Ladet euch am besten noch den SDI Mod runter, denn da sind alle DTM Strecken dabei
Hockenheim ist nicht dabei, oder hab ich da was übersehen?
Ladet euch am besten noch den SDI Mod runter, denn da sind alle DTM Strecken dabei
Hockenheim ist nicht dabei, oder hab ich da was übersehen?
Hab mir nun auch das Spiel installiert (Mein erstes Racing Spiel aufm PC ) Nach einigem Tüffteln, hab ich meinen PS3 Controller auch zum funktionieren gebracht, sodass ich vorhin mal ein wenig getestet habe. Und gerade eben hab ich dann noch den DTM Mod installiert und ich muss sagen, dass es einem guten Eindruck macht, schaut gut aus
Ich fahre zwar wahrscheinlich noch total unterirdische Zeiten, aber ich glaub das ist auch ein wenig schwieriger als F1
Übrigens, war Hockenheim in dem Paket gar nicht dabei? Und gibt es nicht auch schon einen Mod für die aktuelle Saison, da bei diesem ja auch BMW vertreten war. Falls wir dann bald mit der Liga starten sollten, wäre es doch bestimmt noch ein wenig interessanter, wenn man mit den aktuellen Wagen und Regeln fahren könnte (DRS, Option Tyre)
Auch wenn ich mittlerweile in ein Stammcockpit in Liga 2 gewechselt bin, wollte ich mir das Event in Spa auf keinen Fall entgehen lassen, da mir die Strecke einfach sehr gut gefällt und das Rennen letzte Woche in Liga 2 schon richtig Spaß gemacht hat.
Qualifying:
Nachdem ich letzte Woche mit den Weichen (medium) auf eine 1.47,7 kam, rechnete ich mir in der Quali wieder gute Chancen auf eine Platzierung in den Top 5 aus. Allerdings wollte ich diesmal mit der härteren Mischung starten, da ich oft erst nach einigen Runden ins Rennen finde und später dann mit den Weichen ordentlich pushen kann. Habe deshalb lediglich mit einem Platz um P8-10 herum gerechnet.
Ich bin auf 2 Stints raus, jeweils mit der harten Mischung (hard). In der ersten Runde kam ich auf eine hohe 1.49 glaube ich, was auch nur als zweite Einführungsrunde dienen sollte. In der zweiten Runde dann, schlich André in La Source vor mir herum, sodass sich diese Runde schon erledigt hatte. Ich ging anschließend auch in die Box.
Für den zweiten Stint veränderte ich ein wenig die Frontflügeleinstellungen da ich etwas untersteuerte.
Im zweiten Stint konnte ich mich zunächst etwas steigern (ich glaube auf eine hohe 1.48) und war schon ganz zufrieden mit P8. Kurz vor Ablauf der Zeit kam ich allerdings noch über Start/Ziel und ich durfte noch eine letzte Runde fahren. Die passte einfach perfekt, und ich kam auf eine 1.48,0! Dies reichte für P5, damit hätte ich nie gerechnet, zumal ich,glaube ich, der einzige auf harten Reifen war. Wahrscheinlich hatten viele mit einem verregnetetem Start gerechnet. (51% Regenwahrscheinlichkeit)
So hatte ich eine sehr gute Ausgangsposition für das Rennen, und ich war gespannt, in wie weit ich mit den Harten in den ersten Runden mithalten kann.
Boxenstrategie (geplant)
Falls es erst gegen Ende regnen würde, wäre ich eigentlich sehr flexibel gewesen, da ich zwei mal auf weich wechseln wollte.
Start: Hart
R17: Weich
R:31: Weich
Boxenstrategie (tatsächlich)
Start: Hart
R16: Weich
R26: Weich
R27: Inters
R28: Regen
R40: Inters
R42: Weich
Rennen:
Der Start ging gut von statten und ich kam zusammen mit Buenni aus Le Source raus. Allerdings nutzte ich mein gesamtes KERS und konnte dadurch vor ihm in die Eau Rouge einsteuern. Am Ende der Geraden bremste er später und konnte sich dadurch vor mich setzten. Dadurch lag ich auf P6.
Nachdem ich einige Male nach Rivage mit der Traktion zu kämpfen hatte, konnte Kimi aufschließen und saß mir im Nacken. In R3 konnte er sich in Fagnes dann neben mich setzten und ich verlor diese Postion. Den Abstand konnte ich anschließend viele Runden bei 2-5 Sekunden halten, sodass sich erst einmal nicht viel tat.
