Beiträge von Olli

Öhm Starworx, du hast da was falsch verstanden, es geht hier um eure beiden Ligernamen und nicht um die Bundesliga :facepalm:

Premiumleague 1. Liga und Pro League 2.Liga

Hallo Marvin,

auch ein herzliches Willkommen von meiner seits!!! :thumbsup:

Ich muss Paddy jedoch korregieren, da das nächste Ligarennen auf Grund des WM-Finales erst am 22.07. stattfindet ;)

Wünsche dir auf jeden Fall schon einmal vierl Spass heir bei uns in der Community und in unserer Liga :f1:

MfG

Olli

Das war doch nach Ersatzfahrer die einspringen oder nicht? Da wurde doch dann nach WM Stand den Ersatzfahrern ein Team zugewiesen was für das Rennen frei war? Also so hab ich das damals verstanden...

Nee war schon so wie cHaOz das sagte, die Ersatzfahrer wurden zum Schluss ihren Aktivitäten nach, den Teams zu geordnet, dafür ja auch die Aktivitätsstatistik ;):P

Moin Tom,

am besten wäre es, wenn du hier eine Konversation mit Paddy startest und Paddy einen Termin nennst wann du Zeit hast. Bei PSN ist man ja nicht täglich on.

Liebe Grüße

Olli

Okay kein Problem ;)

Wenn du magst, kannst du ja schonmal Paddy per PN anschreiben und mit ihm einen Termin für den Test vereinbaren. Am 15.07.18 gehts mit dem nächsten Ligarennen weiter. Ansonsten kannst auch mal in der Shoutbox vorbeischauen, fals du Interesse hast mit anderen Fahrern fürs Rennen zu trainieren.

Fals du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du uns jeder Zeit anschreiben^^

Ansonsten wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß hier bei uns in der Liga :f1:

Gruß

Olli

Hallo Tom,

herzlich Willkommen bei uns in der Community und schön das du den Weg zu uns gefunden hast :thumbsup:.

Mein Name ist Oliver aka Olli. Ich bin mit Paddy und db-freak Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Unsere Saison ist am 21.01.18 gestartet. Das nächste Liga Rennen findet am 15.07.18 statt.

Ich möchte dich bitten, folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

Reglement

Strafenkatalog

Schau auch noch mal hier vorbei:

Rennkalender

Anmeldung Rennen

Desweiteren möchte ich dich bitten, unseren Host und Paddy in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER

Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine Angst, wir möchten nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst ;).

Schau dich auch noch mal im Forum um.

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß hier bei uns :f1: .

Gruß

Olli

Hallo Geronimo,

herzlich Willkommen bei uns in der Community und schön das du den Weg zu uns gefunden hast :thumbsup:.

Mein Name ist Oliver aka Olli. Ich bin mit Paddy und db-freak Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Unsere Saison ist am 21.01.18 gestartet. Das nächste Liga Rennen findet am 15.07.18 statt.

Reglement

Strafenkatalog

Rennkalender

Anmeldung Rennen

Desweiteren möchte ich dich bitten, unseren Host und Paddy in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER

Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine Angst, wir möchten nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst.

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß hier bei uns :f1: .

Gruß

Olli

Jetzt ist dieses Wochenende Pause, am 15.07.18 findet das nächste Ligarennen statt.

Vllt findet sich ja der ein oder andere Fahrer, der mit dir schonmal fürs Rennen trainieren mag ;), hierfür am besten in der Shoutbox mal auf dich aufmerksam machen und da mal nachfragen.

Könntest aber auch am besten erstmal  Paddy wegen dem Test anschreiben !!!!

Greez

Olli

Hallo Andy,

herzlich Willkommen und schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Reglement

Strafenkatalog

Rennkalender

Anmeldung Rennen

Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine Angst, wir möchten nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst.

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .

Gruß

Olli

Das sind die, die ganze Zeit nur F12017 spielen weil sie keine Hobbys haben

:cHaO_Oz:

Lieber Iri, Sie haben eine Person vergessen und zwar Sie sich selbst, da Sie als arbeitsloser Sozialschmarotzer ja auch über genügend Zeit und Langeweile verfügen und auch regelmäßig f1 zocken!!!!!! :kuchen::coolface::kuchen::lul::kuchen::kappa: