Beiträge von The_Son_of_0721
-
-
1. Ich war auf die Strecke fokussiert
2. hab noch keine optimale Lösung für mein Lenkrad und dieses Versperrt manchmal die Sicht auf die Pfeile
Und außerdem bin ich nicht am Ausfall schuld, sondern der Force India ich hab ihn nur leicht berührt, was halt manchmal passiert und mir auch mehrmals im Rennen passierte.
Ebenso habe ich geschrieben, dass links auch kein Platz war. Ich konnte nirgendwo anders hin.
Ich sag es nur aus meiner Sicht was passierte.
Du hast knallrote Pfeile am linken Bildrand. Wenn du die nicht siehst dann gute Nacht... Also wenn man sich bei einer Liga anmeldet, sollte man zumindest ein kleines bisschen Übersicht wahren. Das war grob Fahrlässig mit der Folge eines Ausfalls. Codemasters hat die weißen Pfeile und die roten Pfeile (= rot bedeutet in unmittelbarer Nähe also Füße hoch) - nicht umsonst im Spiel integriert....
-
Ok bei dir sieht es so aus, als hätte ich dich weggeräumt, aber rechts war auch kein Platz und ich wusste nichtmal das du da bist.
Sry falls ich dein Rennen unabsichtlich zerstörte.
Leute ganz ehrlich was war da los?
Zuerst schickt mich sing ins gras... Gut das kann direkt am Start passieren... Is ja auch weiter nix passiert.
Durch den Schwung Verlust bin Ich extra ganz weit außen geblieben. Weiter außen geht nicht!
Direkt bekomm Ich einen schlag von einem Williams (Ich glaube TheSonof...) dabei schon fast das Auto verloren...
Vor mir wird Sing einfach von einen Red Bull von der Strecke von der Strecke gecheckt....
Ich hab das Auto wieder abgefangen und blieb nach wie vor ganz am Rand als Ich dann von einen Force India (Ich glaube Olli008) selbst von der Strecke geboxt werde.
Leute wo sollte Ich hin fahren??? weiter Links geht nicht!!!
Schade um die Zeit die Ich mit der Familie sinnvoller hätte verbringen können!
Reist euch am Riemen! Ein rennen wird nicht am Start gewonnen!!
-
Qualifyingergebnis: p7
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: keinen
Qualifying: erste Runde zählte nicht, zweite war gut aber nicht sehr gut.Aller letzte Runde war zufriedenstellend.
Rennen: Start war gut, aber musste wegen dem Unfall mit Mr_Sing_ abbremsen. Danach folgte ein Dreikampf zwischen ModricSkiller46 und Thechiller125. Dieser war sehr spannend, aber im Endeffekt flog ich wegen einem Bug nach dem dritten VSC raus, da ich unter ModricSkiller46 Auto lag. Danach wurde ich gegen die Wand geschleudert. Egal sowas passiert Kopf hoch.
Fazit: Wieder einmal bewiesen, dass die Strecke mir nicht liegt.
Highlight des Rennens: Dreikampf
Bildmaterial?: eh nichts wichtiges passiert -
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Da habe ich nicht die Tür zu gemacht. Ich hab schräg abgebremst und ich wollte mich gerade stellen. Dies funktionierte nicht so wie ich wollte.Zum Glück ist nichts passiert.
Sorry nochmal.
Qualifyingergebnis: P6 | 1:07:127
Rennergebnis: P4 | bestes Ergebnis bis jetzt in dieser Liga!
Boxenstopps: 2 | Runde 10 von Int auf SS und Runde 40 von SS auf SS
Qualifying: Ein gutes Qualifying hingelegt, habe alles rausgeholt was ich konnte.
