Auch am Start
Sind ja nahezu alle Stammfahrer heute dabei, perfekt
Auch am Start
Sind ja nahezu alle Stammfahrer heute dabei, perfekt
Ach so, ich dachte da kommt noch was weil der Lotus mich drei mal abgeschossen hatte und das offizielle Ergebnis glaube ich noch nicht bekanntegeben wurde
@Redlight
Dann hoffe ich, dass du ein geduldiger Mensch bist! Vom Ungarn GP vor über 5 Wochen habe ich bisher immer noch nichts gehört
Achso, ne ich fahre nicht mit, sollte nur ein Vorschlag sein, anstatt der Red Bulls den Ferrari zu besetzen
Nehmt doch den Ferrari, dann habt ihr die Tivosi hinter euch Die sind in der K-Wertung jedenfalls auch ziemlich weit hinten, hinter Red Bull.
ABS, Automatik und TC auf Mittel. TC hatte ich testweise bereits mal aus, aber gerade bei Ligarennen will ich unnötige Dreher vermeiden, besonders wenn es dann auch noch regnet. Mit dem Controller auf ABS zu verzichten ist meines Erachtens nach extrem schwierig. Aber möglich ist alles.
Es ist auch so, dass ich am liebsten komplett ohne fahren würde, mir aber momentan einfach die Zeit zum üben fehlt. Aber vielleicht nehme ich ja mal eins nach dem anderen in Angriff. Gerade mit der manuellen Schaltung lässt sich ja auch einiges an Zeit gut machen, aber dann muss man es auch beherrschen.
Dem schließe ich mich an, obwohl ich sogar lieber schon um 16.30 Uhr starten würde um auf Nummer sicher zu gehen. Nicht dass man dann durch mögliche Verbindugsabbrüche in der Quali und/oder einem späteren Regenrennen mit SC noch in Zeitnot gerät.
Vielleicht kann da wer anders noch helfen? Kennt sich vielleicht jemand mit der VPN Option aus?
Ja, das ärgerte mich auch, dass ich nicht teilnehmen konnte, aber das war leider nicht möglich
Was waren denn eure Quali Zeiten, kann ich die bei dir im Video sehen? Wollte mir das später natürlich noch ansehen (selbsterständlich dann auch am Notebook MIT Musik )
Ach das gibt's? Läuft das über Proxys? Gibt's das nur als Firefox Add On oder gibt's da auch ne mobile (speziell iPad/iPhone) Möglichkeit ?
Defender, also ich persönlich fand deine Musikauswahl immer genial!
YES!! Mit 34 Punkten ein Drittel des Wochenendsieges ertippt, Christobal kann sich noch warm anziehen
Sorry, aber ich schaffe das heute leider doch nicht. Hatte gehofft ich, ich könnte heute Abend noch Zeit finden, leider ist dem nicht so
Wünsche euch allen, besonders den Neulingen, viel Spaß in Italien!
Finde auch, dass man sich auf jeden Fall am echten DTM Kalender orientieren sollte. Wenn die Mehrheit eine verkürzte Saison befürworten sollte, könnte man ja gut aus den 9 Strecken die besten 5-6 wählen. Meiner Meinung nach wären 6 Rennen ideal, bei 10 fährt man über ein halbes Jahr und 3-4 finde ich zu kurz.
Hi Daniel, dein Freund Waldemar hat sich gestern bereits bei uns beworben, weshalb ich dich erst einmal begrüßen heißen möchte und an dieser Stelle die Ligaleitung (Juro) zitiere. Ich denke was Waldemar galt, gilt auch für dich
"Hallo [Daniel]
Herzlich willkommen bei der F1RC.
Schön das du den weg zu uns gefunden hast.
Ich möchte dich bitten dir unser Regelwerk genau durchzulesen und einen internet speedtest zu machen.
Das ergebnis des tests kannst du hier posten.
So gesehen haben wir keine pro und Amateur liga. Unsere einteilung erfolgt momentan an der Schnelligkeit der fahrer.
Deswegen möchte ich dich bitten dich zum kommenden rennen der liga 2 anzumelden.
Wann dieser stattfindet erfährst du in unserem rennkalender.
Bei weiter fragen stehe ich oder einer der anderen kollegen dir mit rat und tat zur Verfügung.
Mfg Juro85 Ligaleiter"
Ich hoffe mal, ich kriege das zeitlich hin. Tragt es ruhig mal als Zusage ein
Eben, ich bin ja ohnehin etwas langsamer als ihr. Aber ist das nich sogar ein Vorteil, wenn man z.B. manuell schaltet und das auch kann?
Seid ihr verrückt, komplett ohne Fahrhilfen
So leid es mir tut, aber ich komm ohne TC und ABS nicht klar, ich bin aber gerne bereit, mit 'ABS Niedrig' und 'TC Mittel' zu fahren wenn euch das reicht
DTM auf dem Norisring
109.90.153.13 PW: racing
Findet denn heute was statt? Wenn heute noch so viele können, kann man ja auch 50% fahren