In R12 gingen dann viele an die Box, sodass ich bereits auf P4 vorgefahren bin.
Langsam kam Viva näher und wir führten einige Zweikämpfe mit Positionswechsel. In Rivage wollte er dann wahrscheinlich etwas zu viel und drehte mich. Juro und Petty kamen dadurch an uns beiden vorbei, sodass ich wieder auf P6 lag. Er bekam eine DT weshalb ich erst einmal keinen hinter mir hatte, bis Kimi mit seinen frischen Reifen angeschossen kam. Er hatte nicht viele Probleme und machte Ausgang Stavelot kurzen Prozess.
In R16 besuchte ich dann die Box. Ich wäre durchaus schon etwas früher zur Box gegangen wenn mir mein Renningenieur früher gesagt hätte, dass es bald anfangen wird zu regnen.
Ich kam nach meinem Stopp dann 3 Sekunden vor Tigers auf P7 heraus. Ich war froh, dass ich die harten Reifen endlich los war, und mit den Weichen endlich gut pushen konnte. Rund 3 Sekunden schneller wurde meine Pace mit den Weichen. Auf Tigers konnte ich dadurch auch sehr schnell einen Vorsprung heraus fahren, da ich teilweise 3-5 Sekunden pro Runde gut machte. Zu dieser Zeit war ich auch der erste, der es unter 1.52 schaffte, und sollte auch der Letzte bleiben, dank des Regens der langsam anfing.
Ich hatte kurz mal einen Quersteher drin, kam aber auf den Slicks noch sehr gut zurecht und lag nur noch rund 3 Sekunden hinter Kimi, der anscheinend in der Kampfgruppe vor mir einen Fehler machte. Leider fiel in den Runden 21-24 mein KERS auf, sodass ich nicht weiter aufholen konnte, allerdings blieb der Abstand konstant. Als die Strecke dann nasser wurde, wurde es für Kimi zu viel und er krachte Ausgang Fagnes links in die Begrenzung. Sorfort war das Safetycar draußen. (R26)
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 13 Sekunden Rückstand nach vorne und 21 nach hinten und ging zunächst an die Box um mir neue weiche Reifen zu holen, da sie in R26 wahrscheinlich noch die schnellsten Reifen waren und ich darauf spekulierte, dass es aufhören könnte zu regnen und dann bereits die richtigen Reifen montiert hätte. FEHLENTSCHEIDUNG - der Regen wurde stärker und ich ging wieder an die Box um diesmal Inters aufziehen zu lassen. Wieder merkte ich, dass der Regen immer stärker wurde und ich nach dieser Ründe erneut an die Box fuhr um Regenreifen aufziehen zu lassen. Nun hatte ich endlich richtigen Reifen montiert und konnte kurz vor dem Restart auf Höhe Blanchimont auf das Feld aufschließen. Als dann der Restart war, lag ich auf P6 und hatte noch 8 Sekunden Vorsprung auf den Rest hinter mir, da Defender es nicht rechtzeitig schaffte Anschluss zu finden.
Nun riskierte ich nicht viel und fuhr mehr oder weniger mit einer Sekunde Abstand hinterher um erstmal die Strecke zu erkunden.
Bei meiner Erkundungstour sah ich, wie Berphor vor mir fast das Auto verlor, dann hinter mir war und anschließend, anstatt vorsichtig zu fahren, da er die falschen Reifen hatte, total spät bremste und mich abschoss! KLASSE, wieder das Rennen direkt nach dem (Re)Start schon halb verloren dank so einer Aktion von Berphor... ich wollte dann schnell zurück auf die Strecke und übersah dass Defender schon fast auf mich aufgeholt hatte. Das war wirklich sehr knapp, da hätte ich besser warten sollen. Ich blieb aber ganz innen, sodass Defender Platz hatte zum Ausweichen. Anschließend packte er mich in Pouhon mit einem schönen Manöver.
Allerdings konnte er sich nicht absetzten und ich konnte mich am Ende der Kemmel Straight vorbeibremsen. Ich schien dann eine bessere Regenpace zu haben und war bereits 4. . FelixJansch, der sich Regenreifen holen musste, war allerdings noch besser unterwegs und konnte vorbeiziehen.
Als ich in R35 etwas ins Kies rutschte, konnte Viva vorbeiziehen und ich lag auf P6.
