Aber wo bleibt jetzt ernsthaft das nächste Update Sticker ???????
Beiträge von Olli
-
-
Sticker WO IST DER NÄCHSTEN UPDATE!?
Wenn schon: wo bleibt dem nächsten Update Bro?
Versteht er wahrscheinlich besser
-
Kann euch gerne noch paar Kosmetiktipps geben
-
Redet ihr wieder über Nagellack und Lippenstift??
-
da wurde mir immer ganz warm ums Herz ,und ich hatte Entenpelle von dem Luftzug und dem Motorengeräusch hatte fast schon ein kleinen O.........
Mr_Sing_ reicht dir das als Beweis, dass Antonia906090 kein Anton ist???
-
Qualifyingergebnis: P11 wie erwartet bei dem shit Wetter
Rennergebnis: leider 7 Runden vor der 90% Grenze ausgeschieden
Boxenstopps: Geplant 2 Stops aber leider hatte Jeff da nen drei Stop draus gemachtvon
auf
auf
auf
Qualifying: naja wat soll ick da groß schnacken, Singapur ist schon nicht meine Lieblingsstrecke und dann noch bei Regen. Naja war dann mit P11 zufrieden.
Rennen: Wow ma nen super Start hingelegt und gleich an @Antonia vorbei und hendrix1991 in der ersten Kurve außen überholt, okay hatte auch die schnellere Mischung drauf, aber trotzdem war echt stolz auf mich. Konnte beide dann paar Runden sogar hinter mich halten, war echt schwer für mich da am Ball zu bleiben. Irgendwann hatten meine Reifen leider keinen Lust mehr und driftete hier und da mal in den Kurven und habe dann hendrix1991 passieren lassen, da ich ihn nicht weiter aufhalten wollte. Musste dann zu meinem ersten Stop, wo Antonia906090 ebenfalls wieder vorbei kam und fuhr ab da nen einsames Rennen. Habe dann nur noch versucht das Rennen heile zu überstehen, was mich dann wieder zahlreiche blaue Flaggen brachte. Weiß leider nicht mehr in welcher Runde es war, kamen Marcel2502 und @Iam_Greatness91 an mir vorbei gerauscht, wobei es kurz darauf auch schon die gelbe Flagge gab. Resultat sieht man im Video von Marcel2502 . Habe dadurch wieder Plätze ungewollt gut machen können. Irgendwann schied leider auch noch Mr_Sing_ sing aus, wobei ich dann wieder ungewollte eine Position gut gemacht habe. Hatte dann noch paar Zweikämpfe mit der KI von @Iam_Greatness91, die ich paar mal überholte, jedoch diese mich durch zwei Flügelschäden und meinen Stops überholte und ich an dieser paar Runden später wieder vorbei kam. In Runde 48 ging mir dann leider der Arsch in der schnellen rechts links Kombi weg und krachte in die Wand, wodurch sich meine linke Vorderachse verabschiedet hat. War mega enttäuscht, da ich sicher in den Punkten lag und hätte sogar 6Punkte geholt
.
Fazit: Alles in Allem, war es trotzdem ein starkes Rennen meiner seits
Highlight des Rennens: Als ich hendrix1991 in der ersten Kurve überholte und am Start an Antonia906090 vorbei peste
Glückwunsch ans Podium und an alle die durchs Ziel gekommen sindBis in Vodka Island
Bildmaterial?: -
Uns erreichte nach dem Rennen in Singapur folgende Beschwerde:
Moin, Link führt zum BeweisVideo. Hab auch eine kleine analyse beigefügt, mit Zeitlupe und standbildern.
