Beiträge von Freddy_Freizeit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Herzlich willkommen....das ist ja mal richtig geil mit dem Team....freue mich schon mit dir, bzw. Euch zusammen zu fahren, ob im Training oder Rennen...

stimmt, im Endeffekt verwende ich immer den Moviemaker;)....aber es gibt so viele Effekteund andere Klamotten, mit denen die Videos sich von den ganzen anderen Ligen abgrenzen könnten, und somit bleibenden Eindruck verschaffen 8)

fetter sound, gefällt mir;)...Catalunya war ja nicht so dein Rennen oder?? war mein allererstes Ligarennen bei Euch^^..Wir müssten uns zusammentun und mal ein richtig fettes Video der F1RC machen, ich habe das Sony Vegas Pro -. Videoprogramm, nur muss ich mich erst da reinarbeiten, da sind soviele Sachen, von denen ich 0 Ahnung habe...

nein, wegen Bildqualität, da ist was schief gelaufen, darum habe ich komplett neu germacht...

Startphase Abu Dhabi

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rennzusammenfassung Version 1

Rennzusammenfassung Version 2

Hier schonmal mein Video...der Bericht folgt später...

Rennbericht

Quali:
    Platz 8 auf weichen Reifen, eigentlichsehr enttäuschend, aber im Nachhinein verdient,da wirklich starke Konkurenz vorhanden war, auch während des ganzen Rennens von jedem einzelnen eine Topleistung vollbracht wurde..

Strategie
    ich war mir nicht sicher, entschied mich aber für eine 3-Stop, in Rd 13 auf hart, so lange wie möglich draussen bleiben, um dann gegen Ende mit leerem Tank die weichen Reifen voll auszulasten..Ging in Rd 30 und Rd 42 rein, beide weich...

Rennen

wie schon in meinen Videos zu sehen, die ersten 5 Runden waren ein einziges Hin- und Her, absolut Klasse Fights mit beiden Marrusias, Ferraris und Oppi..Auch Tigers war anfangs noch mein Gegner, fuhr mir aber im Laufe des Rennens davon, hatte zwischenzeitlich über 30 sek Rückstand..Zu dem Vorfall mit Dustin in Rd 2 kann ich nur sagen dass es mir leid tut, ich habe es nicht mitbekommnen, dass ich ihn berührt habe, sieht man glaube ich gut in meinem Video, dass es bei mir wie ein fairer Zweikampf aussah...Sry dafür...Aber mein Name sagt es ja, Defender;)..manchmal mache ich meinem Namen alle Ehre...
    Nach meinem 1. Stop in Rd 13 war ich erstmal hinten, mühte mich so langsam wieder heran...Ich fuhr eigentlich ein sehr konstantes Rennen, fast jede Runde identisch, nicht der schnellste, aber konstant..Zu diesem Zeitpunkt fuhr Logic die Beste Runde mit ner 1.46iger Zeit, meine Zeit lag bei 1.47, also durchaus in Reichweite..Da ich auf hart unterwegs war, kam ich durch diverse Stops wieder etwas nach vorn, aber dann, in meiner Boxenstop-Runde 30 wollte ich zu viel..Ich wußte, dass die Reifen 30 Rd aushalten können, fuhr also dementsprechend am Limit, auch wenn Reifen runter waren..Leider überscätzte ich sie beim Anbremsen zum Hotel, erwischte den Cirb und dadurch, dass ich ohne ABS fahre, blockierten sofort die Vorderreifen bzw der linke Vorderreifen..Ich konnte nichts tun, hab nur die Mauer auf mich zukommen sehen und schlug hart ein..Das "nur" der Flügel ab war, ist viel Glück gewesen, hätte mich über ein zerstörtes Auto nicht beschweren können..;)..
    Na gut, muss sowiso rein, also im Schneckentempo zur Box, um dann noch fast die Einfahrt zu verpassen..:)..Wer Redlights Video gesehen hat, weiß was ich meine^^..Sehr "geile" Szene von Redlight, war denke ich nicht ganz unschuldig, da ich im training von den harten überzeugt war und laut verkündet hab, "die halten 30 Rd, kein Scherz"!!...bei mir ja, sorry Redlight, sorry Onufri, wußte ja nicht, dass ihr das so genau im Rennen testen wollt...
    ok, wie gesagt, 2. Stop, jetzt wieder weich..Trotz weichen Reifen konnte ich nicht wirklich Zeit gut machen, Tigers ist ein beeindruckendes Rennen gefahren, sehr stark...Ab dann gab es eigentlich nicht mehr vielk zu sehen, bis auf den Sonnenuntergang und Redlights Aufgabe, die mir letztendlich noch Platz 8 sicherte, danke dafür, großer Sport, aber so will man nicht vorbei, nächstes mal dann doch lieber auf der Strecke:)..
    In Runde 42 kam ich wieder rein, zum 3. und ltzten mal. wieder weich und dann meine beste Rennphase..Ich fuhr wirklich super konstant, fast exakt die gleiche Zeit über mehrere Runden, konnte sogar auf TJ und Tigers aufholen, sodass ich bis zum Schluß am Limit war..Als ich dann allerdingsdann Dustins Zeit ( 1.41) gelesen hab, als er die Beste Rd fuhr, wurde mir klar, dass ich absolut zufrieden mit dem 8. Platz sein muss, denn diese Zeit war für mich an diesem WE nicht in Reichweite, obwohl ich im Training auch solch Zeiten gefahren bin...viell war ich zu nervös oder hatte mein Boliden nicht richtig abgestimmt, mehr als 1.44 war nicht drin, das war demütigend..Respekt Dustin, Logic; Onufri, Petty und alle, die diese Zeite gefahren sind..
    Grund zum Feiern gab es dann doch, denn RedBull hat den Titel und Petty hat Indien wetgemacht, die Spannung steigt;)...

Fazit:
    EIN SUPER RENNEN VON ALLEN TEILNEHMERN INSBESONDERE DIE STRARTPHASE, WELCHE ALLEIN SCHON EIN VIDEO WERT WAR..Ein bischen Ärger gab es dann auch noch, denn in der After-Party im Hotel gab es Meinungsverschiedenheiten zwischen Neuzugang Logic und Ferrari-Veteran TJ, der übrigens ein hammer Rennen fuhr, genau wie Platin..Naja, Ende vom Lied war, dass TJ wütend die Anlage verließ und bis jetzt nicht mehr aufgetaucht ist, während Logic sich von dem Kater erholt hat und am nächsten Tag mit allen Fahrern die Heimreise antrat und Rede und Antwort stand..Ich kann nur sagen dass Logic ein sehr fairer Fahrer ist, und TJ den Long-Island-Icetea nicht vertragen hat in der prallenden Sonne, denn anders kann ich mir seinen Ausrutscher nicht erklären...Hoffe er kehrt zurück zu uns, denn wie heißt es....KEEP RACING...;)....bis dahin, ciau