Beiträge von taB_ouT

    Qualifyingergebnis: P18 - DSQ

    Rennergebnis: P8 - 1:41,024

    Boxenstopps: 4 | 1. Stop Runde 3: US > US + Frontflügel | 2. Stop Runde 18: US > US | 3. Stop Runde 33: US > SS | 4. Stop Runde 38: SS > SS

    Qualifying: Quali war ein totales Desaster. @HenkeTotal war zu Beginn der ersten schnellen Runden direkt vor mir. Ich weiß nicht was mich da geritten hat aber in hab versucht ihn in Kurve 1 zu überholen, bzw. bin ich leicht innen reingestochen. Naja, Ende vom Lied ich hab mich gedreht und stand direkt vor der Wand auf der linken Seite. Echt miese Stelle, kamen einige hinter mir um Kurve 1 rumgeschossen und hätte einfach viel weiter zurücksetzen müssen um mich daraus zu befreien. DSQ weil ich zu lange dort stand.

    Rennen: Start dann von P18. Bin sehr zurückhaltend die ersten Runden gefahren, wusste aber, dass ich schneller war als die vor mir. Runde 3 waren dann die beiden Haas vor mir im Zweikampf den RoBoD dann verlor als er Kurve 9 innen über den riesen Randstein fuhr und sich drehte. Leider war ich so dicht dahinter, dass ich nicht ausweichen konnte und mir meinen Frontflügel an ihm beschädigte. Rennunfall - passiert. Also am Ende von Runde 3 in die Box und neuen Flügel holen. War dann weit abgeschlagen letzter. Hatte zwar eh keine hohen Erwartungen an das Rennen, dennoch dachte ich nicht es würde so katastrophal werden. Hab dann meine Runden abgespult bis ich langsam wieder aufschloss. Runde 18 dann wieder in die Box. Langsam bin ich wieder ans Feld ran gekommen, dennoch weit hinten gefahren. Runde 33 der nächste Stop auf Super Soft um das Rennen zu Ende zu fahren. Für mich war zu diesem Zeitpunkt das Rennen gelaufen und ich dachte sogar darüber nach das Auto vorzeitig abzustellen hab dann aber gesehen das schon weit über die Hälfte gefahren wurde und hab dann durchgezogen für die Erfahrung usw. Runde 38 dann die große Überraschung. Safety Car! Am Ende der Runde nochmal in die Box für die letzten frischen Reifen die ich hatte. Ich hatte wieder Hoffnung. Das war meine Chance! Also frische Reifen und durchziehen. Hab dann in Runde 40 die Kolone nach der 2. DRS Zone eingeholt. Hab kurz im TS bescheid gesagt, dass ich mich "Entüberrunde". Hoffe das war ok so. Nachdem ich die Kolone dann ein zweites mal eingeholt hatte, direkt zum Ende der Safety Car Phase in Runde 43 stieg der Puls wieder und meine Chance war zum greifen nah! Der Re-Start an sich war recht chaotisch und es flogen einige Flügelteile in Kurve 19. Gott sei dank nicht meine! Zu dem Zeitpunkt war ich P13 aber konnte mich recht schnell auf P11 vorfahren, da einige vor mir direkt in die Box fuhren. Gegen Ende dann erst auf cHaOz aufgelaufen der auf Ultra Soft unterwegs war, konnte ihn aber dennoch überholen, da er wohl einen Flügelschaden hatte. War dann zwischenzeitlich auf P8. @HenkeTotal kam dann in sehr großen Schritten näher auf frischen Ultra Softs und konnte auch an mir vorbei gehen, wieder P9. Bin dennoch gut an ihm dran geblieben, und er hatte einige Zeitstrafen, sodass ich im Endeffekt wieder auf P8 landete!!! :fahne: :f1:

    Fazit: Trotz der Fehler und Unfälle die passierten bin ich wirklich sehr zufrieden mit meiner Leistung. Ich bin mir jetzt sehr sicher, dass ich nächste Saison, mit der richtigen Vorbereitung dauerhaft im Mittelfeld mitfahren kann und werde. Ich freu mich drauf.

    Highlight des Rennens: Safety Car Phase und die dadurch wieder auftauchende Chance auf Punkte für mich.

