, hab mich dann doch für US entschieden.


    Boxenstopp: SS S US SS


    Rennen: In der ersten Kurve hab ich mich weg gedreht und bekam leichten Flügelschaden. Fuhr paar Runden in entschied mich auf SS zu wechseln. Ich fuhr meine Runden und dann kam das SC. In der SC Phase reagierte ich zu spät und fuhr jmd rein. Lange Rede gar kein Sinn bekam 5 sek und hatte einen flügelschaden. Dann fuhr mir noch jemand rein und ich bekam nochmal 5 sek. Nachdem SC in die Box neuen Flügel geholt und in der selben Runde wieder verloren. Und dann hätten ixh irgendwann keine Reifen mehr.


    Fazit: war nicht das beste rennen


    Bildmaterial: -

    Qualifyingergebnis: p6

    Rennergebnis: p3

    Boxenstopps: US SS

    Qualifying: Zumal eine sehr schlechte Runde gefahren. Danach Box, frischen Satz US geholt und rausgefahren. Die Runde war dann ungültig.

    Rennen: Guter Start, aber durch die falsche Flügeleinstellung nur am Übersteuern. Ich fuhr in Runde 5 an die Box und machte mein Flügel flacher. Danach funktionierte mein Setup und die Aufholjagd beginnt.

    Ich fuhr meine Runden und sah das Logic an die Box fuhr. Deshalb auch in der nächsten Runde an die Box.

    Den letzten Stint fuhr ich mit der Angst, meinen 3. Platz zu verlieren, da ich eine 6 Sekunden Strafe hatte. Und Logic war innerhalb dieser 6 Sekunden, weshalb ich versuchte irgendwie noch schneller zu fahren. Am Ende sah ich das Logic auch eine 6 Sekunden Strafe hatte.


    Fazit: Geiles Rennen und froh auf dem Podium stehen zu dürfen.

    Highlight des Rennens: Kampf gegen Captain und das Podium.

    Bildmaterial?:

    Komm doch, lass mich nicht im Stich.

    Qualifyingergebnis: p5

    Rennergebnis: p8

    Boxenstopps: von SS auf S auf S und SS

    Qualifying: eine gute Zeit hinbekommen und war sehr zufrieden

    Rennen: Start konnte ich mithalten, wurde aber vor der ersten Kurve rechts berührt. Zum Glück passierte nichts. Dann folgte ein 3 Ründiger Kampf mit audirene89, der sehr geil war. Lass ich ihn überholt habe, war auch direkt Logic hinter mir und ich fing an Fehler zu machen. Ich drehte mich Dutzende Male und fuhr einsam meine Runden. Ich wechselte am Ende auf noch SS, weil ich noch bisschen mit Grip fahren wollte. Außerdem bekam ich das Fotofinish von MaZeL und King_ST zu Gesicht.

    Fazit: Malaysia ist und bleibt meine Hassstrecke und ich bin glücklich sie nicht mehr fahren zu müssen. Ebenso fehlte mir die Zeit zum Üben und ich konnte nur paar Runden üben.

    Highlight des Rennens: Der Zweikampf mit audirene89 und ss Fotofinish.

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: p9

    Rennergebnis: p3

    Boxenstopps: ss ss US

    Qualifying: eine relativ gute Runde gefahren. Mein 2. Versixh zählte nicht.

    Rennen: Im Regen ganz gut weggekommen. Dank der Probleme von Mr_Sing_ konnte ich an ihm vorbei. Danach holte ich auf lostchannel auf. Ca in Runde 6 wechselte ich auf SS und fuhr meine Runden. Am Anfang des 3. Stints kam ich mit audirene89 in Berührung und drehte mich. Ich bekam ein leichten Frontflügelschaden. Da das Podium für mich vorne eh schon weggefahren ist, fuhr ich an die Box, holte US und fuhr einsam meine letzten 20 Runden.

    Fazit: Geiles Rennen und erstes Mal Podium.

    Highlight des Rennens: Die Kämpfe gegen lostchannel und natürlich Podium

    Bildmaterial?: auf Anfrage

    Qualifyingergebnis: p5

    Rennergebnis: p8

    Boxenstopps: Runde 9 auf Medium

    Qualifying: Gute Runde, hätte besser sein können, flog dann Dank meines Internets raus.

    Rennen: Pace war gut, flog aber wieder dank meinem Internet raus.

    Als ich nach langen Mühen das Internet wieder richtete, war ich auf P11.

    Fazit: Gutes Rennen, aber Unitymedia muss alles versauen

    Highlight des Rennens: Meine Pace

    Bildmaterial?: -

    Hoffe du hast deine Konzentration nicht bei meinem Ausraster verloren??

    Qualifyingergebnis: p9

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: M SS

    Qualifying: Runde ganz gut, aber es ging aufjeden Fall mehr.

    Rennen: Start ganz gut, aber dann rausgedreht. Hatte zum Glück kein Schaden, aber in der letzten Kurve hat mich Olli gerammt. Da er Quer stellte (so sah ich es zumindest) und er dann zerfiel, werde ich keine Beschwerde einreichen. Leider war mein Frontflügel am Arsch. Ging an die Box und irgendwann landete ich in der Wand.


    Fazit: Schlechter Start in die Saison, aber Ungarn ist nicht meine Strecke.

    Highlight des Rennens: keine

    Bildmaterial?: vom Unfall auf Anfrage