Man darf in der Box aufgeben.
Beiträge von dev-null
-
-
OK, muss selber doch abspringen. Dachte das ist eerst nächste Woche aber es ist heute.... Edit: ca die ersten 20 Runden würden gehen.
-
-
Im Notfall fahre ich auch mit.
-
Dakar ist ganz gut. War positiv überrascht.
-
Qualifyingergebnis: P1 - 1:37.028
Rennergebnis: P1
Boxenstopps: 2
Qualifying: Also. Beim Setup habe ich wirklich viel experimentiert und ich glaube es war ganz gut. Dann habe ich heute Mittag und Nachmittag mal Time Trail damit gefahren(habe nur 50% trainiert) und dabei eine 1:36.3 hingelegt. War dann wirklich sehr überrascht die Zeit war schneller als Spawnies und unter anderem schneller als Brendon Leighs und Sven Zurners(im Time Trail). Eigentlich wollte ich die 1 Stopp fahren, da ich aber gesehen habe dass alle hinter mir auf US sind und dann konnte ich nicht wiederstehen . Runde war nicht perfekt aber gut. Damit war dann klar das die Pace stimmte. Und Baku ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsstrecke(so in der Mitte).
Rennen: Beim Start etwas schlechter weggekommen als Barack Afgana und konnte ihn dann aber wieder aus Turn 2 kassieren. Bis zum Stop ging es kurz zwischen uns hin und her unter anderem wegen einem Lag von ihm. Rein zum Stop und ich kam weit vor ihm wieder raus. Da ich die 2 Stop fuhr musste ich jetzt auf die 1 Stopper aufholen. Dabei haute ich mir den Flügel leicht an. Eine kleine Aufholjagd begann und ich schnappte mir die Autos vor mir bis P2. Ich entschied den Flügel nicht zu wechseln. Dann gingen Cobra_x und ich nacheinander an die Box und ich hatte jetzt dann frischere SS und er ältere S. Ich kam ran und und ging in Runde 19-20 vorbei. Der Rest war managen und absolut sicher nach Hause zu fahren. Er kam einmal kurz ran dann zog ich die Pace noch einmal an. Durchs Ziel ohne Verwarnung. GG
Fazit: Pace war gut. Ne, ernsthaft jetzt, es war noch ziemlich sicher gefahren, es wäre sicher noch 5-10 sec schneller gegangen. Bin dennoch sehr zufrieden. Freu mich auf Spanien.
Highlight des Rennens: Stream-Reaktion meiner Polelap, Start, Midbattles, Entscheidungsmanöver und Zieleinfahrt!
Bildmaterial?: Beim nächsten Mal. Kann jetzt aufnehmen. -
primaximus ganz am Ende. mMn ein Rennunfall, da selbst die weißen/roten Pfeile nicht immer 100% richtig sind
-
Ich hab die auf 70
-
Vorderreifen?!!?!?!?!?!?! WIE?!!?!?!?!?!? Ich hab IMMER höhere Hinterreifentemperatur als vordere und bei ca 60% hinten nur 20% Abnutzung vorne. Probiermal die Vorderbremskraftverteilung auf 50 zusetzten.
-
Qualifyingergebnis: P2
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 1
Qualifying: Immer wieder verbessert hat dann aber nur zu P2 gereicht.
Rennen: Beim Start gleich Barack Afgana überholt und auf P1 vorgefahren. In Runde 5 musste DerMinGamSven rein und erst da bemerkte ich dass er auf Ultrasofts gestartet war und damit einen Riesenfehler gemacht hat, wie meine Testergebnisse ergeben haben. Bis Runde 12 blieb dann leon hinter mir, dann auf die Mediums und dann war wieder Barack Afgana als einziger noch vor allerdings mit 5 Runden älteren Mediums als meine. Alles war bestens. Ich war gerade dabei ihn zu überholen als ein Safety-Car herauskam, welches mein gesamtes Rennen zerstörte. So hatte nun DerMinGamSven die besseren Reifen, doch ich dachte er ist auf P6 also dauert es noch ein bisschen bis er da ist. Falsch, denn Barack Afgana drehte sich direkt nach dem Restart weg, und zwei Kurven später war DerMinGamSven direkt hinter mir. Er brauchte noch zwei Runden, dann war er vorbei und ben^q ging in der vorletzten Runde auch noch vorbei. Dieser hatte jedoch eine Zeitstrafe und ich ging noch auf P2.
