Heute Training austin? Ps3..... Bin ab Ca. 16 Uhr Online
Beiträge von Freddy_Freizeit
-
-
Ein sehr fairer und Klasse Fahrer. Hatte schin paar mal das vergnügen mit ihm zz fahren
-
Hallo Jochen, schön dich hier zu finden.LG defender;)
-
nein, alles fest..ist auch holz, keine Pappe;)...Du kennst das ja, jede noch so kleine Bewegung sieht man auf der Aufnahme...)
-
Ukyo
Geiler Kommentar! Bei dem Spiel war ich im Stadion!!!
Edit: Beim 1. Kommentar...
das war der Hammer, gegen Inter;)...Leider traf in der Verlängerung dann Taribo West;(
-
doch, geht schon klar, die koomischen Stützensind nur da, damit das Brett nicht mal ein bischen wackelt, weil die Cam da drauf steht^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Glückwunsch übrigens zum 1. Sieg...Hab dich glaub ich bei der überrundung übersehen, als ichaus box kam...sry dafür, falls du das warst
-
RED BULL verleiht Flügel....die wird er dann in der nächsten Saison brauchen, wenn nicht ein, sondern 2 Saubers in seinem Getriebe hängen..
-
auf mich braucht man nicht warten...auch wenn es so im Regelement steht, ich persönlich erwarte von nioemandem, dass er wartet, wenn er mich UNABSICHTLICH dreht....
-
dabei und ich will aufs Podium, zur Not trainiere ich die ganze Nacht durch.. hab Felix und Juro schonmal im Funrennen geschlagen und konnte sogar siegen...Walker, Texas, Sauber!!!
-
Quali:
Platz 8 auf weichen Reifen, eigentlichsehr enttäuschend, aber im Nachhinein verdient,da wirklich starke Konkurenz vorhanden war, auch während des ganzen Rennens von jedem einzelnen eine Topleistung vollbracht wurde..Strategie
ich war mir nicht sicher, entschied mich aber für eine 3-Stop, in Rd 13 auf hart, so lange wie möglich draussen bleiben, um dann gegen Ende mit leerem Tank die weichen Reifen voll auszulasten..Ging in Rd 30 und Rd 42 rein, beide weich...Rennen
wie schon in meinen Videos zu sehen, die ersten 5 Runden waren ein einziges Hin- und Her, absolut Klasse Fights mit beiden Marrusias, Ferraris und Oppi..Auch Tigers war anfangs noch mein Gegner, fuhr mir aber im Laufe des Rennens davon, hatte zwischenzeitlich über 30 sek Rückstand..Zu dem Vorfall mit Dustin in Rd 2 kann ich nur sagen dass es mir leid tut, ich habe es nicht mitbekommnen, dass ich ihn berührt habe, sieht man glaube ich gut in meinem Video, dass es bei mir wie ein fairer Zweikampf aussah...Sry dafür...Aber mein Name sagt es ja, Defender;)..manchmal mache ich meinem Namen alle Ehre...
Nach meinem 1. Stop in Rd 13 war ich erstmal hinten, mühte mich so langsam wieder heran...Ich fuhr eigentlich ein sehr konstantes Rennen, fast jede Runde identisch, nicht der schnellste, aber konstant..Zu diesem Zeitpunkt fuhr Logic die Beste Runde mit ner 1.46iger Zeit, meine Zeit lag bei 1.47, also durchaus in Reichweite..Da ich auf hart unterwegs war, kam ich durch diverse Stops wieder etwas nach vorn, aber dann, in meiner Boxenstop-Runde 30 wollte ich zu viel..Ich wußte, dass die Reifen 30 Rd aushalten können, fuhr also dementsprechend am Limit, auch wenn Reifen runter waren..Leider überscätzte ich sie beim Anbremsen zum Hotel, erwischte den Cirb und dadurch, dass ich ohne ABS fahre, blockierten sofort die Vorderreifen bzw der linke Vorderreifen..Ich konnte nichts tun, hab nur die Mauer auf mich zukommen sehen und schlug hart ein..Das "nur" der Flügel ab war, ist viel Glück gewesen, hätte mich über ein zerstörtes Auto nicht beschweren können..;)..
Na gut, muss sowiso rein, also im Schneckentempo zur Box, um dann noch fast die Einfahrt zu verpassen..:)..Wer Redlights Video gesehen hat, weiß was ich meine^^..Sehr "geile" Szene von Redlight, war denke ich nicht ganz unschuldig, da ich im training von den harten überzeugt war und laut verkündet hab, "die halten 30 Rd, kein Scherz"!!...bei mir ja, sorry Redlight, sorry Onufri, wußte ja nicht, dass ihr das so genau im Rennen testen wollt...
ok, wie gesagt, 2. Stop, jetzt wieder weich..Trotz weichen Reifen konnte ich nicht wirklich Zeit gut machen, Tigers ist ein beeindruckendes Rennen gefahren, sehr stark...Ab dann gab es eigentlich nicht mehr vielk zu sehen, bis auf den Sonnenuntergang und Redlights Aufgabe, die mir letztendlich noch Platz 8 sicherte, danke dafür, großer Sport, aber so will man nicht vorbei, nächstes mal dann doch lieber auf der Strecke:)..