    Bildmaterial?:


    Diesmal nur das Rennen. Quali gibts ja nich viel zu sehen :hammer:


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    Qualifyingergebnis: P7 - 1:09,715

    Rennergebnis: P8 - 1:12,516

    Boxenstopps: 2 | 1. Stop: Runde 20 SS > SS | 2. Stop: Runde 43 SS > S

    Qualifying: Qualifying lief sehr gut, konnte sauber und ohne Probleme meine Runden drehen. Hab in meinem ersten Run eine stabile 1:10,303 gefahren. War auch so in etwa was ich im Grand Prix Modus gefahren bin im ersten Run. Dann hat Jeff was von Regen in 5 Minuten erzählt und in der Box angekommen hab ich dann bei der Wetteranzeige fürs Quali bei +10 Minuten die Regentropfen gesehen. Bin dann anstatt so knapp wie möglich bei 3:30 nochmall raus um vor dem Regen noch eine Runde zu drehen. Bin sehr gut durch gekommen und hatte hinterher eine 1:09,715 auf der Uhr stehen, P 7! Bestes Qualifyingergebniss bisher! :yeah:

    Rennen: Start lief ebenfalls echt gut, habe mich durch die ersten Kurven lieber etwas zurück gehalten um nichts zu riskieren und habe meinen Startplatz behalten. Konnte vom Start weg an der Spitzengruppe dran bleiben. Natürlich nicht direkt am Diffusor aber auch nicht Meilenweit dahinter. Ich war zufrieden. Leider hatte ich dann Anfang Runde 7 beim Ausgang von Kurve 2 selbst rausgeschossen und verlor 2 Plätze. Runde 9 war dann Starworx an mir dran und ich habe in Kurve 4 die Tür zu weit offen gelassen und er konnte sich vorbei drücken. Konnte erst noch gut dran bleiben, aber der Abstand wurde immer größer umso schlechter meine Reifen wurden, Starworx auf Soft und ich auf Super Soft. Mein eigentlicher Stop war für Runde 22 angesetzt aber ich versuchte einen Undercut und kam in Runde 20 bereits für neue Softs rein. Fälschlicher weise hielt ich den vor mir Pittenden Mercedes für Starworx aber es war wohl Forte555 . Hatte dann ein paar nette Runden gegen Forte555 und in Runde 38 hat er sich etwas in Kurve 1 verbremst und nahm die Kurve sehr weit wodurch in innen vorbei bin. Hab meiner Meinung nach etwas zu hart durchgezogen und auch Kurve 2 etwas verpasst wodurch ich kurzfristig entschied ihn wieder vorbei zu lassen. Runde 43 dann zum letzten Stop auf Soft. Im nachhinein erwies sich meine Strategie als die Unvorteilhaftere, denn die zuvor auf Soft gestarteten Starworx & Iridescent waren nun auf frischen Super Softs und machten mir das Leben schwer. Starworx konnte wieder relativ einfach an mir vorbei. Keine Chance gehabt, viel mehr Grip & schneller durch die Kurven. Mit Iridescent hatte ich dann noch ein kleinen Kampf über ein paar Runden, welche sehr fair abgelaufen sind und echt spaß gemacht haben. Danke :heart:


    P9 konnte ich dann ohne Probleme nach Hause bringen, mit mehr als 30 Sekunden Vorsprung auf @HenkeTotal , der zwar ebenfalls auf Super Soft war aber nicht weiter heran kam. Hatte mich bereits mit P9 abgefunden und wollte das einfach nur beenden als es plötzlich zwischen Kurve 13 & 14 gelbe Flaggen gab. Es war Iridescent der kurz vor Ende weggeschmissen hat. :pogchamp: Tut mir wirklich leid für dich aber dein Unglück war mein Glück und am Ende hieß es P8 & 4 Punkte!! :fahne:

    Fazit: Bestes Qualifying- & Rennergebniss bisher. Bin mehr als zufrieden mit mir. Fahrerisch kann ich mich auch nicht beschweren, bis auf den kleinen Fehler in Runde 7. Ansonsten komplett Fehlerfrei und ohne Strafen durchs Rennen. Brasilien hat mir wieder gezeigt, dass ich die Pace des Mittelfelds mitgehen kann und dort auch mitmischen kann. Mittlerweile scheint es wohl langsam zu fluppen ohne Assists zu fahren und ich hatte wiedermal extrem viel Spaß beim Rennen. Macht so halt mehr Spaß als nur hinterher zu fahren, zig mal überrundet zu werden oder die Karre zu schrotten. F1 2018 wird angegriffen! :f1:

    Highlight des Rennens: Die Duelle mit Forte555 , Starworx und Iridescent

    Bildmaterial?:


    Quali:

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    Rennen:

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    Zum Abschluss habe ich noch ein paar Worte allgemein.

