Beiträge von Sanya1503

    Moin, hab zwar grad voll einen Sitzen, aber egal :D

    hatte letztens ne gute idee...aber mega schwer umsetzbar denk ich^^

    Man könnte vllt für nächstes Jahr, irgendwann im Sommer so, mal zusammen Go-Karten

    Glaub die aktiven Spieler sind alle über ganz Deutschland(+ Schweiz/Österreich) verteilt, aber man könnte eine Go-Karte Strecke auswählen die etwa mittig für alle liegt, also wenn 5 in Norddeutschland, 5 in Süddeutschland und 5 iwo in der mitte wohnen, dann wäre es halt ca. die Mitte Deutschlands, (müsste man recherchieren welche Go-Kart Veranstalter es gibt)


    Glaub die meisten sind über 18, haben wohl n Auto, also wären Fahrgemeinschaften wohl sehr angebracht wenn es möglich is^^

    Würd ma gern wissen was ihr davon haltet xD


    1x Im Jahr mal real kennenlernen und echtes Racerfeeling haben, warum nicht :D

    Ich bin da eig. 100% zuverlässig, wenn es zu nem Termin kommen sollte

    Fahrerwertung nach 4 von 6 Rennen

    Punkte

    SpawnieStar - Sauber
    55
    BarackAfgana - Force India
    48
    Fischi - Mclaren
    45
    Primaximus - Haas 28
    Forte - Force India
    27
    Iridescent - Renault
    26
    Oktopoden - Haas
    24
    Henke - Toro Rosso
    14
    Amphetameme - Ferrari
    12
    Sanya - Ferrari
    8
    Toastbrot - Williams
    8

    Hab nun nochma aktualisiert, hatte mir bei Monza gedacht dass es vllt umso mehr Unterschied wenn es ne schnelle Strecke ist :D

    aber Ungarn passt^^


    Hoffe dass dann auch jemand hosten möchte, besser wer ein schnelleres I-net hat oder?


    Ansonsten..bin ich schon gespannt, wie das auf der Strecke dann aussehen wird ;D

    Ich würde sagen, das erste Rennen der Mini-WM findet am 24.06.18 und insgesamt 6 Rennen an drei Tagen statt.


    25% Renndistanz, restliche Einstellung wie gehabt

    Bolidenleistung: Realistisch


    24.06.2018 - 18Uhr

    Rennen 1 Australien ----- Rennen 2 Brasilien

    01.07.2018 - 18Uhr

    Rennen 3 Spanien ----- Rennen 4 Österreich


    08.07.2018 - 18Uhr

    Rennen 5 Kanada ----- Rennen 6 Italien NEU! Ungarn!



    Habe die Fahrzeugvergabe nochmal aktualisiert, wer sich findet aber gar nicht teilnehmen möchte, bitte nochmal dazuschreiben

    Und falls ich jemanden vergessen habe, auch^^


    (Edit. nach primaximus Vorschlag)

    Sauber - Spawnie / Beninho



    Mclaren - Lightwind / Fischi



    Haas - Oktopoden / primaximus



    Toro Rosso - Iridescent / HenkeTotal



    Renault - Divinus / LordAndi



    Williams - xxx / Toastbrot



    Force India - xxx / Jppp385



    RedBull - Yannick / RoBoD



    Ferrari - Sanya / Amphetamine



    Mercedes - xxx / xxx

    Ja gut ok, ich seh da von den weit, weit entfernten Plätzen selten, was vorne so abgeht xD

    Aber ja, find ich gut Danke :)

    Nach meiner persönlicher Analyse, folgendes Ergebnis :D


    Ich erwähne hier alle Fahrer, von denen ich weiß dass sie in der Liga relativ aktiv sind und Fahrer, die von vornherein zu der Mini-WM abgesagt haben^^

    Kann sein, dass ich einige aber auch vergessen habe zu erwähnen, jeder ist willkommen xD


    Falls der genannte Fahrer nicht mitmacht, würde sonst der nächstfolgende ins Team nachrücken. Z.B. Spawnie hat voraussichtlich abgesagt, dann würde Lightwind nachrücken.


    Meine Teamvergabe würde so aussehen:



    spawnieStar & beninho = Sauber


    Lightwind & Fischi = Mclaren


    Berghe & Primaximus = Haas


    Oktopoden & Paschek = ToroRosso



    Batuhan & Iridescent = Renault



    Chaoz & Maxwaitforitpaul = Williams



    Henke & Starworx = Force India



    Tabout & Divinus = RedBull



    Amphetamine & Sanya = Ferrari



    Forte555 & Yannick = Mercedes


    Alle nicht genannten, jedoch Fahrwilligen könnten ins beliebige beststmögliche Team wo freier Platz ist, nachrücken.


