Quali
Im Ladebildschirm FREEZE und die Cd hat einfach nur geladen:)....Keine Quali, Platz 13...
Rennen
Strategie hatte ich eigentlich nicht, bis auf dass ich auf hart starten wollte und somit eig mind 3 mal rein muss, wenn ich auf weich wechsel...Am Ende wurden es aber 4, wobei der 4. hätte nicht sein müssen, hab ihn nur gemacht, weil ich evtl Beste Runde fahre, denn gg Tigers hatte ich bereits resigniert, dazu waren die Reifen zu schlecht....
Der Start verlief aus meiner Sicht ruhug, hab mich für Cockpit-Cam entschieden und hatte durchaus meinen Spaß, nachdem 15 Runden absolviert waren, befande ich immer zwischen Platz 6-7 und Pos 12-13...Hatte tolle Zweikämpfe mit Tigers, ich wunderte mich aber was er da hinten verloren hatte, was war da los? Auch mit Jelli hatte ich was zu tun;)...Ich bin als einer dfer Letzten in die Box gefahren, so kam ich an meinem TK kurzzeitig vorbei , aber auch eben an Jelli...Ich weiß, ich bin manchmal so gesehen ein "Arsch" , und möchte ja auch ausnutzen, so lange draußen zu bleiben....Wenn ich dann sehe, dass Jelli hinter mir ist, der mich unbedingt überholen will, weil er weiß dass Red in seinem Getriebe hängt, dann mach ich mich doch sowas von breit wie es nur geht....Denke das ist der Vorteil wenn man im Team fährt...:)...
Kurze Zeit später, ich war gerade auf weich in Runde 19 gewechselt, hatte Red vor mir:)...Ich glaube aber er hatte Zwyer vor seiner Nase, der genau wie ich, auf hart gestartet ist und lange drausen bleiben wollte...Hat er auch hinbekommen, Red und ich kamen einfach nicht vorbei....somit verspielete ich mir den Vorteil der weichen Reifen und es machte sich deutlich...
Dann die Überrundung von King:)...Ich sah ihn erst nicht, ließ ihn aber dann vorbei, musste aber aufpassen, weil immer Tigers oder sonst jemand lauerte...Als King dann hinter Jelli war, fuhr dieser erstmal knapp 3 Runden Kampflinie und ließ King einfach nicht vorbei, der bereits Schlangenlinien fuhr....Somit hing ich auch hinter King, den ich ja nicht überholen durfte, und davor Jelli, also unmöglich beide zu überholen..Pech nenn man das....
Fuhr insgesamt noch 3 weitere male zu Box und verprasste somit 4 Satz weiche Reifen, duellierte mich unzählige mal mit Tigers, fuhr mit ihm durch Kurven, wo ich dachte es geht eigentlich nicht, einfach wieder unglaublich, wie man ihm vertrauen kann, selbst wenn man selber einen Fehler macht...Klasse Fight....
Am Ende 2 Runden hinter King, 1 hinter meinem TK und lausige 4 Punkte ..Aber meine Zeit von 1.21.4.... lässt mich hoffee auf Monza...
Fazit
Glückwunsch King, finde eigentlich du musst die Saison bei uns zu Ende fahren, wo kommen wir denn dahin? :)...Finde da muss die Rennleitung einen Strich drunter machen, ist doch noch alles drin;)...Nein, war schön mit dir zu fahren, heiz den Liga 1 Fahren mal ordentlich ein...:)...
Glückwunsch alle die ins Ziel gekommen sind, und mein TK wieder ganz vorne, halt wieder ne saubere Leistung...Aber ich sehe Ferrari macht mit Daxe ordentlich Dampf, und jetzt gehjts nach Monza in die Höhle des Löwen...Aber da viele Geraden, perfekt für den Sauber;)
keep racing