Beiträge von Freddy_Freizeit
-
-
es ist nur eine Idee, aber es könnte auch an den zahlreichen Chats liegen, die während der Ladezeiten im Chatraum verfasst werden, dazu Headsets...Habe mal so was gelesen, dass dass PSN evtl, Probleme dann bekommt, bei diesem Spiel..
Auch ne Möglichkeit könnte sein, dass evtl Handy´s, die @home über W-Lan betrieben werden..Hab selber eine Fritz-Box, mache aber am Handy W-Lan aus, um unnötige Updates zu vermeiden, die die ganzen scheiß apps ewig ziehen..
Ist nur ne Idee, denke ein Rezept gibts nicht für dieses Problem. Weiß nur, dass wenn in der Lobby einer ist, der eine wackelige Verbindung hat, eben aufgrund W-Lan oder sonst was, dies sich auf andere auswirken kann, und somit viell der eine oder andere mit fliegt...Das war bei 2012 extrem der Fall -
-
ich hätte bestimmt noch ein paar, so ist das nicht....:)...
-
@berghe Danseba
So war auch mein Gedanke, wenn überhaupt dann ein side-event....Aber können ja mal aus Spaß ein solches Rennen fahren, würde gerne mal testen wie es so ist...
-
evtl vor dem eigentlichem Rennen, was nach Plan stattfindet, vielleicht so eine kleine Mini-WM aus Spaß zu machen, wo man vielleicht ein 5 Runden-Rennen fährt, aber halt auf Leistungen von 2013 basierend...
das jetzige Reglement sollte natürlich so beibehalten werden, das steht für mich außer Frage..
-
finde die Idee super, hatte auch schon den Gedanken, dass man evtl vor dem eigentlichem Rennen, was nach Plan stattfindet, vielleicht so eine kleine Mini-WM aus Spaß zu machen, wo man vielleicht ein 5 Runden-Rennen fährt, aber halt auf Leistungen von 2013 basierend...
Nur leider wird so etwas sehr schwer bis überhaupt nicht möglich sein, denn mit den Trainingssessions und eigentlichen Rennen opfert man schon genug Zeit, die leider sehr knapp bei allen ist..Auf Spaß-ebene könnte man sowas machen, wer Lust hat faährt und wer nicht, halt nicht:)...
Mit der Teamwahl würde ich aber eine andere Idee vorschlagen...Mein Gedanke war, dass die Fahrer, die oft im hinterem Feld fahren, mit den Besten Teams fahren, während die schnellen, wie Vegeta oder Redlight, King, Berghe, Dustin und wie sie alle heißen:;), in den schlechten Teams fährt...sodass die Karten mal neu gemischt sind..wäre sicherlich mal interessant...
oder man müsste iwelche Auflagen erfülllen, wie z.B. eine Zeit iwo setzten, um überhaupt in Frage zu kommen für beispielsweise Ferrari...)..
Aber wie gesagt, das ist fast unmöglich zu organisieren, aber eigentlich auch schade, dass wir das Spiel nicht ausreizen, denke Setup-technisch gibts einige Unterschiede im 2013 Modus..;) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
tri bin gerne bereut zu ändern oder neuen Club Tu gründen, aber auch ned in bvb Trikots;)
-
da bin ich mir sicher Jochen..:)...schade übrigens dein Ausfall in Singapur, konnte mich absolut in dich hineinversetzten, da ich ja einige male mit dir trainieret habe und auch auf dich gesetzt hab:)...Dann noch Vegeta und Jelli....:(..Sauber holt "schmutzige" Punklte, könnte die Bild-Schlagzeile sein^^
-
ist schon echt geil gemacht, aber sowas würde ich zeitlich nicht schaffen, ist schon viel Arbeit sowas hinzubekommen....Aber richtig Fett, auf jeden Fall...Aber was unsere Jungs hier bis jetzt alles gemacht haben, insbesondere auch Juro, mit den Fun-Videos und so, finde ich auch absolut super und müsste eig hoch und runter laufen...:)
-
wer noch Lust auf FIFA hat, wir suchen immer nwelche die Bock haben unsern Club weiter nach oben zu bringen:)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich sehe gerad, wir haben allein 9 Fahrer der Liga 2 mit Youtube-Kanal??? Leute, das ist doch der Hammer, wir könnten ne richtig fette Aktion satarten, wenn wir von einem Rennen gleich 9 Perspektven haben:)
-
die Zieleinfahrt in Belgien mit Defender einfallen. Hab aber leider von beidem kein Videomaterial mehr
Aber ich:) -
helfe auch gerne dabei, wie gesagt, macht mir unheimlich Spaß das Ding mit Videos und so.....Falls Bedarf an Hilfe besteht^^
-
finde ich geil, hatte auch schonmal sowas überlegt, daraus resultierten dann meine Highlight-Videos der F1RC...Just Moments und wie sie alle heißen:)...
Das Problem ist nur....ich könnte fast jedes Mannöwer dann nominieren iwie, weil manchmal auch nicht das Mannöwer ansich, sondern auch die Geschichte dazu, wie wichtig oder wie spektakulär es ist... -
bin aber zuversichtlich, es sind noch 6 Rennen und gerade in Suzuka konnte ich letzte Saison in beiden Ligen gut Punkten ( Pos3 und Pos 4 ).. aber trotzdem, Daxe überlegt sicherlich schon welche Strategie er in Korea fährt, Ferrari kommt gewaltig, Daxe ist vom Speed schneller als ich, mein Gegner wird wohl wieder Tigers heißen, mit dem ich in Korea über 75% ein Duell hatte, das beste in meiner F1RC-Karriere
-
man muss halt genau aufpassen wie man bremst...in der einen Situation, wo ich Zwyer überhole mit nem tollen Mannöwer, habe ich nicht aufgepasst, zu schnell das Pedal gedrückt...=Räder blockierem=Mauer=Flügel weg;)
-
so wird die Konkurenz aber brodeln und darauf brennen uns zu schlagen....hatte das Intro schon votm Rennen fertig, hatte mit mehr Punkten gerehnet von mir;(...
-
@Red..
ich weiß nicht ob es aufgefallen ist, aber ich war mal frei und habe in meinem Intro das Team Sauber schon mit dem Pokal geschgmückt..:)...Das dürfen wir uns nicht nehmen lassen...:) jetzt brodelt die Konkurenz!!!!!