Beiträge von Bi-Ba-Butze-Man
-
-
Ich hab mich hier angemeldet um 100% zu fahren. Bei 50 hätte ich auch arl fahren können. Und mal so, mal so geht gar nicht. Dann bleib ich an dem Wochenende lieber gleich weg zumal der sommer vor der tür steht. Eigtl haben wir doch auch genug fahrer. Das man keine lust hat 100% zu fahren hätte man sich doch vorhher überlegen müssen. So seh ich das!
-
also wenn wir 50% fahren ist mir das auch zu lahm mit nur einem stop. da kann man auch gleich sprint rennen fahren!
-
@gogo Wenn felix lust hat. Was ne lüge das ich hier leute abwerbe. Alleine das du meinen post löscht nur weil er dir nicht passt ist ein grund das ich nicht mitfahre. Kann doch nicht sein sowas....frechheit. hab nie gesagt das ich hier nichz fahre aber du selber meintest das dauert eh noch lange bis das was wird. Ist mir zu dumm. Kindergarten!
-
Freitags werd ich nicht immer können....hab auch ein real life
-
Klar dabei....
Bin in der anderen doch nur ersatzfahrer gogo....dauert doch eh noch ca 2monate bevor hier was losgeht. immer locker
-
Edit by gogoo: ligaleitungshitler
-
87.178.195.185
dtm
-
Bei mir war auvh alles ok. Marek hat 2-3x gelaggt. Ansonsten kann ich mich auch als host anbieten!
-
Quali auf hart. Strecke nie gefahren dementsprechend auch nur p8. Bei start gleich in der 1. Kurve vor auf p2! Konnte die pace von ben aber nicht mitgehen. Hatte auch noch schaltaussetzer bzw doppelschalten....vorm regen konnte ich den abstand zu chaoz auch locker halten aber dann ging der spass los. Mit marek ein bisschen gekämpft aber ich war chancenlos mit dem "super" setup. Dann war es ein einsammes rennen....bin am ende mit p3 sehr zufrieden was daran ligt das viele das rennen nicht beendet haben. In spa wird alles besser
-
Ich hoffe ich kann nachher vernünftig mitfahren. mein Lenkrad macht schon wieder Probleme. ich hab doppel schalten oder schalt aussetzer. werde heut nachmittag nochmal bisschen weiter testen. habe den thrustmaster Support schon kontaktiert! so macht das leider keinen spass oder einen sinn!
-
-
Dtm wäre ich dabei. Fsr net....zogg morgen schon f1
-
Ja auvh gestern gesehen. Seite war aber off. Ich werde meins hinschicken denk ich
-
-
87.152.230.121
pw racing
-
87.152.252.161
pw racing
gt3
-
ip 87.152.246.79
pw: racing
dtm