Beiträge von Olli

Qualifyingergebnis: P11 wie erwartet bei dem shit Wetter

Rennergebnis: leider 7 Runden vor der 90% Grenze ausgeschieden :hammer:

Boxenstopps: Geplant 2 Stops aber leider hatte Jeff da nen drei Stop draus gemacht :cursing: von :hypersoft: auf :ultrasoft: auf :hypersoft: auf :soft:

Qualifying: naja wat soll ick da groß schnacken, Singapur ist schon nicht meine Lieblingsstrecke und dann noch bei Regen :S . Naja war dann mit P11 zufrieden.

Rennen: Wow ma nen super Start hingelegt und gleich an @Antonia vorbei und hendrix1991 in der ersten Kurve außen überholt, okay hatte auch die schnellere Mischung drauf, aber trotzdem war echt stolz auf mich :banana:. Konnte beide dann paar Runden sogar hinter mich halten, war echt schwer für mich da am Ball zu bleiben. Irgendwann hatten meine Reifen leider keinen Lust mehr und driftete hier und da mal in den Kurven und habe dann hendrix1991 passieren lassen, da ich ihn nicht weiter aufhalten wollte. Musste dann zu meinem ersten Stop, wo Antonia906090 ebenfalls wieder vorbei kam und fuhr ab da nen einsames Rennen. Habe dann nur noch versucht das Rennen heile zu überstehen, was mich dann wieder zahlreiche blaue Flaggen brachte. Weiß leider nicht mehr in welcher Runde es war, kamen Marcel2502 und @Iam_Greatness91 an mir vorbei gerauscht, wobei es kurz darauf auch schon die gelbe Flagge gab. Resultat sieht man im Video von Marcel2502 . Habe dadurch wieder Plätze ungewollt gut machen können. Irgendwann schied leider auch noch Mr_Sing_ sing aus, wobei ich dann wieder ungewollte eine Position gut gemacht habe. Hatte dann noch paar Zweikämpfe mit der KI von @Iam_Greatness91, die ich paar mal überholte, jedoch diese mich durch zwei Flügelschäden und meinen Stops überholte und ich an dieser paar Runden später wieder vorbei kam. In Runde 48 ging mir dann leider der Arsch in der schnellen rechts links Kombi weg und krachte in die Wand, wodurch sich meine linke Vorderachse verabschiedet hat. War mega enttäuscht, da ich sicher in den Punkten lag und hätte sogar 6Punkte geholt :cry:.

Fazit: Alles in Allem, war es trotzdem ein starkes Rennen meiner seits

Highlight des Rennens: Als ich hendrix1991 in der ersten Kurve überholte und am Start an Antonia906090 vorbei peste :D

Glückwunsch ans Podium und an alle die durchs Ziel gekommen sind :thumbsup:

Bis in Vodka Island :P

Bildmaterial?:

Uns erreichte nach dem Rennen in Singapur folgende Beschwerde:

Moin, Link führt zum BeweisVideo. Hab auch eine kleine analyse beigefügt, mit Zeitlupe und standbildern.

Ich glaube er fährt von sich aus nicht mehr mit, weil er die Gruppe schon verlassen hat. Aber ich forder einen Ligaausschluss, weil solch ein verhalten nicht zu dulden ist und er so nur den Spaß nimmt. Außerdem ist ja schon in Italien negtiv aufgefallen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Ersatzfahrer,

heute hat sich @Nico aus familiären Gründen für die restliche Saison verabschiedet und somit muss nun der frei gewordene Platz besetzt werden. @F1_Vettel93 und @Vettelspeed92 wer von euch möchte für die restliche Saison im Renault platz nehmen??

Qualifyingergebnis: P18

Rennergebnis: P12

Boxenstopps: 2 von :supersoft: auf :soft: auf :soft:

Qualifying: yoa gibt nicht so viel zu sagen ausser für meine Verhältnisse ne solide Leistung abgeliefert

Rennen: Am Start hab ich mich zurück fallen lassen, um mich aus den Rangeleien in der ersten Kurve rauszuhalten und mal dieses Rennen mit der Zieldurchfahrt beenden zu können. Hab dann von den frühen Stops der anderen profilieren können und habe paar Plätze gut machen können, hab sie aber wieder verloren, da ich kein weiteres DNF riskieren wollte. Im weiteren Rennverlauf hieß es nurnoch Zähne mit den Arschbacken zusammen beißen und bis ins Ziel durchhalten. Hab durch meinen Fahrstil die :supersoft: bis in Runde 23 fahren können und machte dann erst meinen ersten Stopp. Lirum larum Löffelstiel konnte trotzdem keine Positionen gut machen :keks:. Naja für die Meisten begann dann die Rekordjagt, wer an mich am meisten vorbei fuhr:f1:. Naja durch die reichlichen Ausfälle landete ich dann doch noch auf P12. Tut mir natürlich für die jenigen leid, die diese Positionen an mich abgeben mussten und leider das Rennen nicht länger mitfahren konnten. ;(

Glückwunsch ans Podium, an alle die vor mir ins Ziel gekommen sind und natürlich an meinen lieben, alles riskierenden Teamkollegen Zipbeutel

Fazit: Die Vorsicht bringt einen auch mal ins Ziel, zwar nicht schnell, aber wie sagt man so schön, langsam gefahren ist gut gefahren :D

Highlight des Rennens: Endlich ma 19 man am Start :thumbsup:

Bildmaterial?: