Beiträge von Freddy_Freizeit

Also wenn ich mir deinen Start ansehe, hättest du mit normalen Strafen dein Rennen eigentlich komplett in die Tonne schmeißen können. Erstmal ne DT wegen des Auffahrens auf Tigers, dann das ewige Blockieren der Ideallinie und dann fuhr noch jemand in dich rein, wo Codemasters bestimmt auch noch einen verursachten Unfall gefunden hätte. Hättest also ganz sicher wieder 2 DT, wenn nicht sogar ne DSQ im Sack gehabt, dann wäre das Geheule aber auch groß gewesen. Ein paar Unachtsamkeiten beim Überrunden die nach dem 2. Rennen natürlich, wie andere Unachtsamkeiten an anderen Stellen, passieren, sind dagegen gar nichts...

Im Prinziep hast du Recht, ich habe ja auch geschrieben, dass ich gegen diese, damit zusammenhängenden Strafen bin. Aber wenn überhaupt, reicht es ja, wenn wir auf reduziert stellen, denn die Zeitstrafen könnte man ggfs streichen, wenn dies überprüft wird. Ich habe damals ja auch nichts gefordert, ich habe nur geschrieben, dass es sicherlich zu vielen Diskussionen kommt, was ja auch der Fall ist..So wie es jetzt ist, finde ich es eigentlichg besser, nicht ständig diese lächerlichen Strafen, entnehme aber den Rennberichten, dfass es sehr viele Probleme gab und die Fahrer aus den hinteren Reihen somit viel zur Lsast geleht wird, obwohl es wirklich manchmal ziemlich schwer ist, Platz zu machen..Natürlich ist es alles machbar, ich verfolöge ja auch die Zeiten und Abstände und weiß eigentlich wann ich Platz machen muss und wann nicht...Ich denke wir könnten das mit der Zeit in den Griff bekommen, mit dem Risioko, dass die Schnellen unter uns zurecht Kritik üben, denn es ist schon ärgerlich....
    Ander herum gesehen, gab es mit Blauen Flaggen in Breasilien auch einen Fall von "Blockieren" , nämlich als Jochen den Überrunder mit mir verwechselte, weil ich auch einen Red Bull hatte und direkt hinter dem Überrunder fuhr...;)..Das war damals ne "lustige" Aktion, da ichj es beobachten konnte, wie Jochen voll und ganz Kampflinie fuhr...
    Aber was machen in Monaco bsp?? Ich denke es wird dort sicherlich Situationen geben und das Platzmachen fordert hier dem Fahrer ein Höchstmaß an Konzentration ab, vielleicht könnte man auf Strecken wie dieser, auf das Flaggensystem zurückgreifen, mit der Gefahr, am Ende ein Dutzend Strafen annulieren zu müssen...;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Natürlich erstmal Glückwunsch ans Podium, Red wieder ganz vorne dabei:)...und King ist heute in seiner eigenen Liga gefahren...

Der Start, Leute, ich verstehe es nicht, warum fahren wir immer sofort auf Angriff, ich schreibe extra WIR, weil ich heute auch in Kollisionen am Start verwickelt war..Ich habe Tigers berührt, weil ich hinten berührt worden bin, und man hat mir keine Zeit gelassen, mein Auto zu positionieren, es wurde einfach weitergefahren und ich wurde weggedrückt...Schon beim Start auf der Geraden, kollidierten 2, in Turn 1 flog einer völlig ab, was da los???
    Ansonsten ein tolles Rennen, @Daxe: super Leistung, muss man mal so sagen, bin beeindruckt;)...
    Von den Problemen wegen Lags, schreib ich nichts,meine Meinung habe ich schonmal geäußert, finde es geht nicht und zerstört ganze Rennen...War heute aber zum Glück eher weniger betroffen, mir ist jedenfalls nicht so viel aufgefallen...

Mir ist aber aufgefallen, dass sich, abgesehen vom Start, alle sehr bempht haben und eher passiv gefahren sind, wenn es in die Duelle ging...Fand ich klasse, so waren wirklich schöne Zweikämpfe über mehreren Turns und Runden möglich...:):)
    Und der Reifenverschleiß geht überhaupt nicht, hatte richtig Probleme das ganze Rennen....Hatte überlegt, Fahrhilfen zu aktivieren, aber denke mir das das nicht allein der Grund sein kann, ich verzweifele...

danke Logic;)...
    nämlich genau aus diesem Grund habe ich die Stellungsnahme geschrieben, weil ich mich entschuldigen wollte bei Zwyer und ihm auch vorzuschlagen mit ihm evtl ein paar mal zu fahren..