Mich müsste man auch noch zusätzlich hinzufügen.
Die PSN ID ist die selbe wie im Forum😉
Mich müsste man auch noch zusätzlich hinzufügen.
Die PSN ID ist die selbe wie im Forum😉
Ich ziehe mich aus der Liga zurück. Es hat nichts mit der Liga an sich zu tun, aber ich hab keine Zeit in der Liga weiter zu fahren.
Qualifyingergebnis: p6
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: einmal von Medium auf Hard gewechselt
Qualifying: Ich bin eine Zeit auf Medium gefahren. Die war zwar nicht optimal, aber ich wollte trz auf Medium starten.
Rennen: Der Start lieg ganz okay. Ich habe keinen Schaden bekommen und konnte normal fahren. Erst fightete ich gegen NoiZeZwerGaL bis dann Zipbeutel von hinten angefahren kam. Dann machte glaube ich NoiZeZwerGaL einen Fehler und Zipbeutel und ich fighteten die ganze Zeit. Nach dem Boxenstopp kam ich wieder direkt hinter Zipbeutel raus und wir kämpften Rad an Rad. Leider verlor ich nach der zweiten DRS Zone die Kontrolle und berührte Zipbeutel leicht am Hinterrad. Im Endeffekt landete ich in der Mauer und das Rennen war vorbei.
Fazit: Die Pace war da, aber Fehler passieren halt 🤷🏼♂️
Highlight des Rennens: Eigentlich das ganze Rennen war geil. Aber die fights mit Zipbeutel waren echt nice.
Bildmaterial?:
Alles anzeigenDa folgende Fahrer noch kein Partner gefunden und kein Fahrzeugwunsch abgegeben haben, bekommt ihr diese nun von der Ligaleitung zugeteilt.
Paddy da sich The_Son_of_0721 bisher nicht reagiert hat, bildest du daher ein Team mit @RedCraagle87 und bekommt den Haas
elBurito23 und xSt4yC4lmX bilden ein Team und bekommen den Alfa Romeo
bergal30 und The_Son_of_0721 bilden ein Team und bekommen den McLaren
Fährt bergal30 in der Friday League?
Alles easy. Dir noch einen schönen Urlaub.
Danke
The_Son_of_0721 wollen wir zusammen ein Team bilden?
Sorry das ich nicht geantwortet habe. Bin gerade im Urlaub.
1. Spa
2. Red Bull ring
3. Hockenheimring
Qualifyingergebnis: p16
Boxenstopps: -
Qualifying: Ihh wollte eine Zeit auf Soft setzen, um ins Rennen auf Softs zu starten. Habe aber vergessen, das man außerhalb der top ten frei Reifenwahl hat.??♂️
Rennen: Ich hatte einen sehr schlechten Start und verlor eine Position. Nach einigen Runden holte ich auf p8 auf und fuhr konstant meine Runden. Ich weiß nicht mehr in welcher Runde, aber nach der Schikane gelang es mir db-freak und zwei Andere (habe die Namen vergessen) nach der Schikane zu überholen.
Leider hatte ich einen Disconnect und ich musste nochmal neu joinen.
Als ich wieder reinkam, verlor ich meinen Rhythmus und das Rennen war vorbei.
Fazit: Es wär ein gutes Rennen geworden, ohne den Disconnect, aber passiert ist passiert.
Highlight des Rennens: Das Überhohlmanöver nach der Schikane
Bildmaterial?:-
Ja geil Chance auf Punkte sind schonmal weg?
Die Streckentemperatur muss man auch bei der Strategie beachten. Falls die Strecke heiß ist sollte man härtere Reifenmischungen nutzen, da weichere zu schnell überhitzen.
Ist die Strecke kalt nimmt man weichere Reifen, da man die härteren nicht warm kriegt.
Ich persönlich habe kein Problem mit der Reifentemperatur
Qualifyingergebnis: p7
Rennergebnis : DNF
Boxenstopps -
Qualifying: ich konnte nur eine Zeit, da ich in den andern Runs Fehler oder Strafen hatte.