In R40 war es dann längst Zeit für Inters und ich fuhr an die Box. Da der Abstand nach vorne zu groß war, und mich nur nach hinten orientiere, bin ich nicht früher auf die Inters gewechselt um einen zu frühen Wechsel zu vermeiden, sodass ich erst die Zeiten der anderen beobachtete.
Nach meinem Stopp war dann wieder Berphor eine Sekunde hinter mir und wir überstanden die Runde ohne eine einzige Berührung, bis er dann anschließend in die Box fuhr und sich Trockenreifen holte. Für meinen Geschmack war das zu früh, und so war es auch, denn er fiel hinter Tigers zurück. Ich fuhr noch 2 Runden auf den Inters und wechselte erst in R42, da ich Probleme mit den Inters im oberen Teil der Strecke bekam. So kam ich dann 2 Runden vor Schluss mit einem Vorsprung von 8 Sekunden Tigers heraus, der noch auf die Inters setzte. Zuerst konnte er gut 5 Sekunden aufholen, da ich zum einen oft aufs Nasse kam, aber auch nicht viel riskierte. In der letzten Runde dann war die Spur schon ausgeprägter und ich hatte keine Probleme den Vorsprung auf Tigers wieder auszubauen. So fuhr ich schlussendlich auf P6 ins Ziel!
Einfach ein klasse Rennen, was super viel Spaß gemacht hat, und auch ziemlich anstrengend war. Der Reifenpoker zum Schluss war auch nicht ohne.
Für mich war es ein sehr gutes Rennen, da ich mit P6 mein bestes Ergebnis in Liga 1 einfahren konnte, umso schöner sogar noch, dass ich mit einer guten Runde, die Bestzeit im Rennen markieren konnte, die ab R20 bis zum Ende auch aufgrund des Regens bestand hatte
Ich werde dann wieder meinen Ferrari, wie auch in den Rennen zuvor.
dem schließe ich mich an
Was geht denn bei dir ab? Wieso sollte ich stolz sein? Ich denke das war noch nett ausgedrückt, schließlich warst du in den Qualis oft letzter oder vorletzter während ich unter den ersten 5 war. Und im Rennen in Ungarn hätte ich dich wahrscheinlich noch überrundet wenn du nicht aufgeben hättest. Dachte das siehst du ähnlich, weil du dich oft bei mir beklagt hattest es würde dir keinen Spaß machen hinter allen her zu fahren Jetzt doch wieder? Verstehe ich nicht ganz, jedenfalls ist das natürlich alles eine Entscheidung der Rennleitung und wenn sie meinem/unserem Wunsch nicht nachgehen (können) ist das schade, aber da kann ich nicht viel ändern. Je nach dem wie du nun denkst, kann ich dir nur raten einfach nochmal die Rennleitung zu fragen, und vielleicht hoffen dass was frei wird oder es wieder einige Anwärter mehr auf die erste Liga gibt damit das alles so ausgeglichen bleibt wie es ist von der Teilnehmerzahl her...
Vielleicht ist es auch ein wenig untergekommen, aber ich hatte in meiner Mail an Tigers auch drauf hingewiesen, dass ich gerne zusammen mit PhilthyOak in Liga 2 wechseln würde. Allein schon vom Speed her gesehen wäre er ja auch der perfekte Kandidat für Liga 2, da er in den letzten Rennen meistens hinter mir positioniert war und in etwa gleich schnell ist wie ich. Da kann ich dann auch verstehen wenn man die Motivation verliert, wenn man keine Gegner auf Augenhöhe mehr findet. Wäre es für PhilthyOak denn nicht möglich, auch bei 'uns' mitzufahren?
Ich denke da hat TJ recht. Keiner wusste was nun los ist, und ich ging eigentlich auch davon aus, dass nun neu gestartet wird, da wir es in Ungarn auch zweimal gemacht haben. Allerdings hat sich komischer Weise niemand gemeldet. Ich bin dann zwar meine Runden gefahren, konnte mich aber auch nicht wirklich darauf konzentrieren, da, wie gesagt, keine Klarheit herrschte. Ich bin dann in die Box damit ich mich mal dazu äußern kann und hatte gehofft, dass wir schnell eine Lösung ( sofortiger Restart) finden. Allerdings keine Reaktion und ich musste natürlich wieder raus auf die Strecke. Als ich dann meine Runden fuhr, gab es bereits einige Äußerungen, aber nur von 2-3 Leuten. Da man es bis dahin nicht schaffte die Quali abzubrechen oder ein klares Neun gegen den Restart kundzugeben, war ich persönlich überhaupt nicht bei der Sache. Und um auf TJ zurück zu kommen - gerade für ihn wäre es sehr ärgerlich gewesen, weil ich es verstehen kann, dass er erst einmal in der Bpx blieb um Gewissheit zu bekommen und genau wie auf einen Restart spekulierte.
