Saisonfinale der League of Champions

Nach der langen Sommerpause, geht es nun endlich ins Finale der League of Champions. Unsere Jungs hatten im Verlauf dieser Saison viel kämpferisches Herz bewiesen, da sie es in diesem Jahr mit vielen starken Fahrern aufnehmen mussten. Also Jungs, holt im letzten Rennen alles aus den Wagen raus und zeigt uns nochmal mehr, warum wir ( die SimRc ) die Liga der Elite sind!!!!!



Startzeit: wieder ca. 19:00 Uhr


Strecke: Melbourne / Australien


Übertragung: auf Twitch Hier geht es zum Twitch-Kanal


Homepage: http://www.league-of-champions.de/ für weitere Informationen.


Unsere Fahrer:


MaZeL

@SimRc_Logic

@Vettelspeed und unser Neuzugang

@F1_Fettel93



Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Zuschauen und nicht vergessen ANFEUERN und DAUMENDRÜCKEN!!!


Euer Pressesprecher der PS4 Abteilung