Yo hat spawnieSTAR bestimmt endlich mal was zum Knabbern
Beiträge von Olli
-
-
Echt beeindruckend, wird wieder ein Kandidat für euch, der euch die Siege nur so wegschnappt
-
Yes yes yes i come back
-
Apropos Olli... biste beim neuen Spiel wieder dabei oder haste dir jetzt ein Lenkrad umsonst gekauft?
Werde im neuen Spiel wieder fahren, nur nicht mehr bei euch in der Simliga, weiteres darf und möchte ich noch nicht verraten
-
Fischi nicht vergessen, in unserem Alter ist man genügsamer, da stören uns einige Sachen schon nicht mehr und nehmen es so hin, wie es ist
.
Sind halt alles mimimi´s, mit nix zu frieden und nur am nörgeln
-
Hmm die sind auch nicht für Leute die 55Kg wiegen, hättste ma die beiliegende Bedienungsanleitung lesen müssen, aber naja jetzt musste halt noch mehr Kuchen essen
-
Okay, aber von mir aus sinds auch nur 40Km bis nach Bremen
-
Endlich mal wieder einer aus meiner Gegend
-
Diskussion zum Artikel Saisonfinale der League of Champions:
ZitatHallo ihr Formel 1 Junkies,
am Freitag den 03.08.2018 geht es für unsere Jungs ins Saisonfinale bei der League of Champions. Ihr seit natürlich wieder rechtherzlich eingeladen, unsere Jungs mit eurer Anwesenheit zu unterstützen und sie mit allen kräften auch im letzten Rennen anzufeuern. -
Staune nur, dass Henke Monaco bis zum Ende durchfahren konnte und nicht in Runde 3 in die Wand gefahren ist
-
Ich?? Nein!! Wie kommste dadrauf?? Soetwas würde ich NIEMALS tun!!!
-
Wie dem auch sei, es gibt noch mehr, die es so gesehen haben, wie ich...... ihr Schlingel
-
Was hab ich da in Monaco beobachtet, Henke lässt Iri vorbei, Henke hält Turbo_Gandalf auf, damit Iri durch seine Zeitstrafen nicht hinter Turbo_Gandalf zurück fällt
, hat jedoch nicht geklappt, da Iri nicht die Zeit rausfahren konnte, die er benötigte
, hatte da nen deja vu mit Bottas und Vettel heute.
-
cHaOz, du bist etwas zu leise
......... fals ich es vergessen sollte, sag ichs jetzt schonmal
-
da mich Iridiscent in der 3.letzten Kurve in der letzten runde abgeschossen hat was ich überhaupt nicht verstehen kann
Heeeeeeeeeey, was machst duuuuuu???? Bist du stumpf man du spakuss ????
Hab ich an der Stelle vermisst
-
Naja Leute ohne Humor, können auch nicht über gute Witze lachen
-
Wenn du genauer hinhörst, ist die nicht so verhunzpipelt wie im TV
-
Hmm wusste garnicht, dass Vettel seine Stimme in Wirklichkeit ganz anders klingt
-
Ich glaube nach dem gestrigen Rennen, ist einer Teilnahme an der Liga nichts gegen einzuwenden, Super Rennen abgeliefert sag ich da nur
-
Okay kommt mir auch etwas suspekt vor