Hätte auch noch einen Vorschlag: Abstand zum Führenden.
Beiträge von dev-null
-
-
Bei Beispiel 1 wird das ganz gut erklärt.
Jenachdem welche Wünsche der anderen machen, umso höher oder niedriger ist deine Chance deinen Wunsch erfüllt zu bekommen.
-
-
Spa, Suzuka und Interlagos
hab gehört Singapur sind viele Wände
-
-
Wie wärs Codemasters mal anschreiben dass die Tracklimits Bullshit sind...
-
-
Dann aber am besten so wie die AOR.
-
Könnte das auch übernehmen.
-
-
Ralle555 und Ich.
Friday
-
Falsch. Pascheck hat mich und vermutlich auch Sven richtig.
-
-
Ja, sehe ich auch so.
-
Es gibt dazu schon etwas, allerdings bei mutwilligem Zerstören.
Bei ausgelöster SC-Phase: 2 Rennsperren
Ohne SC: 1 Rennsperre
Da es aber auf das selbe hinausläuft (hat mir Kanada den Sieg gekostet) frage ich mich ob es auch fürs Aufgeben gilt.
-
Salazzar trag dich schon mal bei der Umfrage am Threadanfang ein!
-
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: 2
Qualifying: Zwei extrem gute Runs gefahren. Beim dritten dann 1,1 sec im Delta bis zur 3. letzten Kurve und dann eigendlich Zeit verloren aber das Spiel wertete es als Cutting. Hätte dann fast den hier gemacht:
Rennen: Beim Start und in Turn 1 zwei Plätze gemacht und dann hoch zu Turn 3. In meinen Augen hatte @HenkeTotal wenig damit zutun ich hatte etwas die Divebomb verschätzt (oder Desync) und fuhr mir den Flügel an dani ab. Aus @HenkeTotal Sicht war es mein Fehler (sorry). Also rein in die Box und Flügelwechsel. Dann musste ich erst mal aufholen und traf dann auf @HenkeTotal. Wir battelten ein wenig, doch wir kosteten uns gegenseitig etwas Zeit. In der letzten Runde ließ mich Cobra_x vorbei (DANKE) und diese Position sicherte mir den Titel. (Donuts folgen ^^)
Fazit: falsche Flagge . Zum Rennen kann ich nur Pech sagen. Pace hat gestimmt.
Highlight des Rennens: Start und Battles mit @HenkeTotal
Bildmaterial?: Leider nein -
-
Muss absagen...
Es will einfach nicht mit der Teilnahme in der Sunday-League.
-
Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: 2
Qualifying: Letzte Runde hart aufgehalten worden.
Rennen: Hatte einfach ein schlechtes Regensetup und kann die Strecke nicht (mag sie aber KA wieso). Am Anfang durch diese tollen Begrenzungen gleich zwei Warnungen bekommen und dann viel zu viel Reifen verschwendet. Musste dann früh rein und kam überraschend vor Condamn raus. Dieser konnte mich dann aber ohne Probleme überholen. Dann fuhr ich zum zweiten Stop perfekt rein und kam vor Condamn und Barack Afgana raus. Brachte auch nichts beide waren wieder schneller und ich hatte auch Strafen.
Fazit: Schlechte Vorbereitung und neue Pedale.
Highlight des Rennens: Start
Bildmaterial?: Nein