ich hatte eigtl keine problem....
Beiträge von Bi-Ba-Butze-Man
-
-
-
hier sind ein paar geile augelistet in der Beschreibung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
letzter shrott der mod!
-
87.152.234.190 pw racing
dtm
-
87.152.234.190 pw racing
gt3
-
87.152.226.254 pw racing
dtm
-
dtm 1995 mod
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
XD Geil. aber truck könnte man echt mal ausprobieren
-
grid 2 ?weiß aber noch gar nix über das game!
ansonsten bin ich für project cars! keine lust mir das alte rfactor zu kaufen... -
spielt zwar die eintracht aber schaffe ich. also dabei!
-
deadline ist immer ca 2min vor dem quali bzw rennen. ich geb meinen tipp.immer erst nach dem 3. training ab
-
was denn jetzt phase? sonst verplan ich den tag. sonntag 20grad. zeit zum angrillen!
-
-
kollege hat mir erzählt das Project cars auf 2014 verschoben wurde
aber bedenkt auch das man da mit bis zu 64 leuten heizen kann...wär eine Langstreckenmeisterschaft vllt ganz interressant
-
ist mein neuer helm jetzt auch mit dabei?
-
heut ist freitag. d.h um 14h bin ich zu hause
-
jetzt bin ich auch zu platt um zu daddeln. 1 runde bf hat gereicht! falls wer lust hat wäre ich berieit morgen ne runde zu trainieren bzw ne simlutaion zu machen! würd mich freun falls wer lust hast.
gn8 männers!
-
ES GEHT
Keep racing
-
so. also inet geht (erstmal über stick aber mit 6mb) sonntag hab ich auch zeit. also wäre ich dabei