    Ich hab es nicht selbst mitbekommen aber man hört es in den letzten Sekunden in Iridescent Streamaufnahme.

    Es kann doch nicht sein, dass man so übertrieben im Voice während des Rennen rumbrüllen muss. Egal was im Rennen vorgefallen ist, sowas geht gar nicht! Andere Leute versuchen sich zu konzentrieren und dann kommt aus dem Nichts so ein Geschrei. Keine Ahnung wer es war, aber hier nochmal eine kleine Erinnerung:


    Das hat mir dann nur wieder Zuspruch gegeben mich komplett während des Rennens zu Muten.

    Qualifyingergebnis: P 11 - 1:16,912

    Rennergebnis: P9 - 1:19,377

    Boxenstopps: 3 - Stop 1: Runde 13 US > US | Stop 2: Runde 29 US > SS | Stop 3: Runde 50 SS > SS

    Qualifying: Quali lief echt gut für mich. Konnte sehr zügig mein Setup laden und bin auch als erster raus gefahren mit genug abstand nach hinten. Also konnte ich ohne Probleme meine 2 Stints fahren und hatte ne fürs erste ne 1:17,1xx. Bin dann 2:00 Minuten vor Ende raus zum letzten Stint. Runde lief wirklich sehr gut, bin zwar Eng aber sauber gefahren, 1:16,912. Bin ich echt zufrieden mit, hätte aber noch etwas mehr gekonnt. Über ne 1:16,5xx hätte ich mich wirklich sehr gefreut. Trotzdem vollkommen zufrieden mit mir. :)

    Rennen: Start leider etwas verhauen, zu früh, zu viel auf dem Gas gewesen und Reifen sind durchgedreht, 2 Leute auf gleicher Höhe. Kurve 1 dann das erwartete cHaOz ( LUL :keks:). Hab die Kurve weit genommen und konnte so dem cHaOz (He did it again!!! :lol:) entkommen. Insgesamt aus den ersten Schikanen auf P12 rausgekommen. Also fing nun das Spritsparen an, mit Starworx hinter mir auf P13. Hatte wirklich einige Runden am stück ein sehr geilen und fairen Kampf. Danke dafür :heart:

    An dieser Stelle dann erstmal eine entschuldigung an Amphetameme . Bin in Runde 5 in Kurve 12, zur Stadionsektion, mega hart reingestochen mit blockierenden Reifen und ihn sehr hart abgeschnitten. Habe ihn dann auf Start/Ziel wieder vorbei gelassen. Also nochmals Entschuldigung dafür.

    Leider war ich beim vorbeilassen zu großzügig und Starworx konnte sich dann ransaugen und auch vorbei gehen. Konnte aber trotz Spritsparen auf US an Starworx , welcher auf SS war, dran bleiben. Hier fingen dann die geilen Zweikämpfe an. Runde 10 hat er mich dann Kurve 16 vorbei gelassen. Keine ahnung ob er sich verbremst hat o.ä.

    Runde 21 dann der einzige kleine Patzer von mir, hab zu sehr auf dem Curb beschleunigt und bin nach Kurve 5 aufs Gras raus, P13 und Starworx wieder vor mir.. :hammer:Nie wieder Twitchchat lesen beim Rennen!!! :burn:

    Nach meinem letzten Stop in Runde 50 waren dann Amphetameme & Julius1902 wieder vor mir.

    Julius1902 war dann Runde 52 in Kurve 2 & 3 zu großzügig. Chance genutzt, P 10.

    Amphetameme dann in Runde 53 kassiert, als er sich in Kurve 16 in die Wand gesetzt hat. Schade ..

    Von da an, das Rennen locker zu Ende gefahren und P 9 nach Hause gebracht! :f1::cry:

    Fazit: Hab mich für meine Verhältnisse mega auf das Rennen vorbereitet und hab mich sehr sicher gefühlt, was ich auch an meiner Fahrweise gesehen hab. P 9 bisher die beste Platzierung für mich. Freu mich mega darüber! :yeah: Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Rennen.

    Highlight des Rennens: Die Zweikämpfe mit Starworx . Danke nochmal dafür.