Rennen: Rennstart lief ziemlich gut, hab mich rausgehalten aus allem. Habe dann mit The_Son_of_0721 einen geilen Fight gehabt und wollte ihn nicht vorbei lassen, da ich auf Lean gefahren bin konnte ich mich aber auch nicht absetzen (mehr dazu im Highlightvideo). Aus unersichtlichen Gründen hat er mir in Runde 7 in Kurve 2 brutalst die Tür zugehauen, ich bin froh das nichts kaputt geworden ist. Bin in der selben Runde an Thechiller125 vorbei gegangen der sich in Kurve 4 zu weit raustragen hat lassen. In Runde 9 hab ich dann von Zenkidenki ne harte Dive-Bomb kassiert in Kurve 3. Bin dann in Runde 10 zur Box mir die SS abholen und hab mich dann bis Runde 16 an db-freak rangehängt und mir seine pace erschlichen :D, als der in Kurve 2 abgeflogen ist habe ich meine Pace fortgesetzt. Durch den Ausritt von The_Son_of_0721 war ich dann auf P6 in R18. Bis Runde 33 entstanden alle Überholungen durch die Boxenstopps der Vordermänner ( Zenkidenki auf SS, ModricSkiller46 auf Softs und King_ST auf SS ). Dadurch fand ich mich auf dem 3ten Platz wieder. Jenen habe ich aber nach einer Runde an King_ST auf der Start/Ziel ohne Kampf abgegeben, da ich ein anderes Rennen fuhr als er. Ich bin dann Runde 40 nochmal rein und hab auf die SS gewechselt, das letzte mal. Dadurch kam db-freak ModricSkiller46 und Zenkidenki wieder vor mich. Jedoch begann dann meine Aufholjagt mit reichlich Benzin und das war einer meiner persönlich besten Stints in meiner bis jetzt kurzen F1 Karriere. 1 Runde später ging ich an Zenkidenki vorbei der anschienend einen Dreher hatte. Drei Runden später ging ich an db-freak der mit alten Reifen fuhr im "Bunny-Hop" Stylle vorbei. 8 Runden lang hat es gedauert bis ich bei dem mit Soft unterwegs auf dem 4ten Platz fahrenden ModricSkiller46 zum ersten Mal anklopfte. Jenen habe ich auch kaltschnäuzig bei der ersten mir bieteten Überholmöglichkeit überholt und meinen 4ten Platz, trotz kurzer fehlender Konversationen zwischen meinem Teammate Olli und mir während der Überrundung und fast Zusammenstoß, der ModricSkiller46 noch einmal erlaubte ranzukommen, nach Hause gerettet.
Fazit: Heimrennen. Super Pace. Bin richtig zufrieden und hoffe ich konnte meinen Platz in der Tabelle als stärkster Fahrer mit Fahrhilfen festigen!Glückwunsch ans Podium!
Highlight des Rennens:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bildmaterial?: alles da auf Anfrage.
-
Qualifyingergebnis: p4
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: us,s
Qualifying: Die erste Runde war ok, aber ich konnte mehr Rausholen. In meiner zweiten Zeit kam ich dann auf p4.
Rennen: Der erste Rennstart war gut, aber leider mussten wir Neustarten, da Zep durch ein Bug DSQ wurde. Beim richtigen Start starten wir inters statt auf Slicks, was mir Probleme bereitete. Als der Regen aufhörte, wechselte ich auf US, was im Nachhinein nicht das klügste war.Dann fuhr ich alleine meine Runden bis ich in der Kurve nach der 2. DRS Zone zu viel wollte. Dann ging ich in die Box holte einen neuen Flügel und dann flog ich in der letzten Kurve raus. Ich weiß immernoch wie ich das hinbekommen habe, aber ich flog da raus.
Fazit: nach dem Neustart war meine Motivation gesunken, wodurch meine Pace nicht so war wie ich es wollte.
Highlight des Rennens: Kampf gegen thechiller
Bildmaterial?: - -
In Kurve 1 verhielt sich mein Wagen beim Bremsen unruhig (was mir mehrmals im Rennen auffiel).
Kurve 2 war ich zu übermütig. Konnte nicht zurückziehen, da es zu spät war und ich mich noch verbremste.