Sowas muss in Zukunft schnell geklärt werden um solche Vorkommnisse zu vermeiden. Aber ich finde es sehr gut, dass Redlight sich so engagiert und eine Lösung sucht. Da helfe ich auch gerne!
Danke für die Glückwünsche. Ehrlich gesagt, hab ich meinen ehemaligen Teamkollegenen der mich vor 2 Wochen noch überrundet hat, deutlich stärker eingeschätzt
Die Chance wäre da gewesen für dich, nachdem Petty und Ich es ein wenig spannender machen wollten, aber dann musst du auch mitspielen
Macht mir wirklich immer Spaß bei euch mitzufahren, vom Temperament her ist das hier die erste Liga nur schade, dass mir bisher noch ein Stammcockpit bei euch verwehrt geblieben ist, ich denke ich hab oft genug bewiesen, dass ich vom Speed her perfekt zu euch passe. Und so ein der Rowdy wie vor meiner 6 wöchigen Sperre bin ich ja auch nicht mehr Naja aber wenn jetzt leider so viele die Liga verlassen, sollte es wohl trotzdem möglich sein, bei euch das Feld aufzufüllen. Aber bis dahin sind es noch 3 lange Wochen
Haben die erste Quali neugestartet um TJ und Fiat wieder ins Boot zu holen, da sie nicht mehr in der Lobby waren. Nach der zweiten Quali ging uns dann Tigers verloren und wir mussten die dritte Quali simulieren, was bis auf eine Ausnahme auch hinhaute.
Nun zum Rennbericht:
Qualifying:
Bin insgesamt 2 Stints gefahren. Jeweils mit 5 Runden Sprit was für 2 schnelle Runden reicht. Beide Stints auf der weicheren Mischung (Medium). Im ersten Stint langte es zu einer 1.47.7, wobei ich im letzten Sektor eine halbe Sekunde liegen lies, im Vergleich zu meiner 1.48.x die ich eine Runde zuvor fuhr. Im zweiten Stint lief es ähnlich. Wieder zwei Super Sektoren doch die Schikane passte wieder nicht. Habe wieder mehr als 4 Zehntel liegen gelassen, trotzdem reichte es für eine minimale Zeitenverbesserung. Die letzte Runde war in Sektor 1 nochmal 3 Zehntel schneller, allerdings patzte ich in Sektor 2 als ich irgendwo weggerutscht bin. Sehr schade, dass es letztendlich nicht zur Pole gereicht hat, möglich war sie heute sicherlich. Trotzdem, P2 eine sehr gute Ausgangssituation mit der ich auch zufrieden war.
Boxenstrategie (geplant):
Hatte im Vorfeld ein wenig getestet, und mir war klar, dass der 2-Stopp in jedem Fall schneller war. Auch die Gefahr des Reifenplatzers war sehr groß bei den weichen als auch bei den harten Reifen.
Start: Weich
R13: Weich
R27: Hart
Boxenstrategie (tatsächlich):
Start: Weich
R14: Weich
R28: Hart
Rennen:
Start war in Ordnung, allerdings ist die rechte Startseite in Spa Gold wert. Petty konnte deshalb durchschlüpfen und ich fuhr hinter ihm durch Eau Rouge. Hatte noch ziemlich viel KERS was ich nutzte. Habe mich dann leider am Ende verbremst, kam zwar vorbei aber blieb nicht auf der Strecke. Petty lies ich ziehen. Redlight Gamer schien eine gute Pace zu haben, er blieb dicht an mir dran. Er versuchte es einige Male mit DRS, allerdings war ich im ersten Sektor heute nicht zu schlagen, sodass er keine Chance hatte mit DRS vorbeizukommen
Ebenfalls in den ersten Runden fuhr ich in Zufahrt Bus Stop sehr nah an Petty ran. Leider machte das Spiel darauf eine Berührung und er rutschte etwas weg. Da ich selbstverständlich gewartet habe, war das kein großes Problem und hat uns maximal 5 Sekunden gekostet. Redlight war nun an mir vorbei, allerdings hab ich ihn nach Eau Rouge problemlos überholen können.
Die Runde danach betrug der Abstand zu Petty etwas über einer Sekunde, sodass mein Flügel zu bleiben musste. Bei Pouhon kam er allerdings zu weit raus, sodass ich so gerade vorbei kam. Auch er kam mit DRS anschließend nur nah ran, aber nicht vorbei.