In Runde 42 kam ich wieder rein, zum 3. und ltzten mal. wieder weich und dann meine beste Rennphase..Ich fuhr wirklich super konstant, fast exakt die gleiche Zeit über mehrere Runden, konnte sogar auf TJ und Tigers aufholen, sodass ich bis zum Schluß am Limit war..Als ich dann allerdingsdann Dustins Zeit ( 1.41) gelesen hab, als er die Beste Rd fuhr, wurde mir klar, dass ich absolut zufrieden mit dem 8. Platz sein muss, denn diese Zeit war für mich an diesem WE nicht in Reichweite, obwohl ich im Training auch solch Zeiten gefahren bin...viell war ich zu nervös oder hatte mein Boliden nicht richtig abgestimmt, mehr als 1.44 war nicht drin, das war demütigend..Respekt Dustin, Logic; Onufri, Petty und alle, die diese Zeite gefahren sind..
Grund zum Feiern gab es dann doch, denn RedBull hat den Titel und Petty hat Indien wetgemacht, die Spannung steigt;)...Fazit:
EIN SUPER RENNEN VON ALLEN TEILNEHMERN INSBESONDERE DIE STRARTPHASE, WELCHE ALLEIN SCHON EIN VIDEO WERT WAR..Ein bischen Ärger gab es dann auch noch, denn in der After-Party im Hotel gab es Meinungsverschiedenheiten zwischen Neuzugang Logic und Ferrari-Veteran TJ, der übrigens ein hammer Rennen fuhr, genau wie Platin..Naja, Ende vom Lied war, dass TJ wütend die Anlage verließ und bis jetzt nicht mehr aufgetaucht ist, während Logic sich von dem Kater erholt hat und am nächsten Tag mit allen Fahrern die Heimreise antrat und Rede und Antwort stand..Ich kann nur sagen dass Logic ein sehr fairer Fahrer ist, und TJ den Long-Island-Icetea nicht vertragen hat in der prallenden Sonne, denn anders kann ich mir seinen Ausrutscher nicht erklären...Hoffe er kehrt zurück zu uns, denn wie heißt es....KEEP RACING...;)....bis dahin, ciau -
Ist kein Ding, wußte auch nicht das du es warst, war halt nur ärgerlich und lasse meinen Ärger dann auch schriftlich hier raus, dazui sind ja die Berichte..;)...Wir müssen einfach zusammen trainieren, dann kennen wir unsere Fahrweisen..;)
-
ja, im Prinziep hast du Recht, muss allerdings dazu sagen, dass es noch eine SC-Phase gab, und ich so wieder Anschluss hatte, aber trotzdem nichts reißen konnte...war nur sehr ärgerlich die 2. Kurve, so etwas habe ich persönlich noch nicht erlebt in der F1RC..Er war wohl wirklich etwas übermotiviert beim Start mit seinem Ferrari^^
-
Rennbericht hinzugefügt...
-
Quali:
Start war nicht grad der beste. In Kurve 2 ist dann ein Ferrari in ein Sauber rein. Der Ferrari drehte sich in mich rein und ich stellte ihn wieder so hin das er weiterfahren konnte.
Als ich dann weiterfahren wollte stand auf einmal Defender vor mein Auto. Gut dachte ich bleib ich mal stehen. Aber nix da von hinten wurde ich dann geschoben..Ja, das war der absolute Chaos-Start, weiß nicht wer da von hinten so geschoben hat und abgeschossen hat, erinnerte mich jedenfalls an die üblichen Online-Lobbys...
-
Quali: Platz 5, auf weichen Reifen..
Strategie: Start auf weich, dann eine 3-stop ( w, w, h )
Tatsächlich aber ( h, w, w )Rennen:
Start verlif ok, wurde aber in Turn 2 von einem Ferrari abgeräumt, beim wieder einfädeln auf die Strecke wurde ich erneut abgeräumt und hab dafür eine DT kassiert...Rennen war gelaufen, an Viva kam ich nicht mehr ran und Kimi konnte ich hinter mir halten... Es war ein einsames Rennen, in dem ich nicht wirklich wieder zurück fand.. Während sc-phase änderte ich meine Strategie, wechselte auf hart, fiel noch weiter zurück und fuhr iwie zu Ende...Evtl sollten wir bei so vielen Abbrüchen bzw Verbindungsbugs das Rennen neustarten....Isdt nur ein Vorschlag von mir...:)
Video folgt, der Start ist gut zu sehen, genau wie meine schwachsinnige DT und der Ferrari, der einfach nur Kamikazehaft in die ersten Kurven ging, das war definitiv kein Rennunfall, sondern einfach nur Übermotivation....
Quali+Strategie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennvideo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke ...weiß nicht was für Musik, hab gesucht und probiert Bus ich was GEMA freies gefunden hab..
-
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
-
In dem letzten Highlight Video sind nur meine Aufnahmen vorhanden... ...Teil 2 ist auch schon so gut wie fertig