    Bildmaterial?:


    Quali

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    Rennen

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    Qualifyingergebnis: P12 - 1:30,516

    Rennergebnis: P12 - 1:33,315

    Boxenstopps: 3 | 1. Runde 1: SS > S + Flügel | 2. Runde 14: S > SS | 3. Runde 29: SS > S

    Qualifying: Erst wie immer 2 lockere Runden gefahren und danach eine Runde Risiko. Diesmal leider zu viel Risiko im 2. Run, hab Kurve 8 den Curb zu weit mitgenommen, Runde ungültig. :burn: Hätte wohl wie in meinen Tests zuvor im Grand Prix Modus ne 1:29,5xx werden können.

    Rennen: Start war etwas holprig, hab versucht mich zurück zu halten und auch 2 Plätze verloren nach dem S's. Kurz nach den S's gabs wohl weiter vorne ne Kollision, worauf sich das ganze wie ne Kettenreaktion nach hinten zu mir geschlängelt hat und ich mir an primaximus glaub ich den Flügel angeditscht hab. Box Runde 1, auf Soft weiter und neuer Flügel. Bin dann eher gesagt wieder in ne Art abwärtsstrudel gekommen. Konnte nicht aufholen und wurde auch nicht eingeholt, also war im Niemandsland. Rennen auf dem Startplatz beendet, ich bin zufrieden :)

    Fazit: Es fehlt Rennpace und ich werde zu schnell Fehleranfällig wenn ich Leute überhole, bzw überrunde. Keine ahnung wieso.

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?: Vorhanden

    Qualifyingergebnis: P16 - 1:57,417

    Rennergebnis: P13 - 1:37,284

    Boxenstopps: 4 - Runde 17 SS > I - Runde 25 I > W - Runde 28 W > I - Runde 32 I > s

    Qualifying: Erster run war jetzt langsam, wollte schauen wie es sich so fährt. Dementsprechend nur 1:57,xxx. Im zweiten run bisschen mehr gepusht, hatte gut 4-5 Sekunden im delta gut gemacht bis ich auf primaximus auflief der vor mir zwischen Kurve 13 & 14 die Kontrolle verlor und ich nicht mehr ausweichen konnte. Kein Vorwurf an dieser Stelle.

    Rennen: Rennen eigentlich völlig belanglos. Hab einfach meine Runden abgespult und mein Ziel auch erreicht, das Rennen beenden :)

    Fazit: Nächstes mal bleib ich auf Inters :D

    Highlight des Rennens: Die Zieldurchfahrt :wm:

    Bildmaterial?: Vorhanden.

    Qualifyingergebnis: No Time

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2 - Runde 22 SS > SS + Flügel | Runde 25: SS > S + Flügel

    Qualifying: Gibt eigentlich nicht viel zu sagen, hab an der selben stelle, wie auch das ein oder andere mal im Training, die Kontrolle verloren, Kurve 22 beim rausbeschleunigen.

    Rennen: Rennen dann von hinten gestartet, sollte regnen deshalb dachte ich 2x SS bis Regen weil die US zu schnell nachlassen. Hat leider nicht ganz funktioniert. 1 Runde vor meinem geplanten Stop den Flügel beschädigt, nicht weiter wild, Strategie konnte locker verfolgt werden. Runde 25 dann das selbe Spiel, Wieder Flügel und diesmal dann auf die S. Runde 31 dann das aus.

    Fazit: Hab kein wirkliches Fazit diesmal, sorry.

    Highlight des Rennens: Wieder eher Lowlight .. meine Leistung.

    Bildmaterial?: Diesmal nicht, zum Glück.

    Qualifyingergebnis: P 14 - 1:22,701

    Rennergebnis: P 10 - 1:24,971

    Boxenstopps: 2 - Stop 1: Runde 13 - SS > S + Flügel | Stop 2: Runde 30 - S > S + Flügel

    Qualifying: Quali lief soweit wie geplant. Habe wieder 2 Stints gefahren auf SS. Im ersten Run 1:22,701. Im zweiten dann die erste von zwei in Sand gesetzt, da ungültig. In der zweiten Runde musste also alles her was geht. Meine Zielzeit war 1:21,5xx oder niedriger. Wäre auf jeden Fall drin gewesen. Blöd nur das @HenkeTotal dann in Kurve 3 (Variante della Roggia) auf einmal da auftaucht. Mies gelaufen, doofes Timing, Runde futsch, egal. ^^

    Rennen: Start von P14, super weg gekommen. Kurve 1 einige Plätze gut gemacht und auf 9 vorgefahren. Später dann durch den Crash von @HenkeTotal in Runde 2 einen weiteren Platz gut gemacht. Es lief wirklich sehr gut und konnte auch mithalten meiner Meinung nach. Naja, haben sich Fehler eingeschlichen und ich hab meinen ersten Abflug gemacht Ascari Ausgang auf die Gegengerade, Natürlich war Platz 8 futsch. :(

    Nach dem Stop gings eigentlich wieder gut weiter und konnte P10 erreichen und halten bis Rennende.

