Beiträge von The_Son_of_0721

    1. Ich war auf die Strecke fokussiert

    2. hab noch keine optimale Lösung für mein Lenkrad und dieses Versperrt manchmal die Sicht auf die Pfeile


    Und außerdem bin ich nicht am Ausfall schuld, sondern der Force India ich hab ihn nur leicht berührt, was halt manchmal passiert und mir auch mehrmals im Rennen passierte.

    Ebenso habe ich geschrieben, dass links auch kein Platz war. Ich konnte nirgendwo anders hin.


    Ich sag es nur aus meiner Sicht was passierte.

    Du hast knallrote Pfeile am linken Bildrand. Wenn du die nicht siehst dann gute Nacht... Also wenn man sich bei einer Liga anmeldet, sollte man zumindest ein kleines bisschen Übersicht wahren. Das war grob Fahrlässig mit der Folge eines Ausfalls. Codemasters hat die weißen Pfeile und die roten Pfeile (= rot bedeutet in unmittelbarer Nähe also Füße hoch) - nicht umsonst im Spiel integriert.... :facepalm:

    Ok bei dir sieht es so aus, als hätte ich dich weggeräumt, aber rechts war auch kein Platz und ich wusste nichtmal das du da bist.

    Sry falls ich dein Rennen unabsichtlich zerstörte.

    Qualifyingergebnis: p7

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: keinen

    Qualifying: erste Runde zählte nicht, zweite war gut aber nicht sehr gut.

    Aller letzte Runde war zufriedenstellend.


    Rennen: Start war gut, aber musste wegen dem Unfall mit Mr_Sing_ abbremsen. Danach folgte ein Dreikampf zwischen ModricSkiller46 und Thechiller125. Dieser war sehr spannend, aber im Endeffekt flog ich wegen einem Bug nach dem dritten VSC raus, da ich unter ModricSkiller46 Auto lag. Danach wurde ich gegen die Wand geschleudert. Egal sowas passiert Kopf hoch.

    Fazit: Wieder einmal bewiesen, dass die Strecke mir nicht liegt.

    Highlight des Rennens: Dreikampf

    Bildmaterial?: eh nichts wichtiges passiert

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Da habe ich nicht die Tür zu gemacht. Ich hab schräg abgebremst und ich wollte mich gerade stellen. Dies funktionierte nicht so wie ich wollte.

    Zum Glück ist nichts passiert.

    Sorry nochmal.

    Qualifyingergebnis: p4

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: us,s

    Qualifying: Die erste Runde war ok, aber ich konnte mehr Rausholen. In meiner zweiten Zeit kam ich dann auf p4.

    Rennen: Der erste Rennstart war gut, aber leider mussten wir Neustarten, da Zep durch ein Bug DSQ wurde. Beim richtigen Start starten wir inters statt auf Slicks, was mir Probleme bereitete. Als der Regen aufhörte, wechselte ich auf US, was im Nachhinein nicht das klügste war.

    Dann fuhr ich alleine meine Runden bis ich in der Kurve nach der 2. DRS Zone zu viel wollte. Dann ging ich in die Box holte einen neuen Flügel und dann flog ich in der letzten Kurve raus. Ich weiß immernoch wie ich das hinbekommen habe, aber ich flog da raus.

    Fazit: nach dem Neustart war meine Motivation gesunken, wodurch meine Pace nicht so war wie ich es wollte.

    Highlight des Rennens: Kampf gegen thechiller

    Bildmaterial?: -

    In Kurve 1 verhielt sich mein Wagen beim Bremsen unruhig (was mir mehrmals im Rennen auffiel).

    Kurve 2 war ich zu übermütig. Konnte nicht zurückziehen, da es zu spät war und ich mich noch verbremste.

    Sorry :)

    Qualifyingergebnis: p5

    Rennergebnis: p6

    Boxenstopps: ss,m,s

    Qualifying: Starkes Ergebnis und sehr zufrieden damit.

    Rennen: Super Start und knapp am Massenunfall vorbeikommen. Da ich trz ein Frontflügel schaden bekam, ging ich an die Box. Nach dem das SC reinkam fing die Aufholjagd an.

    Fazit: Sehr zufrieden

    Highlight des Rennens: Aufholjagd nach SC.


    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: p8

    Rennergebnis: p10

    Boxenstopps: 1. s

    2. us

    3. ss

    4. ss


    Qualifying: War eigentlich sehr zufrieden, leider konnte ich am Ende keine Runde mehr fahren, da ich 2 Sekunden zu spät über die Linie fuhr.

    Rennen: Am Start kein Platz gut gemacht. Jedenfalls blieb ich einige Runden an Zenkidenki dran. In Runde 6 glaube ich, drehte ich mich und beschädigte mein Frontflügel. Und dann lief es immer schlechter.


    Fazit: Bin eigentlich sehr zufrieden, da es mein erstes 100% Rennen war und ich es überlebt habe.

    Highlight des Rennens: -


    Bildmaterial?: -

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich komm aus Stuttgart, bin 14 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Gran Turismo Sport und F1 2017


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: wenn es mir gefällt, auf jeden Fall?


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: eher zu den langsameren


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil in online Lobby fast nur gestörte fahren und ich professionell fahren will