Sorry
Qualifyingergebnis: 7 | 1:42:756
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: SS auf M | M auf SS | SS auf SS
Qualifying: Standard quali von mir, nicht berauschend, bin da nie so gut ich bekomm die eine schnelle Runde nie hin.
Rennen: Wurde in der ersten Kurve von hinten auf alle vor mir fahrenden draufgeschoben und wie MaZeL schon erwähnte nahm ich ihn als Sprungschanze, leider nicht um Plätze gut zu machen, aber immerhin auch nicht um als DNF das Rennen vorzeitig zu beenden.Ab dann war es eigentlich ein ruhiges Rennen, hab mir in Runde 8 nochmal den Flügel angehauen und hab dann auf meine SS gewechselt, und ab da konnte ich die Pace dann halten und mich vorarbeiten. Habe mich auf dem Weg an Paddy der sich in Kurve 1 verbremste, ich vermute mal er wollte so spät wie möglich auf die Bremse da ich durch das DRS schnell näher kam, leider zu spät für ihn. Und dann in Runde 29 ging ich mit einem 31 sekunden polster auf The_Son_of_0721 in die Box. Jedoch kam ich genau hinter ihm aufgrund des wechseln des frontspoilers (nur ganz leichter Schaden) raus. Ich jagte in 2 Runden lang durch die Innenstadt von Baku bis ich dann ein entgültiges Überholmanöver auf der Start-Ziel Geraden ansetzte, da er beim Kurvenausgang keinen Grip fand.
The_Son_of_0721 muss ich aber doch kritisieren, werde aber keine Beschwerde einreichen, da ja nochmal alles gut ging. Aber du kannst nich beim "Verteidigen" Zick Zack vorm anbremsen in Kurve 1 fahren. Und dann beim anbremsen in Kurve 2 auf Teufel komm raus links an mir vorbei wollen, obwohl ich durch die Kampflinie diese schon abgedeckt habe. Wäre der Heckspoiler gleich anfällig als der Frontspoiler wär alles weg.
Dann konnte ich mich gut von ihm absetzen und bin das Rennen auf dem stolzen 5ten Platz nach Hause gefahren.
Fazit: P5 und meine Rivalen sind augeschieden
Highlight des Rennens: Die Überholmanöver auf Kurve 1. Und das einmal ObiLovesCookies als schnellste Rennrunde aufgeleuchtet hat :O
Bildmaterial?: folgt... -
Qualifyingergebnis: p5
Rennergebnis: p6
Boxenstopps: ss,m,s
Qualifying: Starkes Ergebnis und sehr zufrieden damit.
Rennen: Super Start und knapp am Massenunfall vorbeikommen. Da ich trz ein Frontflügel schaden bekam, ging ich an die Box. Nach dem das SC reinkam fing die Aufholjagd an.
Fazit: Sehr zufrieden
Highlight des Rennens: Aufholjagd nach SC.
Bildmaterial?: -
Qualifyingergebnis: p8
Rennergebnis: p10
Boxenstopps: 1. s2. us
3. ss
4. ss
Qualifying: War eigentlich sehr zufrieden, leider konnte ich am Ende keine Runde mehr fahren, da ich 2 Sekunden zu spät über die Linie fuhr.
Rennen: Am Start kein Platz gut gemacht. Jedenfalls blieb ich einige Runden an Zenkidenki dran. In Runde 6 glaube ich, drehte ich mich und beschädigte mein Frontflügel. Und dann lief es immer schlechter.
Fazit: Bin eigentlich sehr zufrieden, da es mein erstes 100% Rennen war und ich es überlebt habe.
Highlight des Rennens: -
Bildmaterial?: - -
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Ich komm aus Stuttgart, bin 14 Jahre alt.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: Gran Turismo Sport und F1 2017
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: nein
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: wenn es mir gefällt, auf jeden Fall?
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: eher zu den langsameren
Wie hast du uns gefunden?
Antwort: Google
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Weil in online Lobby fast nur gestörte fahren und ich professionell fahren will