    Fazit:Gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Wenn ich ehrlich bin reicht es für meine Ansprüche nicht aber ich hab mein Ziel für das Rennen erreicht und sogar übertroffen. Bin zu Ende gefahren und hab das Rennen beendet und das sogar auf P10 und nen Punkt mitgenommen. :pogchamp::fahne:

    Highlight des Rennens: Mein persönliches Highlight: Das Glück ist mit den Dummen :kappa::coolface::hammer:

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    Bildmaterial?: Restliche Videos ..


    Quali:

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    Rennen:

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    Weiteres Highlight, @HenkeTotal 's Abflug :cHaO_Oz::lol:

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    Qualifyingergebnis: P 11 - 1:45,205

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1 Stop: Runde 6 Inter > Super Soft

    Qualifying: Lief nicht ganz wie geplant. Wollte eigentlich zuerst 2 Runden auf Ultras machen und später noch eine dritte schnelle fahren. Plan ist nicht ganz aufgegangen, da ich in der zweiten Runde vom ersten Run nen fehler hatte und in die Box bin. Hab mich dann dazu entschieden im zweiten Run 2 Runden zu machen, bin aber zu spät raus für zwei hatte aber den entsprechenden Sprit dabei. 1:45,2xx is irgendwo okay aber hätte mehr drin sein können. 1:44,5xx oder niedriger wäre für mich ein spitzen Ergebnis gewesen.

    Rennen: Rennen war am Anfang sehr schwierig und ich habe einige Fehler gemacht. Hab dann auch einiges zurückgesteckt und bin vorsichtiger gefahren. Nach Runde 6 auf SS lief es besser im trockenen und ich konnte mich einfahren. Hab dann jede Runde Zeit gut gemacht auf meinen Vordermann. Runde 20 dann der Crash...

    Fazit: Es war mehr drin, abgesehen vom Crash. Ohne Hilfen fühle ich mich Mittlerweile recht sicher trotz der kleinen Fehler die passieren, die mir hier und da auch mal das Rennen kosten. Dennoch ist hier und da noch sehr viel Luft nach oben. Alles in allem bin ich guter Dinge die Assists ausgestellt zu haben, bin aber noch nicht da wo ich sein möchte mit meiner Pace.

    Highlight des Rennens: Das wäre dann wohl mal wieder ein Lowlight und zwar der Crash Runde 20.

    Bildmaterial?:


    Die Quali:

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    Das Rennen:

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    Und das restliche Rennen mal wieder kommentiert :popcorn: :hammer:

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    Übrigens richtig gute Arbeit! Wenn es mal nicht zum fahren reicht, immer gerne zum casten. :)

    Allerdings brauchst du noch ein bisschen Background Wissen. "Berghe WM der ersten Saison..." Wir fahren seit 2011 aber der hat selbstverständlich einige WM-Titel. Den letzten in F1 2016.


    und das wedeln (zick zack fahren) von ben bedeutet "danke fürs vorbei lassen"


    Hahaha danke danke, habs dir ja nicht umsonst angeboten. Hatte vorher schonmal einige CS Matches gecastet und schon Interesse an sowas aber natürlich ist mitfahren schon besser :D


    Ist halt bisschen doof, so ausm Rennen raus und direkt "unvorbereitet" in den Cast zu gehen :D Aber freut mich, dass ich den ein oder anderen vielleicht zum lachen gebracht hab :love:

    Qualifyingergebnis: P19 - 1:35,720

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 3 - 1: Runde 25 SS - S | 2: Runde 28 S - I | 3: Runde 31 I - SS

    Qualifying: War überhaupt nicht auf Regen vorbereitet. Dementsprechend hat meine Qualitaktik nicht gegriffen. Bei meinem letzten Versuch dann nen dreher gehabt und die Runde war hin. Hab noch versucht so schnell wie es ging in die Box um niemanden zu behindern.

