Brake Performance Kit
macht es das nicht noch härter?
Und mit welchen Federn fährst du?
Brake Performance Kit
macht es das nicht noch härter?
Und mit welchen Federn fährst du?
Logitech G27 Lenkrad (im März dann auch Fanatec) + Fanatec CSL ELite LC (seit gestern) (ich komm gar nicht auf diese Loadcell klar)
Hilfen:
Traktion: Mittel
Ideallinie: nur Kurven
ABS: an
Achja, GZ zum Titel spawnieSTAR.
Qualifyingergebnis: P1 - 1:08,101
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 3
Qualifying: Sicherheitsrunde gefahren, und mich dann in der WallOfChampions nicht mehr getraut durchzuziehen, trotzdem Pole. Achja, taB_ouT könntest du im Stream bitte im Quali immer die Onboard zeigen, da die neutrale Sicht im Quali relativ wenig bringt.
Rennen: Super Start und vorne weggefahren bis zum Stop und dann auch weiter bis zum Regen. (Es ist wirklich nichts passiert) Bis Runde 12 hatte ich dann 4 Sekunden Vorsprung auf ben^q und hätte es höchstwahrscheinlich sicher nachhause gefahren, wäre da nicht Murphy gewesen.. Nachdem er einen Fehler gemacht hatte, gibt er mitten in Sektor 2 auf. Seine KI crasht mir voll rein und ich verlor P1 und auch Barack Afgana auf P3 mit 16 Sekunden Rückstand auf ben^q und mich war nun wieder im Rennen sowie Condamn. Beim Restart konnte ich mir sofort wieder ben^q schnappen und fuhr dann ein paar Runden später rein als es wieder trocken wurde. Da alle reinfuhren musste ich warten und Barack Afgana im McLaren konnte mich überholen und hatte sogar 2,5 Sekunden Vorsprung. Ich gab nocheinmal alles und fuhr einer meiner besten Runden in Kanada am Stück EVER. Drei Runden vor Schluss konnte ich dann außen vorbeigehen und mich auch bis zur letzten Runde erfolgreich verteidigen. Doch ich hatte zu viel gepusht und meine Reifen waren am Ende. Barack Afgana überholte mich außen und kürzte dabei ab(was ich nicht wusste) doch beim Hinausbeschleunigen aus Kurve 10?! verlor ich mein Heck und krachte voll in Condamn rein. Sorry dafür konnte nichts mehr machen. Dafür bekam ich 5 Sekunden und Barack Afgana 5 Sekunden fürs Abkürzen. Da ich aber eine halbe Ewigkeit mit Condamn verhakt war gewann am Ende mit 6 Sekunden Vorsprung Barack Afgana. Hatte dann noch Glück, dass Condamn noch Zeitstrafen hatte.
Fazit: Es gibt die Regel, dass man nur in der Box aufgeben darf nicht umsonst... -> Reglement 5.2 -> 2 Rennsperren bei ausgelöster Safety-Car-Phase
Sie bringt zwar manchmal auch ein Safety Car, aber aus meiner Sicht hat mich diese Situation defintiv den Sieg gekostet.
Highlight des Rennens: die ultimative AUFHOLJAGD in 3 Runden
Bildmaterial?: Nein
Henke ist der Realität näher aber nochnicht ganz da.
Murphy drehte sich oder machte einen Fehler konnte aber weiterfahren. (sieht man im Stream)
Dann gibt er auf der Strecke im 2.Sektor auf und seine KI fährt rechts an die Wand wo ich gerade daherkomme und natürlich nicht geghostet werde... Daraufhin gibt es auch das SC. Ich überlege noch über eine Beschwerde da dies die rennentscheidende Szene war und im Strafenkatalog dafür zwei Rennsperren stehen.
Noch jünger als ich?!
Willkommen!
Ich werde zum Obelix.
Hier kommt ja richtig Schwung rein! Find ich sehr gut, schneiden könnte ich auch.
OK, hab mich doch getäuscht. 1:07,6 mit 1:07,2/3 Potenzial.
Überholmanöver von dev-null, sorry für meine Art beim Interview aber bei mir habe ich bis zum Curb zu gemacht und du bist eigentlich genau die Linie wie Boxenausgang gefahren und als der halbe Curb vorbei war bist nach links rüber geballert und ich musste komplett in die Eisen weil ich sonst in die Mauer geballert wäre, aber wie ich im Stream gesehen habe ist es garnicht so gewesen, was auf jeden Fall ein Skandal vom Spiel ist. Und nochmal dev-null wirklich gutes Rennen Gz zu P1.
komplett OK, war super Racing! Sehen uns auf Strecken wo es noch besser geht!
Bei mir war es ähnlich wie Sven in China an mir vorbeigegangen ist. Du deckst innen ab ich kann aber noch weiter innen gehen und dann war außen kein Platz mehr.
Dachte ich mir auch gerade
Haha, stimmt xD
Ich schaue heute nach der Schule genau nach, aber ich bin ganz sicher schon mittlere 1:07 Zeiten gefahren.
Du meinst diese absolut geile Strecke, die in den Top 3 aller Strecken ist
1:07,081 im TT (glaube ich), Grand Prix wird erst nächste Woche trainiert.
Und China hatte Tabbi, oder?
Achja, das war doch die Zeit die ich 7 Zentel unterboten habe