Fazit: Glückssache. Das Safety-Car hat alles zerstört. Immerhin habe ich nichts falsch gemacht.
Highlight des Rennens: alles bis Runde 17
Bildmaterial?: Nein -
-
Habe es schon vor zwei Tagen probiert und jetzt habe ich es einfach nur zum Probieren die neue Tabelle kopiert. Und die POL.png wird bei mir auch nicht angezeigt.
-
Wollte die Tabelle nachmachen, schafe es aber nicht. Machst du eine oder mehrere Spalten? Weil bei mehreren sieht das so komisch aus.
-
Also ich finde, dass wir ab heute die Regel einführen, dass keine Ersatzfahrer die Stammfahrer überholen dürfen, ansonsten gibt es eine lebenslange Ligasperre
dann wärst du aber am Freitag auch nicht 3. geworden
-
Habe so viel dafür trainiert, Ergebnis wiederspiegelt dies auch. Gestern dann natürlich krank geworden, und heute Morgen wollte ich schon fast absagen. Doch während des Rennens habe ich nichts gespürt, Adrenalin regelt!
Qualifyingergebnis: P1 - 1:20,403
Rennergebnis: P1
Boxenstopps: 1 - R9 von US auf S
Qualifying: In der ersten Runde fast eine Sekunde liegen gelassen, da mich jemand aufgehalten hat. Im zweiten und vorallem im dritten Run deutlich verbessert.
Rennen: War etwas verwirrend mit dem Start, doch darüber schon genug diskutiert. DerMinGamSven (mit dem ich das ganze Rennen gefightet habe) hatte einen leicht besseren Start doch ich konnte verteidigen und ein bisschen wegziehen. Wir beide fuhren uns einen schönen Vorsprung auf Forte555 heraus, DerMinGamSven blieb immer 0-2 Sekunden hinter mir, konnte jedoch nicht vorbeigehen. Das zog sich bis Runde 9 als wir beide gleichzeitig in die Box fuhren und er mit der Williams-Crew des Kürzeren zog. Doch er holte alles wieder auf und konnte in Runde 19 erstmals vorbei gehen. Danach gab es ein richtig schönes Battle die nächsten Runden, bis ich erfuhr dass er eine Zeitstrafe hatte. So konnte ich die Pace weiter managen bis ich mir selbst eine Zeitstrafe holte. Dann wiederholten sich die ersten Runden und er konnte aber nicht vorbeigehen. Die letzten drei Runden waren ein absolute Zitterpartie doch ich konnte den Sieg heimfahren.
Fazit: Ein Sieg. Unbelievable. Und die Saison wird sicher spannend.
Highlight des Rennens: Battle in Runde 19-22 + Zieleinfahrt
Bildmaterial?: Nope -
Möchte auch keine Strafpunkte anhängen, da es wie gesagt das erste Rennen für viele war (auch glaube ich für ihn, wenn nicht sry )
-
Es begann schon mit der größten Verwirrung des ganzen Abends: Nach einem ruhigen Qualifying war die Ansage, dass das Rennen um 19:25 beginnen soll. Ich entschied mich mir entspannt was zu essen zu machen, doch irgendjemand meinte, Weiter zu drücken, und ich kam zurück zu der schon Startende Formation Lap. Das wars dann mit Strategie! Ich habe nach einem Neustart wegen dem Frühstart gefragt... Alle meinten jemand sei noch duschen und keine Ahnung was, also dachte ich mir, gut das Rennen wird neu gestartet...
same. Letztes Jahr war es doch auch nicht so. Die Fahrerliste wurde durchgegangen und die die Weiter/Start drücken bekamen Strafpunkte. Ist aber noch OK, da es für einige das erste Rennen war.
-
Fahrer WM Friday: 1. Murphy 2. dev-null 3. Cobra_x
Konstrukteur WM Friday: Iron Force Racing
Fahrer WM Sunday: 1. spawnieSTAR 2. Lightwind 3. primaximus
Fahrer WM Sunday: Stützräder GT
-
Jetzt da es das Video gibt ist es natürlich etwas anderes.
-
Was hat das mit dabei gewesen zu tun? Und wenn er jetzt Lags gemeldet hat dann vorhin nicht. Zudem sehe ich solche Szenen immer in OpenLobbys egal ob es pro Rennen ein Einzelfall ist oder nicht. "zumindest aus deiner Sicht" extra so geschrieben damit keiner wieder ein Problem damit hat.