    Man könnte ja 3 Rennen machen, wäre persönlich für: Australien, Brasilien und Österreich 50% Renndistanz, Rest gleiche Regeln wie immer.


    Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, gerne angenommen^^ Weil ich manchmal solche Sachen seeeehr viel verkompliziere als sie es manchmal sind xD



    Mögliche Termine:

    17.06.18 um 14Uhr Start - zu Fussball wäre man durch.

    24.06.18 um ca. 18Uhr Start - reale F1 sollte durch sein.

    01.07.18 um ca. 18Uhr Start - zu Fussball wäre man durch.

    Falls nichts anderes geplant, hätte ich einen Vorschlag. Hatte den schonmal angesprochen, vllt wären ja einige dafür^^

    Und zwar: Wir fahren eine Mini-WM mit realer Leistung der Boliden, die Fahrer die unten in der Tabelle stehen, bekommen eher die besseren Wagen, je weiter es nach oben geht in der Tabelle, desto schwächere Teams bekommt man. Wäre für die schnellen unter Euch eine neue Herausforderung und für die langsamen wäre es eine gute Motivation mal evtl. oben mitzufahren^^



    Vielleicht gibts dann dauerhaft Fights auf der Strecke :D

    Auch wenns nur paar Rennen wäre, wär das mal ein kleiner Traum von mir xD

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: Schwarze Flagge - Abkürzungen

    Boxenstopps: 3 + Durchfahrtstrafe + 5 Stop/Go

    Qualifying: Nicht geübt, mag Strecke (mal wieder) nicht.

    Rennen: Start war ok, die ersten Kurven gut durchgekommen, sehr aufgepasst niemanden zu erwischen, dann schob mich jemand, glaube @HenkeTotal (?!), leicht an, dass ich ebenfalls Amphetameme leicht anschob, Flügel gelb geworden, danach fuhr ich hinterher einfach, oft überrunden, hab mich heut aber absolut nicht angestrengt noch irgendwas zu probieren ;D

    Fazit: Saison vorbei, nächste kann kommen:D

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: War nicht ganz wie erwartet.

    Rennen: Fehler in der 38/39 Runde! War grad ganz normal am Fahren, da kommt die Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist, hab direkt versucht zu joinen, aber konnte nur als Zuschauer mitmachen, nie gehabt vorher..


    Ansonsten hatte das Rennen bisher Spaß gemacht, nette Duelle ^^

    Punkte wären wohl nicht drin gewesen, aber der Kampf um Platz 11/12 wäre sicher noch aufregend gewesen ;D

    Fazit:

    Highlight des Rennens: Duelle mit Divinus01 und glaube @HenkeTotal und etwas Iridescent ^^

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: DSQ

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Strecke nichts für mich(eigentlich mag ich keine, die so um Jahr 2004 herum neu dazugekommen sind :P

    Rennen: Start war wie meistens gut, lag auf Platz 10 meine ich, hielt natürlich nicht lange, da der Rest schneller ist :D

    Da ich Regen erwartet habe, fuhr ich bis zum Regen auf US-Reifen, kurz vorm Regen wars aber schon ziemlich langsam, fast unfahrbar. Dann als Regen eintraf, hatte ich überlegt ob ich stumpf Soft aufziehe und damit mich etwas durchboxe um einen Stop zu sparen...dann aber doch Inter genommen. Eh langsam unterwegs, auf SC gehofft ^^ Nach dem Regen wieder SS aufgezogen, ungefähr jede Runde in einigen Kurven Strafen fürs Abkürzen bekommen und 10 Sekunden bevor die Zielflagge erschien, schwarze Flagge gesehen ?

    Lag aber eh auf dem 12 (?)Platz, somit nicht schlimm.

    Fazit: Tja, das übliche, will beim nächsten mal „Gang-Runterschalten“ aufm Pad belegen, weil ich diesmal oft merkte dass in vielen Kurven der einfach nicht tief genug schaltet.. (Fahre ja mit Automatik und mittlere Traktion)-der Entspanntheit wegen?

    Highlight des Rennens: Paar nette Duelle mit dem (Tages)-Teamkollegen Obama(?!) Iwie so

    Bildmaterial?: Nein