Rennen: Ich hatte einen sehr guten Start der mir einen Platz sicherte. Ich fuhr dann paar Runden und versuchte an db-freak dran zu bleiben. Ich machte paar Fehler und verlor 2 Plätze. Ich glaube in Runde 5 fünf flog ich in Raidillon ab.
Fazit: Es war ein Wochenende zum vergessen. Eine Frage hab ich noch an euch.
Wie schafft ihr es durch Raidillon mit Vollgas zu fahren? Liegt es am Setup oder was mach ich falsch?
Highlight: -
Bildmaterial: -
Qualifyingergebnis: p3
Boxenstopps:
Qualifying: Ich war absolut zufrieden mit p3.
Im letzten rum war eine Verbesserung möglich, aber die Zeit war ungültig.
Rennen: Start lief ganz gut und ich habe nur ein Platz verloren. In Runde 2 fing mein Auto an stark zu übersteuern und es folgte ein Dreher. Lange Rede kurzer Sinn ich flog im zweiten Sektor ab und das Rennen zu Ende.
Fazit: gute Qualipace, aber das Rennen war garnichts.
Highlights: die quali Runde
Sitzt noch drin, wurde auch zum glück wieder aufgefunden
Dann passt ja alles?
Ist mein Red Bull Platz noch da oder wurde er vergeben?
Qualifyingergebnis: p9
Rennergebnis: DSQ
Boxenstopps: -
Quali: Ich konnte eine Zeit setzen und beim 2. run bin ich abgeflogen.
Rennen: Nicht teilgenommen, da ich irgendwie kein Steuerübernehmen konnte.
Fazit: Ich hatte jetzt 3 Wochen keine Zeit richtig zu üben und ich kam halt aus der Übung. Es war nicht das Finale das ich erhofft hatte.
Nächste Season wir besser?.
Highlight: -
Qualifyingergebnis: p6
Rennergebnis: p5
Boxenstopps: S SS
Qualifying: Eine gute Zeit auf Softs gefahren und dann gewartet.
Rennen: Am Start eine Position gut gemacht und dann hab ich versucht an db-freak dran zu bleiben. Am Ende des 1. Stints hatte ich mit Überhitzung zu kämpfen und hatte einen fetten Quersteher der mich 8 sek kostete. Im 2. Stint relativ konstant gefahren bis dann wieder ein fetter Quersteher kam und ich wieder Zeit verlor. Beim letzten Stint auf SS hab ich gepusht, um vielleicht noch auf p4 zu kommen, da Zipbeutel eine 6 sek Strafe hatte. Ich verfehlte mein Ziel um 7 Zehntel.
Highlight: Der letzte Stint
Fazit: Das Rennen wär mit mehr Leuten auf jeden Fall spannender gewesen.
Bildmaterial:-
Wegen dem Rammen
Wahrscheinlich war das ein lag oder so, aber bei mir bist du nach links gezogen und dann wieder nach rechts.
Sorry dafür.
Qualifyingergebnis: p2
Boxenstopps: SS
Quali: bin eine eigentlich gute Runde auf SS, aber hab mich dann doch entschlossen auf US zu gehen, was ein Fehler war.
Rennen: guter Start, aber hatte zu hohes Übersteuern und musste in Runde 3 an die Box. Alles lief ganz gut bis ich dann einen leichten Frontflügelschaden bekommen habe. Beim Schloss ging ich zu optimistisch rein und hatte dann eine Berührung mit Marcel2502. Er bekam soweit ich weiß kein Schaden, aber ich drehte mich in dieser Gasse. Und dann hielt ich erstmal db-freak für eine Weile auf. Sorry nochmal. Und dann ging ich zu optimistisch in die Box und verlor ein Reifen.
Highlight: vllt Quali
Fazit: Ein Rennen zum Vergessen (Vorallem der dumme Fehler beim Schloss)
Allgemein find ich es schlecht, das sich nur so wenige für die Rennen anmelden. Ich mein fast alle Cockpits sind vergeben, aber gefühlt nur die Hälfte fährt.