Beiträge von Freddy_Freizeit

Mein Gastspiel in der F1-Elite...hahaha....wenn das Elite ist, was sind wir dann???:)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ah, jetzt verstehe ich, darum die Mail zwecks Training....:)...Nein, auf keinen Fall Pflicht...Finde man kann es auch nicht trainieren, nach ein paar Starts weiß jeder wie es läuft, Vorsicht kommt von allein...Sollen sich alle nicht so verrückt machen, einfach nur aufmerksam sein und nicht mit Kopf durch die Wand..wird schon hinhauen denke ich...

Minute 6:27 ein Highlight :D

http://youtu.be/sCx33dCEbEQ?t=6m19s

ich war bei diesem scheiß Rennen dabei, bin von 22 bis auf 4 zwischenzeitlich vorgefahren, aber dieser Luki, ich hatte ihn aber er fuhr jede Runde diese scheiß Abkürzung, hab das auch iwo auf video zwischen all dem Müll, den ich nicht verwenden kann...Mir war es dann zu viel, ich fahre doch keine 40 runden, hole sogar auf auf die Spitze, um dann nicht mehr ranzukommen, weil die Idioten cutten...
    Bitte lass uns das bei uns nicht so machen, sonst bin ich sofort weg..aber bei uns fahren nur korrekte Fahrer...Ich musste echt lachen, Ligarennen mit KI´s....:)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

möchte nochmal an alle appelieren, bitte rast nicht durch die Ghosts, in diversenb Monaco-Videos könnt ihr sehen, was sonst passieren kann, das nicht schön..Ich weiß manchmal kann man schlecht vorbei, aber wenigstens bremsen ist doch drin..Werde mich auch bemühen erst kein Geist mehr zu werden;)

Leute, ich bin am Sonntag nach unserem Rennen für die F1 Elite Racing League als Ersatzfahrer eingesprungen. Ich konnte nicht mehr, die fahren mit Linie und allen Hilfen, MIT KI´S:), so dass 22 Fahrer am Start sind.. Ich bin als 22. gestartet, und auf Pos 4 in Runde 40 oder so, sah ich wie die alle abkürzen, in der letzten Kurve einfachj innen übers Gras...Da habe ich aufgegeben, so ein Dreck, das doch keine Liga.....Ich sag nur F!RC:)

Der einzige, der wirklich vorbildlich Platz gemacht hat war mein Teamkollege :thumbup:

gerne hätte ich diesen Moment anders erlebt, nach den Zielen, die ich mir für Malaysia gesetzt habe...In China werde ich alles geben, und neu auf Angriff gehen...Dann werde ich King, dem ich übrigens genau so fair Platz gemacht habe, nicht so einfach vorbei lassen, damit ein Sauber ganz oben steht..:)...

Rennbericht

Zurr Quali kann ich nur sagen dass sie für mich enttäuschend war, eine 1.37.2xx glaub ich, bin in fast allen voherigen Tests deutlich schneller unterwegs gewesen, das ist aber ein altes, bekanntes Problem, ich bin an Rennwochenenden immer langsamer, ich habe keine Ahnung warum...Startplatz 8, also wieder genau da, wo es brennt...

Strategie
    Bin auf weich gestartet und plante 2 Stops
    1.Runde 10 hart
    2.Runde 30 hart

hier nochmal ein kleines Highlight von Jaden, der still und heimlich in der Quali den Start übt:):)

