Beiträge von Freddy_Freizeit

letze Trainingssession mit Jochen gegen eine andere PS3-Liga in Abu Dhabi..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

da ich zufällig im Forum bissl unterwegs war, hab ich ihm direkt mal geantwortet, wer wartet schon gerne...;)..Ist ok, in Austin auf der After-Party gib ich auch 2 aus...:)

Hallo Sebastian:)

Herzlich willkommen in der F1RC..Ich gehe davon aus, dass du mit dem Regelement bereits vertraut bist..Die Renn-/Ligaleitung wird sich in kürze sicherlich bei dir melden, leite dich aber schonmal weiter zum Testrennen am Sonntag, an dem mehrere "Neulinge" teilnehmen..Hoffe du findest dich hier gut zurecht und hast Spaß an der Community....:)

LG defender
    Testrennen am Sonntag

mein Verdacht wird sich bestätigen, dass im Prinziep an F1 2012 nix gemacht wird, es immernoch sämtliche Bugs geben wird und ein über einen Replay-Modus braucht man gar nicht erst reden..Dafür werden wir einen super Classic-Edition vorfinden, die normalerweise ein Adon ist, aber von Codemasters für lächerliche 70€ verkauft wird...Ich hoffe nur es trifft nicht so ein:(

Hallo Community;)
    mich würde mal interessieren, ob noch jemand Interesse daran hat, Rennen OHNE Fahrhilfen zu bestreiten...Ich persönlich fahre sehr gerne ohne Fahrhilfen, allerdings auch mit nem Lenkrad. ( Driving Force GT )..
    Also, wer auch Lust hätte, ab- und zu mal so ein Event zu starten, kann ja einfach hier rein schreiben..Viell kriegen wir ja ein paar zusammen

lg defender

Zugesagt für heute ca. 18:30h

defender
    Juro
    Jochen
    Chris007
    Dustin
    .
    .
    .

naja, soooooo schlecht ist f1 2012 auch nicht, schließlich zocken wir es immernoch..;)..aber das stimmt, dann korrigiere ich mich und bin eher der Realist :thumbup:
    Hatte mir Grid 2 für ps3 gekauft, das war der absolute Reinfall..da hätte ich mein Geld auch in den Müll werfen können

Hallo Schmiddi,
    herzlich willkommen in der Community..:). In Liga 1 sind noch Stammcockpits zu vergeben, bin mir aber nicht sicher..Liga 2 ist zur Zeit alles vergeben, was aber nicht heißt, das du nicht fährst;)..In den Ligarennen kannst du zu 99% als Ergänzungsfahrer mitfahren, da es immer einzelne Absagen für das jeweilige Rennen gibt...

Damit wir uns einen Eindruck von deiner Fahrweise machen können, wäre es nicht schlecht wenn du mit uns trainierst..Trainingssessions finden regelmäßig bei uns statt, sodass du also direkt mal "reinschnuppern" kannst, um zu sehen wie es so abläuft bei uns^^ Hier ist mal der Link zu dem Trainings-Thread...

Training

aber weitere Informationen wirst du von Dustin oder der Liga-/Rennleitung erhalten, vielleicht sehen wir uns ja heute oder so noch auf der Piste, beim Austin-Training;)

aber wäre schon echt traurig, wenn Codemasters sich zum Thema Replay nix einfallen lässt...Das Interview mit so einem Typen von denen kling vielversprechend, aber es klang so, als ob sie das Spiel auf den classic-mod ausgerichtet haben, sodass das eigentliche Spiel vernachlässigt wurde..Dert Typ redete nur vom Classic-Mod, wie stolz sie darauf seien:(. Und die Tatsache, dass die nicht nur F1 2013 rausbringen, sondern noch Grid und so on...Auch eine richtige Simulation haben sie angekündigt, werden sie rausbringen..Ich vermute mal, dass wir alle enttäuscht sein werden, weil f1 2013 noch Arcade-lastiger sein wird...Bin halt öfter pessimistisch eingestellt, weil ich im Bezug darauf, nix anderes gewohnt bin..

damit nochmal alle motiviert werden:)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.