Nach ein paar Runden machte ich dann den gleichen Fehler in Pouhon und er kam vorbei. Ich konnte allerdings wieder dran bleiben, und in der DRS Zone aufschließen.
Eine Runde danach war ich nach Eau Rouge direkt am Heck, und kam mit Hilfe von DRS gut vorbei. In musste aber noch Kampflinie fahren. Les Combes dann, wurde die Strecke zu eng für 2 und Petty erwischte mich am Heck sodass wir uns beide drehten. Mach ihm da aber kein Vorwurf, sowas kann passieren gerade wenn man von 330 runterbremsen muss. Er wartete auch auf mich, von daher war das kein Problem. Nur auf Onufri haben wir da wichtige Sekunden verloren. Ich glaube es waren 11 Sekunden, die ich da verloren habe. Redlight Gamer konnte auch wieder etwas aufholen, obwohl der Vorsprung davor recht groß war.
Dann musste Petty seine Strafe absitzen, die er vom Spiel bekam, und anschließend in R13 ging er an die Box. Ich blieb noch eine Runde draußen, da ich nicht hinter den Ferraris und Redlight Gamer rauskommen wollte. Als sie ebenfalls in R13 zum Service kamen, besuchte ich in R14 die Box und holte mir neue weiche Reifen, da ich jetzt frei Fahrt hatte.
Die Pace schien ganz gut, und ich konnte den Vorsprung zu Onufri langsam aber sicher verkleinern, der zum Teil über 30 Sekunden betrug. Petty hinter mir, kam mit seinen harten Reifen wieder sehr gut zurecht, sodass er etwas aufschließen konnte. Ich war dann im RedBull Sandwich und lag ca. 4-5 Sekunden hinter Onufri (auf Hart) und ebenfalls 4-5 Sekunden vor Petty (Hart).
Da ich auch Onufri nicht mehr aufholen konnte und Petty ein wenig schneller als ich fuhr, ging ich in R28 an die Box. Das beide auf Hart unterwegs waren, wurde mir später erst klar, was allerdings auch erklärt, weshalb sie gegen Ende meines Stints gleich schnell/schneller waren. Nun denn, ich musste was riskieren, und ging deshalb früh auf Hart. Es schien gut zu funktionieren, der Grip war da. Ich konnte sofort eine absolute Bestzeit setzen und holte auf Petty auf. Ich glaube er ging dann 3-4 Runden später an die Box, und kam mit 6-7 Sekunden Rückstand raus. Den galt es zu verteidigen, allerdings war auch der Sieg noch drin. Ich konnte richtig gute Zeiten fahren, eine persönliche Bestzeit nach der anderen. So gelang es mir teilweise, 1-2 Sekunden pro Runde auf Onufri gutzumachen. Was mich allerdings wunderte war, dass Petty noch eine halbe Sekunde schneller als ich konnte, obwohl ich am absoluten Limit war. Das erklärte sich allerdings später damit, dass er ja noch auf Weich gehen konnte, und ohnehin die neueren Reifen hatte.
So war es dann um Runde 36/38 wieder soweit, dass der Vorsprung auf P1 6-7 Sekunden betrug, und nach hinten 2-3 Sekunden Platz war. Ich ahnte nun, dass Onufri nicht mehr stoppen würde, hoffte aber, noch bis zum Ende den Reifenvorteil nutzen zu können um aufzuschließen. Als Petty dann so nah ran kam, dass ich wieder fighten musste, konnte ich nach vorne keine Zeit mehr gut machen. Petty versuchte es wieder in der DRS Zone, was allerdings wieder nicht glückte.
Ich wusste, dass es möglich gewesen wäre, ihn vielleicht bis zum Ende hinter mir zu halten, aber ich wollte noch mehr pushen, um auf Onufri aufzuschließen. Allerdings machte ich dann in R40 einen Fehler nach Stavelot und kam zu weit raus. Petty war vorbei. Ich hoffte nun, dass sein Reifenvorteil schwindet und meine harten nun besser wären. Ich konnte auch 2 Runden lang den Abstand gut halten. Allerdings machte ich danach ein paar kleiner Fehler und lies ihn ziehen.