Ich glaube er fährt von sich aus nicht mehr mit, weil er die Gruppe schon verlassen hat. Aber ich forder einen Ligaausschluss, weil solch ein verhalten nicht zu dulden ist und er so nur den Spaß nimmt. Außerdem ist ja schon in Italien negtiv aufgefallen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diskussion zum Artikel MaZeL sicherte sich in Italien zweiten Rennsieg:
ZitatNachdem sich MaZeL bereits seinen ersten Sieg in Belgien sichern konnte, konnte er sich ganz knapp vor @smxnkrs den Sieg in Italien sichern. -
Diskussion zum Artikel League of Champions startet heute ins 5. Rennen:
ZitatHallo liebe Formel 1 Gemeinde, heute Abend geht die League of Champions ins fünfte Rennen und findet auf dem schönen Hockenheimring statt. Ihr seid also wieder herzlich eingeladen unsere Jungs zu unterstützen. -
-
So habs ma geändert
Magst mir noch deine Wunschnummer mitteilen??
-
War das nicht andersherum geplant ? ich im Renault und Hannes im haas? ???♂️?
Oh dann hat Dennis es mir vermutlich andersrum mitgeteilt
Aber nicht so wild, lässt sich ja ändern
-
hendrix1991 erhält den Platz im Force India als Stammfahrer, herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle
Desweiteren erhalten @Vettelspeed92 den Platz im Haas und @F1_Vettel93 den Platz im Renault
Bleibt mir nur noch, euch um eure Wunschnummern zu bitten.
-
Ich nehme beide , hauptsache es sind keine so Kamikazefahrer wie dieser Nico war. Freu freu freu.
Nöö das nicht, aber hättest dann nur keine so guten Chancen mehr im teaminternen Duell
. Sind beides mega flinke Fahrer
-
Liebe Ersatzfahrer,
heute hat sich @Nico aus familiären Gründen für die restliche Saison verabschiedet und somit muss nun der frei gewordene Platz besetzt werden. @F1_Vettel93 und @Vettelspeed92 wer von euch möchte für die restliche Saison im Renault platz nehmen??
-
Qualifyingergebnis: P18
Rennergebnis: P12
Boxenstopps: 2 vonauf
auf
Qualifying: yoa gibt nicht so viel zu sagen ausser für meine Verhältnisse ne solide Leistung abgeliefert
Rennen: Am Start hab ich mich zurück fallen lassen, um mich aus den Rangeleien in der ersten Kurve rauszuhalten und mal dieses Rennen mit der Zieldurchfahrt beenden zu können. Hab dann von den frühen Stops der anderen profilieren können und habe paar Plätze gut machen können, hab sie aber wieder verloren, da ich kein weiteres DNF riskieren wollte. Im weiteren Rennverlauf hieß es nurnoch Zähne mit den Arschbacken zusammen beißen und bis ins Ziel durchhalten. Hab durch meinen Fahrstil diebis in Runde 23 fahren können und machte dann erst meinen ersten Stopp. Lirum larum Löffelstiel konnte trotzdem keine Positionen gut machen
. Naja für die Meisten begann dann die Rekordjagt, wer an mich am meisten vorbei fuhr
. Naja durch die reichlichen Ausfälle landete ich dann doch noch auf P12. Tut mir natürlich für die jenigen leid, die diese Positionen an mich abgeben mussten und leider das Rennen nicht länger mitfahren konnten.
Glückwunsch ans Podium, an alle die vor mir ins Ziel gekommen sind und natürlich an meinen lieben, alles riskierenden Teamkollegen ZipbeutelFazit: Die Vorsicht bringt einen auch mal ins Ziel, zwar nicht schnell, aber wie sagt man so schön, langsam gefahren ist gut gefahren
Highlight des Rennens: Endlich ma 19 man am Start
Bildmaterial?: -
-
Nee der Toro Rosso von @Joggl ist frei, da sich @Joggl nicht rechtzeitig angemeldet hat
-
Ich würde hannes den Vortritt lassen, da er schon länger teil des großen und ganzen ist
Ist echt lieb von dir, aber wer zu erst kommt fährt, ausserdem kann einer den freien Toro Rosso nehmen
-
Da @Logic noch kein Internet hat, ist der Platz im Mercedes frei und folgende Fahrer können den am Sonntag besetzen
.
@F1_Vettel93 oder @Vettelspeed92