Beifügen muss ich noch das sich mitten im Rennen mein Lenkrad vom Tisch gelöst hat... und ich sag euch : Versucht mal gleichzeitig zu lenken und das lenkrad dabei festzuhalten... zum Glück war es nicht so weit bis zur Start/Ziel Geraden
Beiträge von Micha90play
-
-
Diskussion zum Artikel STÜTZRÄDER GT feiert ersten Doppelsieg in der Sunday Leuage:
ZitatDas in der Konstrukteursweltmeisterschaft nun eindeutig mit 84,5 Punkten Vorsprung führende Team Stützräder GT feiert in Spanien auf dem Circuit de Catalunya seinen ersten Doppelsieg der Saison. spawnieSTAR99 konnte seine Pole Position aus dem Qualifying verteidigen und deklassierte am Ende seinen Teamkollegen und den Rest des Feldes mit einem Vorsprung von 67 Sekunden. Hinter seinem Teamkollegen Barack Afgana kam Iridescent vom Team Racing Point DSGVO ins Ziel und kompletierte damit das Podium. -
Qualifyingergebnis: P10 (1:17:969)
Rennergebnis: P9
Boxenstopps: Runde 1 SS --> S
Runde 33 S --> I
Runde 51 I --> RQualifying: Insgesamt bin ich drei mal raus und ein paar schnelle Runden gefahren. Erste Runde war auf Sicherheit... dann angefangen zu pushen und bin dann am Ende zwar etwas hinter meinen Erwartungen geblieben. Denke mal ne halbe Sekunde wäre bestimmt noch drin gewesen... will mich aber nicht beklagen bin zufrieden mit P10.
Rennen: Jo... zum Rennen. Die Einführungsrunde war eigentlich ganz gut, mit dem Start und bis zur Kurve 3 ist auch eigentlich alles gut gelaufen hatte sogar eine Position gewinnen können. Dann kam es vor mir leider zu dem Unfall mit dem Force India von Autspeeder . Ich konnte ihm leider nichtmehr ausweichen da ich von Autos umgeben war... leider den Frontflügel zur Hälfte verloren. Dadurch dann den Boxenstopp in Runde 1 auf Softs weil ich dann später mit den Mediums fahren wollte. Mit Frust aus der Box und wollte das VSC nutzen um den Abstand so klein wie möglich zu halten... dadurch direkt in Turn 3 nochmal weggedreht und nur noch mehr Zeit verloren. Im Nachhinein wäre es schlauer gewesen zuerst auf die Mediums zu gehen denn der Regen kam dann doch dutlich früher als erwartet. Ich hatte dann gehofft das meine Pace mit den Softs so gut ist das ich bis zum Regen komme. Überraschender Weise war ich wirklich sehr lange mit guten Rundenzeiten dabei sodass ich auch ein paar Positionen durch andere Boxenstopps wieder gut gemacht hatte... erst mit einsetzendem Regen und bald 80% Reifenabnutzung ging meine Pace dann in die Knie sodass mich @Amphetameme bis auf eine Sekunde einholte. Mit wechsel auf die Intermedians konnte ich mich dann wieder von Ihm absetzen. Ab dem Punkt dann nur noch das Auto auf der Strecke gehalten und versucht zu Pushen. Konnte die Pace von den Fahrern vor mir mitgehen aber nicht wirklich aufholen. Dann in Runde 51 noch auf Regenreifen gewechselt... hätte ich das nicht gemacht hätte ich evtl. doch noch den Max vor mir überholen können denn man konnte das Rennen genausogut auf Inters wie auf Regenreifen zu Ende fahren.
Fazit: Bin zufrieden... der Unfall in Runde 1 war natürlich schade aber es war ein Rennunfall. Hätte natürlich gerne etwas gefightet.
Highlight des Rennens: Der Abflug von @leon im Battle mit Iridescent direkt vor mir
Bildmaterial?: Bei Bedarf -
-
reichlich spät aber das ranking wurde eingefügt...
-
-
-
-
-
Bist du der einzige der das macht?
wenn ja... sry ... wusste ich nicht
-
Ich will ja keinen Stress machen aaaaber...
Nun könnte doch mal das endgültige Rennergebnis und der aktuelle WM- Stand kommen... oder?
-
-
-
-
-
-
Wir diskutieren nicht... wir teilen nur unsere Meinung dazu
Ansonsten müsst ihr auch so eine "Wut PK" wie der FC Bayern abhalten und die Kritiker verklagen
-
Einfach nur : Dat logic...
Naja ich finde es vielleicht etwas hart aber ok... er hatte eindeutig die nase vorne damit musst du zurückziehen... dazu war er im Zweikampf und war damit wahrscheinlich nichtmal zu 50% bei dir.
Sein Rennen hat es komplett zerstört
-
Wir werden es sehen am Sonntag... ich bin erster angemeldeter Ersatzfahrer... jetzt muss ich nur noch dafür sorgen das jemand nicht zum rennen erscheint....
-
Schieb es am Ende nicht auf deine neue Bremse wenn die kommen...
Wenn du hinter mir landest hast du gelogen