ich finds gut!
Beiträge von Bi-Ba-Butze-Man
-
-
die hälfte der mietpartein hat nur "tote" dosen. und ich gehöre dazu. desweitern muss sich mein vermieter jetzt erstmal ausscheißen ob er die kosten trägt (was er eigtl muss) um neue leitungen zu verlegen. 1&1 kostet 30€ für 50mb und gibt halt dieses sofort/starter paket. und bevor ich jetzt 3monate warte bis überhaupt was passiert scheiß ich druf. im enteffekt ist es genauso teuer und wenn kabel da ist kann ich ja immernoch wechseln. wichtigste ist halt tv da ab 1.1 über dvbt kein rtl mehr zur verfügung steht.
-
doch noch unsicher. bin jetzt zu 1&1 und bekomme zur überbrückung eine antenne mit bis zu 7mb. testen ob man damit zoggen kann.paket soll morgen ankommen.sry für das hin und her.
-
alsonwar so klar. müssen erst nen kabel verlegen. kp wann und wie. also bin raus für sonntag
-
heute kommt der kabel techniker. wenn inet geht bin ich sowieso dabei will aber nicht voreilig sein bei dem ganzen mist was mir passiert ist!
-
auf gt oder dtm hätte ich richtig lust. ist nur die frage welches spiel....project cars kommt ja erst im.november
-
-
ne ih glaub das meint er ernst
muss dir einstellung mal mit meoner auflösung ausprobieren....gucken ob das passt. danke -
kannst einstellen wie du willst. das einzige was sich auf die reifen auswirkt ist meiner meinung nach die bal, wobei 1-11 ab schonensten ist. ist halt leider nur ein arcade spiel...
-
also beim aufnehmen ist alles super. nur das vid selber hackt und ich hab leider nur die trial version. kann das vid auch nicht mit showbiz bearbeiten komischerweise.
-
werde ich die tage mal ausprobieren. besten dank.
-
kann ich bei gelegenheit gern mach starworx...saß aber bestimmt 15std daran. ich geb dir schonmal meine kontonunmer
-
also geht nur auf pc. das einzige game was auf ps3 über 3 bildschirme geht inlst gt5.man brauch dazu aber auch 3 ps3`s und das spiel auch 3x
-
ja ati....ist mir aber schon zu krank. dann doch lieber nen playseat mit hydraulik funktion
-
also falls es ich bis dahin inet habe bin ich dabei
ansonsten muss ich halt bis zum nächsten turnier warten
-
JUHU, danke danke. endlich mal was positives
hab mir sowas schon fast gedacht doc
-
gute arbeit. respekt! dagegen sieht mein playseat wie kinderspielzeug aus
-
wo wohnst du? muss ich aufpasse
chaoz wohnt ja auch nur 60km entfernt. muss ich bisschen aufpassen -
ups thread net gesehen. danke gogo
ps: das nur deko
was zum teufel heißt Pwnage? -
Da juro ja nach einem bild gefragt mach ich mal nen allgemeinen thread auf!
Mich interresiert schon wie es bei euch aussieht wenn ihr auf der piste seit
ps: die tt zeit in sliverstone war eine 1.29.1xx beim 1. bild