Rennenb
    Ich bin noch gar nicht richtig losgefahren, da knallte es bereits vor mir und 2 landen in der Mauer linbks, jetzt weiter, sehe ich in Turn 1 einen abfliegen, alles verbremste sich, es herrschte Chaos..Ich dachte oh jee, iwie musst du das überstehen, da war es auch schon passiert..Ich berühre Tigers am Heck..Erst nach Dexe´s Video kann ich sagen, dass es violl meine Schuld war, dachte ich wurde auch berührt am Heck, war aber nicht so. Nämlich so, dass du ja auch vor mir brem,sen musst, was ich ja eigentlich wissen muss, und ich auffahre...Auffahrer immer Schuld, SRY Tigers...Keine Absicht, aber das weißt du hoffentlich auch:) Und danke Daxe, dein Video hat es aufgeklärt:)
    Aber was passiert dann? Ich werde zum Ghost und alles rast durch mich durch und als ich mich positionieren will, werde ich einfach in die Mauer geschubst, das war ein ganz klarer Abschuss, so was muss doch nicht sein..Das kostet locker mind. 5-10sek;(...
    Als ich meinen Boliden wieder gefangen hatte, war da noch Veg85, er ließ mich vorbei, was mich aber absolut verwirrte, weil ich ihm gar keinen Vorwurf machte oder gar nicht wusste warum...Ich ließ ihn wieder vorbei, berbremste mich dabei noch, um dann auf der Geraden vor Start-Ziel wieder anzugreifen und dann zu sehen, dass er in die Box fuhr..:).

Was ne 1. Runde, so eine Sch.:), jetzt also mal wieder "Volles Rohr" und iwie noch vielleicht einen Punkt holen. Ich wechselte Strategie, zog neue weiche auf in Runde 9, um anzugreifen, es funktionierte, ich kam zwischenzeitlich auf Pos 7, hatte wirklich schöne DSuelle mit Daxe, Veg85, RatedCsuperstar und Erme. Hat riesen Spaß gemacht, tolle Kämpfe um die Punkteränge..

Dann musste ich aber Platz machen und es tat mir in den Augen weh, als ich King brav vorbeilassen musste, ich dachte es gibts doch nicht, wo ist Red?? Er war nicht zu sehen, schade, wir mussten ihn im Zaun halten, aber ich habe bei dieser Aufgabe kläglich versagt..:(..Dann iwann endlich kam Red, bremste noch einmal neben mir und gab wieder Gas, er hatte den Sieg wohl abgeschrieben, egal, Platz 2 und ne coole Aktion für das Rennvideo;)..

Was ich auch noch erwähnen wollte, F1RC-Nukel, mit ihm habe ich auch über Runden klasse Fights gehabt, er hat am Ende gewonnen, genau wie Daxe, beide haben in den letzten Runden noch alles gegeben und richtig erkannt, dass meine Reifen runter waren, weil ich ja anstatt hart, die weichen genommen habe und somit länger als geplant, die harten drauf hatte am Ende...Super Leistung von den beiden, besonders wenn ich lese, dass Nukel ohne Hilfen fährt, finde ich richtig gut...:)

Am Ende Platz 10, habe meinen obligatorischen 1 Punkt ergattern gönnen, für den ich aber auch richtig kämpfen musste:))

Vorfälle siehe Video

mal so ne Frage nebenbei....Ich hab mir mal die Videos alle angeschaut, und mir ist was aufgefallen, kann mich da selbst nicht von freisprechen....
    Findet die Regel eigentlich noch Anwendung oder wie wird sie ausgelegt?? Ist schon manchmal bedenkliuch, welche Auswirkungen auf Positionen diese "Ghosts" haben.....

5. Diverses

5.1 Ghosts dürfen nicht durchfahren werden. Sie dürfen überholt werden, müssen jedoch stets als weiterhin sichtbare/feste Objekte betrachtet werden. Ein Vergehen wird als unerlaubtes Überholen geahndet.

ich denke dass Dustin einfach nur verdeutlichen wollte, wie es mit Strafen, ob Zeit oder DT, ausgesehen hätte...Um Missverständnissen auszuweichen, hätte er schreiben können, die Berührung mit Tigers +20, Blockieren+40 oder so hätte bekommen...Sicherrlich hätte man da die Möglichkeit diese zu streichen....Was gibt es denn noch für Möglichkeiten, dem Überrundeten zu signalisieren, dfass man im Anflug ist??? Lass uns doch mal Vorschläge sammeln, vielleicht findet man ne Alternative, z.B. iwie in diesem Falle mit nem Headfset auf sich aufmerksam zu machen, indem man einfach nur den Namen laut sagt, so dass der zu Überrundene sofrort überprüft, ob hinter ihm jmd ist...Ich weiß, lkächerlicher Vorschlag, :) ...aber viell finden wir was:)