Ich spekulierte aber darauf, dass sich beide RedBull noch begegnen und ich wieder die Chance kriegen würde. Allerdings wurde daraus nichts, dass ich daraus noch profitiert hätte. 2-3 Runden mehr, wären sicherlich interessant gewesen, da ich wahrscheinlich gegen Ende die besten Reifen hatte. Da in Spa ein Rennen aber nur 44 Runden hat, wurde es P3, was meine bisher beste Platzierung ist, und mein erstes Podium. Bin deshalb auch zufrieden Auch wenn ich weiß, dass Onufri heute nicht die beste Pace hatte, und Petty und ich ihm durch unsere Kämpfe den sehr knappen Sieg schenkten!
Alles in Allem hat mir das Rennen sehr viel Spaß bereitet!!
Aber Petty hatte doch jedem seine Zeit im Chat zugewiesen, was war denn daran missverständlich?
Okay, dann werde ich heute mal den Mercedes nehmen, wenn es okay ist. Mangoman kann ja leider nicht mehr teilnehmen. Dann kann ich wenigstens schonmal vorab ne Runde mit dem Wagen fahren und habe Gewissheit. Kenne die anderen Autos, bis auf den Marussia, noch gar nicht, bin ja sonst immer im Ferrari unterwegs.
Cool ich freu mich
Welches Cockpit darf ich nehmen?
Darf ich Redlight Gamer wieder unterstützen?
Jemand Lust, heute zu fahren?
Wäre ne coole Idee, sicherlich auch für die PS3ler, wenn auch ohne Mod. Aber interessant ist es allemal, wenn jemand immer zu den Duellen auf der Strecke wechseln kann.
Vielleicht mag Jacques Schulz das ja auch kommentieren
falls Bedarf besteht, stünde ich zur Verfügung
So hier nun mein Rennbericht, obwohl ich erst schon keinen mehr schreiben wollte, da es letzte mal mehr als die Hälfte nicht für nötig hielten, einen zu verfassen. Wenn selbst die Ligaleitung schon keinen mehr schreibt, weiß ich auch nicht mehr
http://www.youtube.com/watch?v…YX3k&feature=youtu.be
Quali:
Lief gut, hatte zwar für 2 schnelle Runden Sprit drin, war mir meiner ersten Zeit aber schon zufrieden und hab die Quali aufgegeben, und ich noch 3 neue weiche Sätze haben wollte. Kam mit meiner 1:21.0 dann auf P5.
Rennen:
Guter Start, wüsste nicht, wo ich mich verbremst haben sollte, und lag nach Turn 1 auf P4. Nachdem ein paar vor mir einen Unfall fabrizierten lag ich bereits auf P2! Musste recht schnell dann Trixxa ziehen lassen und hielt mich eine Weile vor GoGooGooo. Sein seine Pace konnte ich problemlos mitgehenen. Als Felix Jansch an ihm vorbei war kam er auch an mir vorbei, und ich war auf P4. Dann begann das Desaster. André Voss tauchte auf P11 liegend vor mir auf und machte keinen Platz und blockierte mich in der Schikane, sodass ich wegrutsche und 2 Positionen verlor.
Nach meinem Stopp lief ich wieder auf ihn auf und er drückte mich in die Leitplanke, sodass ich den Flügel verlor und wieder an die Box musste und zusätzlich meine Reifenstrategie auch hinüber war. Gegen Ende des Rennens erwischte er mich auch noch mal als Überrundeter und drehte mich weg. Auch wenn er, wie sich herausgestellt hat, Internetprobleme hatte, ist das richtig scheiße für mich gelaufen. Ich hatte eigentlich eine ziemlich gute Rennpace und eine gute Reifenstrategie. Ich denke bis auf Trixxa, Felix und vielleicht Berphor hätte ich heute alle schlagen können. P4 wäre drin gewesen. Würde gerne wissen, wie man das nun lösen kann, zudem ich da ja klar benachteiligt worden bin. Glaube auch, dass Berphor etwas darunter gelitten hat. Somit eine klare Wettbewerbsverzerrung.
Alle beschrieben Szenen und mehr lassen sich in meinem Rennvideo finden.
Da deine Pace ja mit meiner ziemlich ähnlich ist, kannst du es ja vielleicht morgen mal Testweise in Liga 1 versuchen, wenn die Rennleiter dies erlauben würden. Ich glaube sogar, dass der Wunsch deines Lotus Cockpits erfüllbar wäre, da der bisherige Pilot Taxi noch bei keinem Rennen dabei war.
Falls noch jemand Lust hat, wir starten gleich
Alles klar, dann sieht man sich später
Sind vielleicht noch andere dabei? André? Scoopex?