    Rennen: Start war recht ordentlich, paar Plätze gut gemacht durch Fehler von anderen. Hab mich in meinen eigenen Rhythmus gefahrenund war recht selbstsicher. Als der Regen einsetzte lief es recht ordentlich doch gegen Ende der Regenphase wurd es kurz schlimmer und ich dachte, dank dem Call von Jeff (Ich denke es ist jetzt an der Zeit für andere Reifen), Inters wären doch besser, welches sich als Fatal erwies. Kurz danach, Runde 31, hab ich dann wieder auf SS gewechselt und es lief wirklich besser. Als es dann trocken war, kam der Grip und die Sicherheit zurück. Hab wieder meine Runden gedreht und Runde 44 dann der Fehler. Letzte Kurve ein tick zu eng genommen, Leitplanke an der Boxeneinfahrt erwischt und das Rad war ab.

    Fazit: Bisschen Training brauch ich noch aber bin bisher zufrieden mit meiner Leistung ohne Traktionskontrolle :D

    Highlight des Rennens: Eher Lowlight, mein Ausscheiden Runde 44, mehr gabs nicht zu sehen :D

    Bildmaterial?:


    Quali -

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    Rennen -

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    Cast des restlichen Rennens. Vielleicht hab ich ja noch etwas drauf was den ein oder anderen interessiert :popcorn: -

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    Qualifyingergebnis: P10 - 1:20,383

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1. Runde 1 S > S + Frontflügel

    Qualifying: 2 Runs gemacht jeweils auf S. 1. Run 1:20,733 - 2. Run 1:20,383

    Rennen: Hab mich für P10 qualifiziert, bin durch den Ausfall von MOKA auf P9 gestartet. Start war eher mittelmäßig. In Kurve 1 beim anbremsen jemanden leicht hinten drauf gefahren, Flügel rechts Gelb. In der nachfolgenden Kurvenkombination dann Fügel links rot, also ab. Direkt am Ende von Runde 1 in die Box, neuen Flügel und neue Soft. Hab dann meine Runden gedreht und in Runde 16 die Kurve 9 zu schnell genommen, am Kurvenausgang aufs Kiesbett gekommen. Hat mich total nach rechts rüber geschmissen, gegen die Streckenbegrenzung und das wars. Vorne rechts Reifen ab. Ende.

    Fazit: War soweit ok, war dabei wieder aufzuholen aber hab mich von dem immer näher kommenden sHevKO nervös machen lassen. Wollte den Abstand halten und gleichzeitig nach Vorne hin gut machen, zu sehr gepusht und das wurd mir in Kurve 9 zum Verhängnis. Schade, selber Schuld.

    Bildmaterial?: Nichts gespeichert.



    In diesem Sinne, schöne Winterpause. Wir sehen uns in Monaco! :f1:


    Edit: Hab durch nils-2012 Aufnahme gesehen, dass es @aNoNyMuS war dem ich aufgefahren bin. Also falls @aNoNyMuS sich fragt, wer das war in Kurve 1: Ich :megusta:

    Qualifyingergebnis: P19 1:37,526

    Rennergebnis: P18 - Aufgegeben

    Boxenstopps: 1. Stop Runde 2 US > SS + Flügel + 5 sek. Stop & Go | 2. Stop Runde 31 SS > US + 5 sek. Stop & Go

    Qualifying: Zuerst 1 Runde auf SS war ne 1:37,526. Hab die zweite Runde auf SS abgebrochen und wieder in die Box. Bin dann nochmal auf US raus und wollte 2 gezeitete fahren, hab in der ersten gezeiteten gecuttet und bin ca. 4 Sek. zu spät über die Linie.

    Rennen: Katastrophe. Runde 1 gabs nen Zwischenfall zwischen Divinus & ???, jedenfalls standen Autos quer, hab mich da irgendwie durchgeschlängelt und hatte auf einmal unerlaubtes überholen von Divinus. Habe gewartet, alle anderen sind an mir vorbei, er kam nicht, die Zeit war abgelaufen und Strafe kassiert. Hab mir dann noch leicht den Frontflügel angehauen, bin an der Box vorbei, komplette linke Flügelseite weg. Dann in die Box am ende von runde 2 und von da an quasi nur noch Berg ab auf SS.

    Fazit: Kein gutes Rennen, bin überhaupt nicht klar gekommen auf SS. Hätte im Nachhinein vielleicht so um Runde 20 rum auf US wechseln sollen und später um 40 nochmal. Keine ahnung, Frustration und Enttäuschung ist grad groß...

    Bildmaterial?: Dachte ich hätte das ding mit Divinus aber der Videobeweis wurde nicht gespeichert.